Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Der wahre Ruppi geht nach Nürnberg, aber unseren Foren-Ruppi müssen wir weiterhin ertragen...

Wo sind deine Beiträge nach gewonnenen Spielen?

Meine Güte, bist du ein Miesmuffel.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich dachte eigendlich unser neuer Goalie würde der Knackpunkt werden, der hat seinen Job aber erstaunlich gut gemacht.

Das aber unsere geborene Platz 11 Truppe plötzlich wieder einmal im Kollektiv pennt, das hätte ich mir so auch nicht vorgestellt.Da hast deinen Lieblingsgegner total im Griff, und brichst nach einem einzigen Gegentor wieder ein,und bekommst die geilsten Dinger rein.

Unsere Chancen hätten heute mal wieder für zwei Spiele gereicht, so wird das leider nix mit Platz 10 oder mehr. Wie ich vorher schon sagte, sollte man neben Augsburg jetzt auch Krefeld im Auge behalten, noch 1 Spiel und die ziehen gleich mit uns.

Krefeld und Augsburg werden es ganz sicher unter sich ausmachen, denn wir scheitern mal wieder an uns selbst !

Respekt vor Hommel und York, die beiden gefallen mir wirklich gut, Hommel bekommt ja in späten Tagen noch ein richtiges Hockey Näschen, und York macht konstant sein Ding.

Schade das es nicht noch fürs penalty shooting gereicht hat, aber Blödheit wurde mal wieder hart bestraft !
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Flamestorm hat geschrieben:Der wahre Ruppi geht nach Nürnberg, aber unseren Foren-Ruppi müssen wir weiterhin ertragen...

Wo sind deine Beiträge nach gewonnenen Spielen?

Meine Güte, bist du ein Miesmuffel.
Sprichst du von dem Mega Sieg gegen Berlin (ohne 6) :lol: Da war das 2. Drittel ok aber sonst^^
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ruppi hat geschrieben:Nichts neues.Wie immer an eigenem Unvermögen gescheitert. :floet: Aber egal .12 Jahre DEL einmal Play offs ist doch Klasse :jump: hat doch sonst keiner geschafft :D In der Statistik der DEL schlechtestes Team der letzten Jahre :floet: Aber das coaching während des Spiels ist schon toll :rauf: Hände festgetackert in der Tasche und 2m hin und her gehen hat was. :D Gute Nacht und nächstes Jahr wird alles besser. :floet:
Na endlich, jule ist auch wieder da...... :gaehn:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

pouzar24 hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Nichts neues.Wie immer an eigenem Unvermögen gescheitert. :floet: Aber egal .12 Jahre DEL einmal Play offs ist doch Klasse :jump: hat doch sonst keiner geschafft :D In der Statistik der DEL schlechtestes Team der letzten Jahre :floet: Aber das coaching während des Spiels ist schon toll :rauf: Hände festgetackert in der Tasche und 2m hin und her gehen hat was. :D Gute Nacht und nächstes Jahr wird alles besser. :floet:
Na endlich, jule ist auch wieder da...... :gaehn:


MFG
jo^^
+
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Ruppi hat geschrieben:
Flamestorm hat geschrieben:Der wahre Ruppi geht nach Nürnberg, aber unseren Foren-Ruppi müssen wir weiterhin ertragen...

Wo sind deine Beiträge nach gewonnenen Spielen?

Meine Güte, bist du ein Miesmuffel.
Sprichst du von dem Mega Sieg gegen Berlin (ohne 6) :lol: Da war das 2. Drittel ok aber sonst^^
Nein, ich spreche von allen 19 gewonnenen Spielen in dieser Saison. Da kann ich leider nirgends einen deiner höchst interessanten Spielzusammenfassungen finden, nichtmal einen Negativen.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Flamestorm hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:
Flamestorm hat geschrieben:Der wahre Ruppi geht nach Nürnberg, aber unseren Foren-Ruppi müssen wir weiterhin ertragen...

Wo sind deine Beiträge nach gewonnenen Spielen?

Meine Güte, bist du ein Miesmuffel.
Sprichst du von dem Mega Sieg gegen Berlin (ohne 6) :lol: Da war das 2. Drittel ok aber sonst^^
Nein, ich spreche von allen 19 gewonnenen Spielen in dieser Saison. Da kann ich leider nirgends einen deiner höchst interessanten Spielzusammenfassungen finden, nichtmal einen Negativen.
Wenn ich nichts schreibe war ich wohl zufrieden^^
:floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von al »

Ruppi hat geschrieben:Wenn ich nichts schreibe war ich wohl zufrieden^^
:floet:
Das sagt m.E. viel mehr aus als du jemals sagen wolltest.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

al hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Wenn ich nichts schreibe war ich wohl zufrieden^^
:floet:
Das sagt m.E. viel mehr aus als du jemals sagen wolltest.
Hab mich schon gefragt wo du bleibst.^^ :baeh: Ich les dich so gerne :floet:
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

[quote="Flamestorm"]Der wahre Ruppi geht nach Nürnberg, aber unseren Foren-Ruppi müssen wir weiterhin ertragen...

Wo sind deine Beiträge nach gewonnenen Spielen?

Meine Güte, bist du ein Miesmuffel.[/quote

Der Typ ist einfach nur Doof.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von bono »

Jetzt dürfte auch der letzte "Opti" gesehen haben,das es so nicht geht,und auch niemals gehen wird .

Schweigen ist manchmal eben doch eine klare Antwort :)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ich fand das Spiel recht ansehnlich. Es war spannend, mit guten Spielzügen auf beiden Seiten.
Ein nicht ganz unzufriedener Abend.

Allerdings war ich von der Leistung des Backup-Goalies nicht sehr überzeugt. Es waren einige sehr risskante Aktionen dabei (Puck nicht gefangen, sondern abprallen lassen). Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Meiner Meinung nach hätte Siekmann seinen Job sicherlich nicht viel schlechter gemacht.
Die Frage die ich mir stelle ist auch, wozu habe ich einen Ersatzmann und setze diesen aber nicht ein. Dann wäre es doch sinnvoller gewesen, einen ebenbürdigen Ersatz zu Caron zu haben. An der Stelle von Siekmann wäre ich etwas "versäuert".

Bei dem Spiel ist mir aufgefallen, dass der Druck unserer Truppe bis auf wenige Ausnahmen DEL-Klasse war.
Leider fehlte hier und da das Momentum "Glück", sonst wäre es zu einem 3 Punkte Erfolg gekommen.

Allerdings sehe ich nach wie vor, auch wenn die PPO`s erreicht werden, keine ernsthafte Chance, sich zu behaupten.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Zum X mal steht im Spielbericht auf unserer Homepage: Hochklassige Chanchen nicht genutzt.

Qualitätsproblem vorne eindeutig, das ist kein Pech mehr.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Carlos hat geschrieben:Ich fand das Spiel recht ansehnlich. Es war spannend, mit guten Spielzügen auf beiden Seiten.
Ein nicht ganz unzufriedener Abend............
Letztendlich kann man sich drüber streiten ob der neue Goalie sinnvoll gewesen ist oder nicht. Allerdings an Siekmanns stelle würde ich auch sagen: Wisst Ihr was wenn Ihr mir den Job nicht zu traut dann spiele ich eben woanders. Ich an seiner stelle würde mir für die nächste Sasion was anderes suchen.
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Iceland hat geschrieben:Zum X mal steht im Spielbericht auf unserer Homepage: Hochklassige Chanchen nicht genutzt.

Qualitätsproblem vorne eindeutig, das ist kein Pech mehr.


Hast du schon mal auf Schlittschuhe gestanden,ausser vielleicht auf dem Dorfteich?
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:Ich fand das Spiel recht ansehnlich. Es war spannend, mit guten Spielzügen auf beiden Seiten.
Ein nicht ganz unzufriedener Abend............
. Ich an seiner stelle würde mir für die nächste Sasion was anderes suchen.
An Siekmanns Stelle wäre ich froh in der DEL auf der Bank zu sitzen, anstatt in der Oberliga. Wenn die Roosters ihn nicht mehr brauchen, wird nämlich genau das sein neues zu Hause sein, so wie vorher auch schon.....
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:Ich fand das Spiel recht ansehnlich. Es war spannend, mit guten Spielzügen auf beiden Seiten.
Ein nicht ganz unzufriedener Abend............
. Ich an seiner stelle würde mir für die nächste Sasion was anderes suchen.
An Siekmanns Stelle wäre ich froh in der DEL auf der Bank zu sitzen, anstatt in der Oberliga. Wenn die Roosters ihn nicht mehr brauchen, wird nämlich genau das sein neues zu Hause sein, so wie vorher auch schon.....

Genau so sehe ich das auch.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Franky »

blackpanther1987 hat geschrieben: Allerdings an Siekmanns stelle würde ich auch sagen: Wisst Ihr was wenn Ihr mir den Job nicht zu traut dann spiele ich eben woanders. Ich an seiner stelle würde mir für die nächste Sasion was anderes suchen.
Tim kam aus der Regionalliga (Neuwied), bzw. als FöLi-Spieler aus der Oberliga (Hamm) zu uns. Wohin würde er deiner Meinung nach hin gehen können?
Er ist grade mal 23 Jahre jung und wenn er sich gut anstellt, hat er noch locker 15 erfolgreiche Jahre vor sich. Welcher Oberligaverein kann ihm solch eine Ausbildung verpassen, die er in Iserlohn derzeit genießt? Training mit gestandenen NHL-Goalies, wie Legace und Caron kann sicherlich nicht jeder unterklassige Verein bieten.
Dazu noch die ganze Erfahrung bei einem DEL-Team, sowohl negative, als auch positive.
Tim schätze ich schlau genug ein, sich seine eigenen Gedanken zu machen, wohin sein Weg führen soll.
Zudem wird ihm ja nicht plötzlich jemand vor die Nase gesetzt. Mit dem Back-Up Goalie, bzw. einer Verstärkung in der heißen Phase, wurde von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von bono »

So siehts aus Franky !

Er soll wirklich froh sein auch nur hier trainieren zu dürfen, ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, das aktuell und überhaupt er irgendwelche Ansprüche zu stellen hat.

@CARLOS

Sorry, wenn der Abend für dich ganz in Ordnung war, dann ist es wirklich an der Zeit ........... :floet:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Wie gut , dass jeder seine eigene Meinung hat. So würde ich zumindest handeln. Was habe ich von der ach so tollen Ausbildung wenn ich nie meine Leistung im Spiel !! zeigen darf. Training ist das eine Spiel ein anderes. Statt dessen bekomme ich wieder jemanden vor die Nase gesetzt der mit Sicherheit mehr Erfahrung hat allerdings mehr auch nicht. Oder warum wollen die Jungs zum Beispiel lieber den Verein wechseln für mehr Praxis ? Sprich Steven ? Oder die Herren beim Fußball Beispiel Barios und Zidan ?

In meinen Augen bringt Training nur ein gewissen Teil aber am meisten bringt Spielpraxis.
Antworten