Wolfsburg vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

1. Drittel und ich bin geschockt.

wir liegen 5 Tore zurück .... ???????
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Absolute Frechheit was die da spielen.
Leinonen wurde förmlich abgeschossen wie schon gegen Mannheim, kann einem echt leid tun.
Wird bestimmt wieder die Chanchenverwertung schuld sein, die Busbeine oder Grippe geschwächt immer die selben Ausreden.
Das Team wurd nach Namen zusammen gestellt, da ist keine Einheit zu sehn auf den Eis, keine Konstans, alle haben so hohe Erwartungen gehabt das es mit einer direkten Playoff-Qualifikation klappt, zu Euphorisch gesehn das ganz, Ex NHL Spieler machen noch lange keine Mannschaft aus, aber man dümpelt wie in all den Jahren zuvor auf Platz 10-11-12 rum lächerlich.
Zuletzt geändert von Iceland am So 5. Feb 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
peterpan943
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:26

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

Aber unser neuer Torwart hat doch schon am Freitag laut einigen Experten und Medienberichten zufolge ein gutes Spiel gemacht! :jump: Selbst Mason hat doch gesagt dass er ein gutes erstes Spiel gemacht hat... :rauf:

Ich glaub, ich hab doch keine Ahnung vom Eishockey :gruebel:

Aber es gibt bestimmt jetzt genug Leute die sagen, dass es nicht an dem Torwart liegt, sondern die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat :lol:

Warum spielen wir eigentlich nicht von Anfang an mit sechs Feldspielern? Da ist wenigstens das Tor besser gehütet und die Offensive ist auch effektiver :fluecht: ...
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

3 Tore von Wolfsburg freistehend aus dem Slot und Leinonen ist daran schuld oder wie? Leinonen ist gerade der ärmste Spieler der Roosters, ohne Spielpraxis und alleine gelassen vom Team.

Es liegt doch mal wieder an der Einstellung der Feldspieler, aber hauptsache die Nordamerikaner fliegen heute abend erstmal alle zum Urlaub in die Heimat.

edit: und weiter gehts 0:6 :jump: .....
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Ist hier (außer mir) sonst noch jemand live dabei ?

Unser Keeper wurde hier von allen Urlaubern im Stich gelassen, das geht gar nicht, so eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen !

Alles,aber auch alles was ich dieser Krüppel Truppe vorgeworfen hatte, toppen sie gerade mit Leichtigkeit.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

bono hat geschrieben:Ist hier (außer mir) sonst noch jemand live dabei ?

Unser Keeper wurde hier von allen Urlaubern im Stich gelassen, das geht gar nicht, so eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen !

Alles,aber auch alles was ich dieser Krüppel Truppe vorgeworfen hatte, toppen sie gerade mit Leichtigkeit.

Ich bin live dabei und schüttel andauernd nur den Kopf.
Am heftigsten als Bernd Haake sagte: Das die Spieler heute aufgewärmte Nudeln bekommen hätten und es wohl nicht daran liegen könne.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Was sagt Haake ?

Nein meine Live in d Halle

So geht weiter schätze Wo macht die 10 voll, die lachen sich alle kaputt:(
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Carlos hat geschrieben:Am heftigsten als Bernd Haake sagte: Das die Spieler heute aufgewärmte Nudeln bekommen hätten und es wohl nicht daran liegen könne.
Ich fand schon nach dem ersten Drittel sein "ein, zwei Tore schießen und dann sind wir wieder im Spiel" sehr genial. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen er ist als Chefsatiriker angestellt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Jetzt unterzahl und wetten 9~0
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Hier geht die Party ab !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

"Ich denke, dass wir in den Playoffs wieder da sind."

Ja, Herr Hock, das ist doch mal ein Statement.

Um es mit N24 zu sagen: "OHNE WORTE"
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

So neuer Akku drin und Freundin am Steuer kann der kleine Bono wieder über die Gurken herziehen ;)

Bitte nehmt mir meinen Kommentar nicht übel, aber ich fühle mich in aller meiner Kritiken absolut,aber so etwas von absolut bestätigt, das ich mir darauf was einbilden könnte,es aber natürlich nicht mache.

Auch wenn es arrogant klingen mag, soll es einfach nur den letzten Verteidiger dieses Schrott Teams ansprechen,der immer noch denkt,dass das hier nicht mit Faulheit und unsportlicher Leistung bzw Einstellung zu tun hat !

Was ich mir heute ansehen mußte war eine Beleidigung für jeden IEC Fan, ein Schlag ins Gesicht, oder wie man das auch nennen mag.

Ich habe ja schon des öfteren unsere Lustlosigkeit angesprochen, und das wir ohne unseren besten Caron doch eher ein erbärmliches Bild abgeben werden,aber heute war es selbst für mich echt zu viel.

Wie kann diese faule Truppe einen neuen Torwart (der schon nicht der beste ist) so im Stich lassen ???

Arbeitsverweigerung, kein Bock auf laufen, was bildet sich diese Truppe nur ein ???

Wie kann man sich seinen treuen mitgereisten Fans nur so Faul und erbärmlich präsentieren ???

Diese Truppe ist mit dem Kopf schon im Urlaub gewesen, (obwol doch eigendlich um Platz 10 gekämpft werden sollte) und das hat sie dem Publikum so deutlich gezeigt, das es dafür keine Worte gibt !

Ich habe als treuer Fan absolut keinen Respekt mehr vor dieser Truppe,die auch noch den eigenen Goalie verarscht.Mir ist es jetzt egal ob sie in die Pre Playoffs kommen,denn heute haben sie mir eindrucksvoll bewiesen,das sie es selber gar nicht richtig wollen !!!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Das wird schon wieder :floet: Waren halt nicht bereit und haben falsche Entscheidungen getroffen :D Ihr müsst der Mannschaft mehr Zeit geben.4-5 Tage Urlaub ist aber auch nicht viel.Da braucht der Mason sich nicht wundern.Aber am 14. geht es dann los davon kann man ausgehen.Müssen halt Geduld haben. :floet: :rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Übrigens, an die Träumer die ja nicht mit Krefeld rechnen wollten.

10 Krefeld
11 Iserlohn
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Upps, VOLL AUF DIE 12 :)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Die Hoffnung stirbt zwar immer zuletzt.
Aber "zuletzt" ist jetzt wohl eingetroffen--schade wir waren alle sehr zuversichtlich :runter:
Walki71
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Walki71 »

bono hat geschrieben:Übrigens, an die Träumer die ja nicht mit Krefeld rechnen wollten.

10 Krefeld
11 Iserlohn

11. Krefeld Pinguine
12. Iserlohn Roosters


:evil:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

eberhard10 hat geschrieben:Aber "zuletzt" ist jetzt wohl eingetroffen--schade wir waren alle sehr zuversichtlich :runter:
Zuletzt ist am letzten Spieltag.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich könnte nun auch so geistige Ergüsse wie uns Bono von mir geben aber... Nein!

Der Blick auf die Tabelle lässt mich relativ fassungslos und ohne Idee zurück... Das ist einfach nur unfassbar :O
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Unfassbar ist das was ich heute gesehen habe.
Antworten