Wolfsburg vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Danielsmeier, Hackert und zum Schluss war es Hommsi
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich habe jetzt erst mitbekommen, was BH bei Radio Mk sagte. Seine aufgewärmten Nudeln am Bus oder wo auch immer, und sein "früh aufstehen um 7" sind so armselig, so eine lächerliche Ausrede braucht man erst gar nicht erwähnen,wenn man das angeblich nicht so ernst meinte.

Dieser Mann meint das wirklich ernst :)

Ich dachte Köln wäre der Karnevalsverein, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Ich habe jetzt erst mitbekommen, was BH bei Radio Mk sagte.
Hast du wohl nicht wirklich. Er sagte selber, dass es das nicht sein kann. Ich glaube auch ihm fällt irgendwann nichts mehr ein und gestern war es soweit..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Bitte AL, wenn es das nicht sein konnte, warum erwähnt er es dann, als hoffte er doch etwas auf Verständniss.

Vorhin habe ich gehört das Ulli von den Bayern den (damals) fast insolventen Dortmundern 2 Millionen Euro geliehen hatte,damit die ihre Gehälter weiter zahlen konnten, nur warum erwähnt er das jetzt ?

Genau, weil aktuell wieder alle nur vom BVB reden,und das juckt Ulli gewaltig.

Aber du hast Recht, Haake hat schon jede Ausrede durch, was soll er noch sagen.Die bösen Nudeln haben jetzt die Busbeine verdrängt ;)
Greyhead
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 16:09

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Greyhead »

bono hat geschrieben:Bitte AL, wenn es das nicht sein konnte, warum erwähnt er es dann, als hoffte er doch etwas auf Verständniss.

Vorhin habe ich gehört das Ulli von den Bayern den (damals) fast insolventen Dortmundern 2 Millionen Euro geliehen hatte,damit die ihre Gehälter weiter zahlen konnten, nur warum erwähnt er das jetzt ?

Genau, weil aktuell wieder alle nur vom BVB reden,und das juckt Ulli gewaltig.

Aber du hast Recht, Haake hat schon jede Ausrede durch, was soll er noch sagen.Die bösen Nudeln haben jetzt die Busbeine verdrängt ;)
:jump: Waren die Nudeln wenigstens al dente? :baeh:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ne aufgewärmt und doppelt gekocht! :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

edit :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Bitte AL, wenn es das nicht sein konnte, warum erwähnt er es dann, als hoffte er doch etwas auf Verständniss.
Weil man immer lieber von Dingen spricht, von denen man etwas versteht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Meine Güte lasst doch das Thema Nudeln sein!!! Zumal er mit keinem Wort diese Nudeln als Ausrede verwendet hat. Er hat lediglich erzählt wie es unterwegs ist wenn man auswärts spielen muss. Er muss schließlich was sagen und es wurde in einigen Interviews gesagt das alles Misst war. Doug Mason hat von seinem Spaziergang nach dem Spiel erzählt und wollte zum Spiel nicht viel sagen.
Das Ding ist durch. Ärgern ist ok und durchaus verständlich. Doch wenn es wirklich so gewesen sein sollte das man Spieler beleidigt finde ich das auch nicht in ordnung. Klar darf man seinen Unmut äußern. Doch Beleidigungen haben in keinem Bereich des Lebens etwas verloren. Man kann Kritik auch mit normalen Worten durchführen.
Ach hier wurde auch ein Vergleich zur eigenen Arbeitsstelle erwähnt. Natürlich würde auch mein Chef mich feuern wenn ich nur schlecht oder zum größten Teil schlecht arbeite. Doch wenn was negatives geschieht würde er in der Öffentlichkeit sicher dieses nicht äußern. Das würde intern geregelt. Das passiert beim Hockey sicher auch.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Aber gleich wird wieder der nächste Fehler gemacht....so ein absoluter Durchschnittsverteidiger bekommt ohne Not einen Zweijahresvertrag :O ....unfassbar,kann ich nicht nachvollziehen....hat man Angst das ihn uns Rosenheim sonst wegkauft!!! :gruebel:
Du kannst dir auch jedes Jahr sechs neue kaufen. Was hast du dann gewonnnen?
Zumindest die Chance,das mal wieder ein sehr guter Verteidiger an den Seilersee findet!!
Einen Einjahresvertrag wäre in meinen Augen ok gewesen,aber so langfristig sollte man in meinen Augen nur absolute Leistungsträger wie Caron,Wolf oder Guiliano binden....nicht solche Durschnittskost!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Zumindest die Chance,das mal wieder ein sehr guter Verteidiger an den Seilersee findet!!
Einen Einjahresvertrag wäre in meinen Augen ok gewesen,aber so langfristig sollte man in meinen Augen nur absolute Leistungsträger wie Caron,Wolf oder Guiliano binden....nicht solche Durschnittskost!!!
Ich tausche 6 Spieler aus um vllt. einen sehr guten zu finden? Das klingt nach einem tollen sportlichen Konzept.

Wir haben bestenfalls durchschnittliche Verhältniusse, können bestenfalls durchschnittlich zahlen, entsprechend finde ich es nicht verwunderlich auch durchschnittliche Spieler in den Reihen zu haben. Lass uns die Energie lieber darauf verwenden nicht mit 6 Fragezeichen in der Defense ins Rennen zu gehen, sondern stattdessen versuchen gezielt Positionen zu besetzen.

Eine Defense mit 6 Starverteidigern wirst du hier nie zu Gesicht bekommen (außer es ist mal wieder Länderspiel).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Bachelor
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:07

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Bachelor »

Aber wo sollen diese Verteidiger herkommen?

Die einzigen beiden die dieses Jahr halbwegs tragbar sind, sind Blanchard und Ardelan...

Selbst die Reaktivierung eines langjährig verdienten Mannes wie Danielsmeier hat es nicht so richtig gebracht finde ich...

Vllt wäre es an der Zeit die Defensive mal konsequent umzugestalten, neue hoffnungsvolle Talente zu scouten und dann unter Vertrag zu nehmen, ihnen gestandene Spieler an die Seite zu stellen von denen Sie etwas lernen können... :rauf:
Wäre auf jeden Fall eine bessere Alternative als immer nur punktuell zu verbessern wo es doch insgesamt nicht so rund läuft...

Selbst wenn sie dann mal ein zwei Jahre lehrgeld bezahlen müssen,,, Absteigen können sie nicht,,, also was soll schon groß passieren? das man wieder ein jahr keine play-offs spielt?!?
also nicht so unfassbar viel anders als die letzten Jahre...
MeikelWuulw13

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Dieser Bachelor ist masterverdächtig. Genau so sehe ich das auch. :nicken:

Das Gemurks .. ääääh ... ich meine Konzept mit gestandenen Schnäppchen vom Second-Hand-DEL-Ex-Crack-Flohmarkt wurde doch nun wirklich lange genug versucht. Joseph, Kopitz, Sulkovsky, Kavanagh, Wren, Wilford, Ryan, Parent, Goldmann, Hackert, Hock, Tapper, Traynor, Pyka, Dück, Aab, Wörle, Intranuovo, Adduono und viele mehr. Die wenigsten haben eingeschlagen. Mal wieder so Jungs aus der 2. oder 3. Liga scouten und groß rausbringen, das wär doch was. Wolf, Kotschnew, sonst fallen mir da leider keine Musterbeispiele ein. Martens, Schwab, Potthoff, Jones, Oppolzer, Stefaniszin, Schymainski, D. Sparre, K. Sparre, Rupprich, Siekmann, Orendorz, Holzmann, Ritter (...) waren/sind ja da, haben aber leider immer nur sehr untergeordnete Rollen gespielt. Immer lieber die Ollen übern Teich holen und die Jungen vergraulen, damit sie woanders groß rauskommen.

Ich bremse mich mal, denn der Doug hat ja auch so was angedeutet. Aber Platz 11 oder 12 mit einer Chaotentruppe erreichen, finde ich attraktiver als mit Ach und Krach Platz 10 mit lauter Hocks, Yorks und Cullis, und dann in den PPO's ausscheiden. :schuettel:

Nur ein ganz paar Lichter aus Übersee halten, die es bringen. Z. B. Peltier, Ardelan, Giuliano, Caron.

Aber vielleicht wird ja alles noch gut. Sicher steigern sie sich, und ziehen den Haien im Halbfinale die Pappnasen lang. Oder in der nächsten Saison dann eben, mit Pederson, Herperger, Vasilievs und Boos, wenn sie dann zufällig als Schnäppchen auf dem Markt sind. Weil sie ja Iserlohn sind und die anderen sowieso alles Bratwürste.
:sauf:
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 7. Feb 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Dieser Bachelor ist masterverdächtig. Genau so sehe ich das auch. :nicken:

Das Gemurks .. ääääh ... ich meine Konzept mit gestandenen Schnäppchen vom Second-Hand-DEL-Ex-Crack-Flohmarkt wurde doch nun wirklich lange genug versucht. Joseph, Kopitz, Sulkovsky, Kavanagh, Wren, Wilford, Ryan, Parent, Goldmann, Hackert, Hock, Tapper, Traynor, Pyka, Dück, Aab, Wörle, Intranuovo, Adduono und viele mehr. Die wenigsten haben eingeschlagen. Mal wieder so Jungs aus der 2. oder 3. Liga scouten und groß rausbringen, das wär doch was. Wolf, Kotschnew, sonst fallen mir da leider keine Musterbeispiele ein. Martens, Schwab, Potthoff, Jones, Oppolzer, Stefaniszin, Schymainski, D. Sparre, K. Sparre, Rupprich, Siekmann, Orendorz, Holzmann, Ritter (...) waren/sind ja da, haben aber leider immer nur sehr untergeordnete Rollen gespielt. Immer lieber die Ollen übern Teich holen und die Jungen vergraulen, damit sie woanders groß rauskommen.

Ich bremse mich mal, denn der Doug hat ja auch so was angedeutet. Aber Platz 11 oder 12 mit einer Chaotentruppe erreichen, finde ich attraktiver als mit Ach und Krach Platz 10 mit lauter Hocks, Yorks und Cullis, und dann in den PPO's ausscheiden. :schuettel:

Nur ein ganz paar Lichter aus Übersee halten, die es bringen. Z. B. Peltier, Ardelan, Giuliano, Caron.

Aber vielleicht wird ja alles noch gut. Sicher steigern sie sich, und ziehen den Haien im Halbfinale die Pappnasen lang. Weil sie ja Iserlohn sind und die anderen sowieso alles Bratwürste.
:sauf:



Das Geschrei möchte ich hören,wenn wir hier mit den sogenannten jungen Wilden auflaufen,
und eine Niederlage nach der andern kassieren. Aber ich Glaube du bist zum scherzen aufgelegt. ;) ;)
MeikelWuulw13

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

- sorry, oben noch'n ganz bisschen edith, aber nicht so schlimm - :red:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

waschbaer2 hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Dieser Bachelor ist masterverdächtig. Genau so sehe ich das auch. :nicken:

Das Gemurks .. ääääh ... ich meine Konzept mit gestandenen Schnäppchen vom Second-Hand-DEL-Ex-Crack-Flohmarkt wurde doch nun wirklich lange genug versucht. Joseph, Kopitz, Sulkovsky, Kavanagh, Wren, Wilford, Ryan, Parent, Goldmann, Hackert, Hock, Tapper, Traynor, Pyka, Dück, Aab, Wörle, Intranuovo, Adduono und viele mehr. Die wenigsten haben eingeschlagen. Mal wieder so Jungs aus der 2. oder 3. Liga scouten und groß rausbringen, das wär doch was. Wolf, Kotschnew, sonst fallen mir da leider keine Musterbeispiele ein. Martens, Schwab, Potthoff, Jones, Oppolzer, Stefaniszin, Schymainski, D. Sparre, K. Sparre, Rupprich, Siekmann, Orendorz, Holzmann, Ritter (...) waren/sind ja da, haben aber leider immer nur sehr untergeordnete Rollen gespielt. Immer lieber die Ollen übern Teich holen und die Jungen vergraulen, damit sie woanders groß rauskommen.

Ich bremse mich mal, denn der Doug hat ja auch so was angedeutet. Aber Platz 11 oder 12 mit einer Chaotentruppe erreichen, finde ich attraktiver als mit Ach und Krach Platz 10 mit lauter Hocks, Yorks und Cullis, und dann in den PPO's ausscheiden. :schuettel:

Nur ein ganz paar Lichter aus Übersee halten, die es bringen. Z. B. Peltier, Ardelan, Giuliano, Caron.

Aber vielleicht wird ja alles noch gut. Sicher steigern sie sich, und ziehen den Haien im Halbfinale die Pappnasen lang. Weil sie ja Iserlohn sind und die anderen sowieso alles Bratwürste.
:sauf:



Das Geschrei möchte ich hören,wenn wir hier mit den sogenannten jungen Wilden auflaufen,
und eine Niederlage nach der andern kassieren. Aber ich Glaube du bist zum scherzen aufgelegt. ;) ;)

Wenn sich die Jungs den Arsch auf reißen wird hier keiner Pfeifen... Da gehe ich jede Wette ein!
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Sascha112 hat geschrieben:Das Ding ist durch. Ärgern ist ok und durchaus verständlich.
...nach dem >Ding< ist vor dem >Ding<...und auf Ärgern folgt nur weiteres Ärgern...

...lieber Sascha...lass dir versichert sein, dass wir in dieser Saison Zeugen einer großteils charakterlosen Truppe sind...wie Elmar schon anfangs der Saison sagte...da spielen keine Iserlohn Roosters...sondern nur Spieler, die die Trikots der Roosters durch die Gegend fahren...
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Laserhuhn hat geschrieben:
Wenn sich die Jungs den Arsch auf reißen wird hier keiner Pfeifen... Da gehe ich jede Wette ein!
Mein reden !!!!!!!!!!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Lass die deutschen Verteidiger auf der Bank und schon ist es besser.
Langwieder schaut 4 Mal zu.
Danielsmeier 2 Mal
Kopitz schaut bei Tor 3 genau so zu wie gegen Mannheim.
Macht euch doch nichts vor: Top 6 Mannschaft oder Geheimfavorit :lol:
Langwieder und Danielsmeier sind in der DEL überfordert. Kopitz mit Licht und Schatten.
Hommel, Rupprich, Holzmann usw. zählen doch wohl eher nicht zu den Top-Deutschen Spielern.
Platz 10 ist drin aber wenn es weiter gehen soll nur mit 2,5 Reihen. Bei dem Rest ist die
Fehlerquote zu hoch und aufbauend für den Rest der Mannschaft sicherlich nicht.
Mit sonnigen Grüßen
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Katzentod hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Das Ding ist durch. Ärgern ist ok und durchaus verständlich.
...nach dem >Ding< ist vor dem >Ding<...und auf Ärgern folgt nur weiteres Ärgern...

...lieber Sascha...lass dir versichert sein, dass wir in dieser Saison Zeugen einer großteils charakterlosen Truppe sind...wie Elmar schon anfangs der Saison sagte...da spielen keine Iserlohn Roosters...sondern nur Spieler, die die Trikots der Roosters durch die Gegend fahren...
Ich habe mich persönlich nicht so oft geärgert wie einige hier im Forum. Denn ich habe auch bei vielen Spielen die negativ ausgegangen sind auch positive DInge gesehen.
Den zweiten Teil unterstütze ich teilweise. Denn es gibt Spieler die darunter gehören. Doch der Großteil spielt nicht hier weil es ihnen egal ist. Ich möchte jetzt allerdings keine Aufzählung machen.
Micha18 hat geschrieben:Lass die deutschen Verteidiger auf der Bank und schon ist es besser.

Ich habe am Anfang der Saison auch schon gesagt das wir eher klein stapeln sollten. Doch zu viele waren euphorisch und sprachen von der Meisterschaft. In der Theorie machbar. Dran glauben tu ich die gesammte Spielzeit nicht. Doch ich halte daran fest das die Play Offs kommen und sie den großen etwas in den Hintern treten. So positiv bin ich dann doch noch.
Was die Verteidiger angeht. Langwieder gebe ich dir Recht. Doch er erfüllt dennoch das was er soll. Er sagte nach dem Spiel ja selber das er mit Schuld an der Niederlage hat. Kopitz halte ich für einen recht zufriedenstellenden Defender. Er macht seinen Job und steht normalerweise richtig. Leider manchmal etwas unscheinbar. Doch zu gebrauchen. Was Danielsmeier angeht habe ich bereits die Saison vorher die Kritiken nicht verstanden. Natürlich ist er kein Trepanier, Milo, Hördler oder Goc. Doch er stellt sich immer zu 100% in den Dienst der Mannschaft. Er schmeißt sich im Normalfall immer in den Schuss und kämpft wie bekloppt. Doch er hat keinen guten Schuss und sein Pass verbesserungswürdig. Alles in allem dennoch ein guter Defensivverteidiger den man ptima in Unterzahl einsetzen kann. Muss eben nicht jeder so auffällig sein wie Ardelan um das zu leisten was sie sollen. Gegen Wolfsburg gab es ja anscheinend keinen vernünftigen Spieler auf dem Eis.
Langwieder schaut 4 Mal zu.
Danielsmeier 2 Mal
Kopitz schaut bei Tor 3 genau so zu wie gegen Mannheim.
Macht euch doch nichts vor: Top 6 Mannschaft oder Geheimfavorit :lol:
Langwieder und Danielsmeier sind in der DEL überfordert. Kopitz mit Licht und Schatten.
Hommel, Rupprich, Holzmann usw. zählen doch wohl eher nicht zu den Top-Deutschen Spielern.
Platz 10 ist drin aber wenn es weiter gehen soll nur mit 2,5 Reihen. Bei dem Rest ist die
Fehlerquote zu hoch und aufbauend für den Rest der Mannschaft sicherlich nicht.
Antworten