Wolfsburg vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Tim Siekmann im Tor sorgte am Ende mit einigen guten Paraden dafür, dass es bei nur acht Gegentoren blieb.
www.iec.de :O :fluecht:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Jeder der das Debakel mit ansehen durfte, hat gesehen,das Leihonen total im Stich gelassen wurde, und sich alle ein wenig mehr anstrengten als Siekmann im Tor stand.

Hätten sie Siekmann genau so verarscht wie Leihonen, dann wäre das Spiel geschätzte 16~0 ausgegangen.
Bachelor
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:07

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Bachelor »

Wie kann es denn nur sein, dass eine Mannschaft (sofern man die Jungs als Mannschaft bezeichnen kann) innerhalb weniger Tage den Faden so dermaßen verliert...?!?

Es ist ja schon erschreckend wie das Team in Krefeld bzw. in Wolfsburg aufgetreten ist...

Und da es nicht immer nur die Schiedsrichter oder sonstige äußere Umstände schuld sein können ist schon echt bezeichnend...

Da fragt man sich doch, welche Spieler es nächstes Jahr am Seilersee noch geben sollte...

Denn auch feste Größen des Teams machen zu viele unnütze Fehler und sind daher nicht immer besser als die Jungen "wilden"...
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Leute ... Die Antwort auf die Frage :Wie konnte das passieren ist doch ganz einfach. Schuld sind die - am Bus warmgemachten Nudeln vom Vorabend und daß die Jungs schon um 7 Uhr aufstehen mußten !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

SirRobin hat geschrieben:Leute ... Die Antwort auf die Frage :Wie konnte das passieren ist doch ganz einfach. Schuld sind die - am Bus warmgemachten Nudeln vom Vorabend und daß die Jungs schon um 7 Uhr aufstehen mußten !
Das hat niemand gesagt. Bernd hatte drüber gesprochen aber kein Mensch sagte das dies der ausschlaggebende Punkt war. Wurde nur gesagt das es unangenehm sein kann wenn man auswärts spielt.

Das Spiel ansich konnte ich mir nur von der ARbeit aus anhören. Es ärgert mich natürlich das man sich so abschießen lässt. Sowas muss nicht sein und da spielt sicherlich ein Grund die Einstellung zu diesem Spiel mit. Dennoch werde ich jetzt nicht anfangen und die gesammte Saison vertäufeln oder anfangen zu heulen weil wir eh nicht auf den 10 Platz kommen. Ne wenn man alles in allem sieht und sich nicht von seinem Anfangsoptimissmus leiten lässt sieht man durchaus das einige sehr gute Spiele da waren. Das die Jungs sich verbessert hatten und das es durchaus mehr als ausreichend Chancen gibt den Platz zu erreichen den wir uns wünschen. Das werden sie allerdings sicher besser erreichen, wenn wir als Fans sie unterstützen wie es eben geht.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Autsch.

Tjajaja, irgendwie isse wieder mal fast kaputt, die Saison der Roosters. Der Rückstand zu den PPO ist zwar noch locker aufzuholen, aber so ein 0:8 macht einem schon lahme Finger beim Schreiben von Durchhalteparolen. Und selbst wenn se's noch packen - was soll das denn werden, wenn mal wieder ein richtig starker Gegner kommt ? Ach nee, ich klink mich mal aus aus der Dranglauberei. Werde aber trotzdem professionell meine Pflicht tun bei den noch ausstehenden Heimspielen: die Mannschaft lautstark unterstützen (... mit besten Grüßen an den Hansi, der bei Radio MK den Nagel auf den Kopf getroffen hat :rauf:). Und dann kann sie beginnen, die Hoffnung auf eine Überraschung.

Ehrlich gesagt - wenn's auf die WM zugeht, habe ich sogar ziemlich großen Spaß daran, wenn die Adlerträger irgendwelchen gebrauchten NHL-Heinis die Scheiben durch die Nasenlöcher ziehen. Mit der NHL habe ich's sowieso nicht so - ich mag den Geschäftssinn dort nicht besonders, dann könnte ich mir ja gleich die Tretball-Liga ansehen. Eigentlich amüsant zu sehen, dass Culli, York, Cowi & Co. mit schnellen, technisch starken und körperlich soliden Deutschen wie Hospelt, Furchner, Fischer usw. anscheinend einfach nicht klar kommen. Um bei Wolfsburg zu bleiben. Es gibt ja noch mehr solche.
Bachelor hat geschrieben:Da fragt man sich doch, welche Spieler es nächstes Jahr am Seilersee noch geben sollte...
Denn auch feste Größen des Teams machen zu viele unnütze Fehler und sind daher nicht immer besser als die Jungen "wilden"...
Tja, wahrscheinlich ist es wirklich Zeit, sich mal wieder für die Zukunft was zu wünschen. Ich sag einfach mal was.

Es wäre erfrischend, wenn man endlich mal davon weg käme, andauernd Ü-30-Spieler aus verschiedenen Ligen zu recyclen, die zur Zeit kein anderer haben will. Es wäre m. E. interessanter, wirklich mal den Jungen eine Chance zu geben. Soll meinetwegen erst mal der letzte Platz dabei heraus kommen - durchziehen und entwickeln, so lange es keinen sportlichen Abstieg gibt. Wir haben Wolf (C), Giuliano (A) und Hommel (A). Letzterer soll sich bloß nicht einfallen lassen, weg zu gehen :evil: . Dann noch Caron und zwei recht junge Verteidiger, Peltier und Ardelan (... bitte bleib !). Da drum herum ganz viele Nachwuchsleute wie Holzmann, Orendorz und Ritter, das wäre spannend. Und warum eigentlich nicht Siekmann als Nr. 2 ? Nur sollte er am besten erst mal konsequent die ersten 10 Spiele machen, damit gleich klar wird, dass er nicht nur ein Ersatzteil ist. Der Rest: es war teilweise schön mit euch.

Und mein Lieblingscoach Doug Mason hat ja auch schon so ähnliche Visionen geäußert. Nur einen frischen Co. bräuchte er mal. ÖÖöhm ... ey Robert, wie wär's ?
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Sascha112 hat geschrieben:
SirRobin hat geschrieben:Leute ... Die Antwort auf die Frage :Wie konnte das passieren ist doch ganz einfach. Schuld sind die - am Bus warmgemachten Nudeln vom Vorabend und daß die Jungs schon um 7 Uhr aufstehen mußten !
Das hat niemand gesagt. Bernd hatte drüber gesprochen aber kein Mensch sagte das dies der ausschlaggebende Punkt war. Wurde nur gesagt das es unangenehm sein kann wenn man auswärts spielt.
Hmm, ich "spiele" jeden Tag auswärts, 25 km von der Heimat entfernt, habe mein Butterbrot dabei, mußte am samstag von 6-8 Uhr bei Minus 13 Grad draußen arbeiten und hab trotzdem meine volle leistung gebracht! Alles scheinheilige Ausredensucherei was da betrieben wird um den nagel einfach mal auch vor den Mikros des Radio auf den Kopf zu treffen und zu sagen: Die Jungs haben einfach keinen Bock ! Hier sind viele Spieler die nächste Sasion woanders spielen und die sich jetzt nicht mehr verletzen wollen! Aber nein, da wird von Nudeln vom Vorabend gesprochen! Blablabla !
Um es mit den Onkelz zu sagen : Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um!

Wobei, einmal muß ich Bernd d.B. mal Recht geben ! Wer bei 5-0 noch an einen Sieg glaubt der glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann zusammen !
Und als Krone dann den Satz zu sagen : wir sind es unseren vielen Fans schuldig die den weiten weg hierher gemacht haben !
Sorry, das sind sie die ganze Sasion über JEDEM aus dem Umfeld schuldig. Egal wie weit dei Reise ist.
Es ist ihr gottverdammter Job!
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

So, und jetzt kommt der einwand : Du willst doch wohl nicht deine Arbeit mit der eines Eishockeyspielers vergleichen ! Da stehen immer noch 6 gegen 6 auf dem Feld und x spieler auf der Bank die es alle beeinflussen.

Doch - genau das will ich - weil wenn jeder von denen alles gibt so wie sie es gegen Hamburg, Ingolstadt, Mannheim, Berlin getan haben wären sie nicht in der situation wie man es jetzt ist !

Wenn ich an 35 von 52 Arbeitstagen müll abliefern würde, würde ich von meinem Chef passende Worte gesagt bekommen! Offen und ungeschminkt! und der packt mich dann nicht in Watte und redet es schön !
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

Schade das es Spieler gibt die es noch nicht mal nötig zu haben, sich bei den mit gereisten Fans zu bedanken.So ein verhalten ist eine absolute Frechheit und unprofi haft.
Diesmal kam kein pfeifen und kein buhen von dem Gästeblock!

Aber naja diesmal regen sich alle auf und beim nächsten Spiel gewinnen die wieder und alle kriechen dennen wieder in Arsch, wie toll sie auch waren. :runter: :runter
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

SirRobin hat geschrieben:Wenn ich an 35 von 52 Arbeitstagen müll abliefern würde, würde ich von meinem Chef passende Worte gesagt bekommen! Offen und ungeschminkt! und der packt mich dann nicht in Watte und redet es schön !
Warst du gestern in der Kabine oder im Bus?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

@HSK Meschede

Bono bitte nicht mit in den Topf werfen ;)
Bachelor
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:07

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Bachelor »

Letztes Jahr hat noch jeder Ardelan zum Teufel jagen wollen...

dieses Jahr können wir doch froh sein das wir ihn haben...
denn wir haben deutlich schlechtere Verteidiger unter Vertrag...

Insgesamt fehlt es der gesamten Mannschaft an Spritzigkeit...

Und damit meine ich nicht nur die Schnelligkeit auf dem Eis, sondern auch mal gedanklich schnell und flexibel zu agieren...
Das Aufbauspiel ist immer von 1 - 2 Spielern abhängig...

Das ist auf Dauer einfach zu wenig...

Und die jungen immer in die hinteren Reihen zu stecken ist nicht unbedingt Sinn der Sache oder einen Siekmann nicht aufzustellen wenn Caron verletzt ist... kein wunder das so Jungs wie Rupprich den Verein verlassen...
Hoffmann95
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 11:31

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Hoffmann95 »

Was war den nach dem spiel in Wolfsburg los ? :O

Hört euch das mal an !
http://radio-mk.wa-online.de/roosternet ... 795d0a4446

Am ende ;)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Hoffmann95 hat geschrieben:Was war den nach dem spiel in Wolfsburg los ? :O

Hört euch das mal an !
http://radio-mk.wa-online.de/roosternet ... 795d0a4446

Am ende ;)
Hilflosigkeit macht sich wieder breit. Jedes Jahr der selbe Jammer.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Na was soll da schon gewesen sein? Beleidigungen ?!

Ich kann den Frust der mitgereisten Fans zu 100% nachvollziehen. Zum einen ist Wolfsburg ja nicht mal eben "um die Ecke" und zum anderen kommst du dir als Fan schlicht und ergreifend verarscht vor.

Ich werd gegen Augsburg alles geben...wichtigste Spiel der Saison... Die Halle muss brennen... bla bla bla! Oder mit anderen Worten: jetzt erst Recht!
Das die Jungs auch anders können haben sie gezeigt also bitte... Wir können es noch schaffen aber das wird verdammt schwer!
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Die Halle wird gegen Augsburg wohl eher nicht brennen, weil es ein Dienstagsspiel ist. Von der Sorte hatten wir in der Vergangenheit schon so einige, die in absoluter Tristesse versunken sind. Ist aber auch wurscht. Unsere Truppe ist in dieser Saison eine solche Wundertüte, dass alles möglich ist von einem überzeugenden, nie in Gefahr geratenden Sieg wie gegen Ingolstadt bis zu einem weiteren WOB. Kommt halt drauf an, ob die Mehrheit der Mannschaft an dem Tag Lust hat oder auch nicht. Der Trainer jedenfalls scheint da wenig Einfluss zu haben.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das die Mannschaft in wichtigen Spielen weiss worum es geht glaube ich fast nicht mehr, siehe Krefeld. :dontknow:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Bachelor hat geschrieben:Letztes Jahr hat noch jeder Ardelan zum Teufel jagen wollen...

dieses Jahr können wir doch froh sein das wir ihn haben...
denn wir haben deutlich schlechtere Verteidiger unter Vertrag...
Das er der Einäugige unter den Blinden ist,macht ihn,in meinen Augen, immer noch nicht zu einem überdurchschnittlichen Verteidiger!!
Aber ich muß zugestehen,da er sich, im Vergleich zu letzten Saison deutlich gesteigert hat!!
Aber gleich wird wieder der nächste Fehler gemacht....so ein absoluter Durchschnittsverteidiger bekommt ohne Not einen Zweijahresvertrag :O ....unfassbar,kann ich nicht nachvollziehen....hat man Angst das ihn uns Rosenheim sonst wegkauft!!! :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Aber gleich wird wieder der nächste Fehler gemacht....so ein absoluter Durchschnittsverteidiger bekommt ohne Not einen Zweijahresvertrag :O ....unfassbar,kann ich nicht nachvollziehen....hat man Angst das ihn uns Rosenheim sonst wegkauft!!! :gruebel:
Du kannst dir auch jedes Jahr sechs neue kaufen. Was hast du dann gewonnnen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

kann mir wer die personen von dem radio-stream in richtiger reihenfolge auflisten?
besonders der letzte interessiert mich.
waren ja alles deutsche ^^
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Antworten