Ciao Steven!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Finde ich Schade, in dieser Saison hat er einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und da ist noch viel Potential für mehr. Mit 22 hat im Eishockey die Karriere gerade erst begonnen...

Viel Glück, Steven!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ardelan bleibt hier, dafür können sie Steven gerne haben! :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von al »

So sieht also die erste Maßnahme im (mal wieder) groß angekündigten Nachwuchskonzept der Roosters aus?

Chapeau!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

al hat geschrieben:So sieht also die erste Maßnahme im (mal wieder) groß angekündigten Nachwuchskonzept der Roosters aus?

Chapeau!
Das ist ein Eintrag in meinem Kalender wert! Ich bin mal der gleichen Meinung wie Al!
Seit dem Doug Mason seinen 3- Jahres Plan vorgestellt hat (ja ja, Ihr lest richtig! Der Mason will weitere drei Jahre am S- See bleiben), bin ich sehr gespannt, wer denn so alles den Verein am Saisonende verlässt. Eigentlich ja alle! Diejenigen, die keinen neuen Verein finden, gehen mindestens bis zum Start der nächsten Spielzeit stemplen... - und zwar beim Arbeitsamt!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Diejenigen, die keinen neuen Verein finden, gehen mindestens bis zum Start der nächsten Spielzeit stemplen... - und zwar beim Arbeitsamt!
Das ist nicht ganz richtig.
Findet ein Spieler einen neuen Verein, so gilt der Arbeitsvertrag nicht direkt nach Saisonende, sondern fängt nach der Sommerpause erst an. BIs dahin bezieht der Spieler Arbeitslosengeld, wenn er denn hier gemeldet ist.
Das ist nicht nur unter Doug Mason so, sondern war auch gängige Praxis, als noch ein Jan Eyselt oder Joschi Golonka Trainer am Seilersee war und wird auch in anderen Eishockeystandorten so praktiziert.

Was die Person Rupprich angeht.. so schließe ich mich al an.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Finde es misst das er geht. Ich glaube allerdings nicht das Iserlohn nicht interessiert war. Denke er hofft in Nürnberg mehr Eiszeit zu bekommen. Ich wünsche ihm viel Glück und erfolg (außer gegen uns).
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Ich glaub das Ardelan auch gehen wird. Laut Stadtspiegel eventuel vieleicht auch nach Nürnberg. Aber die wissen es auch nicht genau. Also mal abwarten.
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ich finde es sehr schade das Steven geht!Er ist jemand der immer kämpft und auf dem Eis arbeitet!Er ackert und macht und tut und mal ehrlich dafür auf Dauer 4 Reihe ist wohl nicht im Sinne des Betrachters! :runter: Kann seine Entscheidung verstehen zu gehen vielleicht hat er in Nürnberg auch ein besseres Angebot bekommen falls vom IEC überhaupt eins Vorlag! :roll: Er ist noch sehr jung hat ne menge potenzial und wird sicher noch den einen oder anderen Überraschen! :floet: Viel Glück in Nürnberg ab der neuen Saison Steven!Du OSSI wirst mir echt fehlen! :tschakka: ;-) !Mach das beste aus der Sache aber vergess die Iserlohner Fans nicht ganz!! :rauf: :floet:
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

So sehr ich auch bedauere, dass er geht, Reisende soll man nicht aufhalten...

Ich finde es allerdings wieder einmal sehr spannend, dass hier die meisten wieder den Schwarzen Peter dem Management zuschieben, weil man ihn nicht gehalten hat. Meiner Meinung nach gehören immer zwei zu einer Vertragsverlängerung und wenn er wirklich hätte in Iserlohn bleiben wollen (so liest es sich auch nicht auf der Ice Tigers Homepage) und hätte ein Vertragsangebot aud Nürnberg vorliegen, frage ich mich, warum er dann nicht mal nachfragt, wie es hier mit einer Verlängerung aussieht... Aussagen à la "Iserlohn ist mein erster Ansprechpartner" habe ich hier nicht vernommen.

Ohne ihm was Böses zu wollen, soll er halt gehen, aber ich denke nicht, dass man hier dem Management Vorwürfe machen kann - und ob sich hier alle gefreut hätten, wenn man auch ihm einen Zwei-Jahresvertrag gegeben hätte, sei mal dahin gestellt :-) Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und so viel ich menschlich von ihm halte, habe ich nicht das Gefühl, dass er noch länger am Seilersee hätte bleiben wollen!

Ich hoffe, dass er mein Gefühl bestätigt, die Sasion hier noch ordentlich zu Ende zu spielen und dann bleibt mir nur noch ein "Mach gut, woll"
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von al »

Genauso könnte man fragen warum du ihm den Schwarzen Peter zuschiebst. Es ist ja ebensowenig gesagt, dass er nicht mit unserem Management geredet hat, oder?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ich habe nicht ihm den Schwarzen Peter zugeschoben,
Gromo hat geschrieben:Meiner Meinung nach gehören immer zwei zu einer Vertragsverlängerung
,

Ich teile halt nur nicht die Meinung, dass man dem Management einen Vorwurf macht, warum man ihn hat ziehen lassen. Und ich kann nirgendwo lesen und sehen, dass er unbedingt in Iserlohn hätte bleiben wollen...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

al hat geschrieben:Genauso könnte man fragen warum du ihm den Schwarzen Peter zuschiebst. Es ist ja ebensowenig gesagt, dass er nicht mit unserem Management geredet hat, oder?
Ich kenne ihn näher nur vom Rooster TV. Besonders redefreudig ist er halt nicht, :floet: ist halt kein Christian Hommel. Ich meine damit wohl eher der Typ auf den man aktiv zugehen (ansprechen) muss. :maul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von stonie »

Steven hat vor 2,3 Wochen im Interview noch gesagt, dass er ZUERST mit Iserlohn sprechen wird. Anscheind war das Angebot nicht gut genug oder man wollte ihn nur für 1 Jahr verpflichten. Das ist natürlich auch blöd. So kann er 2 Jahre planen. Eiszeit hat er hier auch bekommen. Die 4. Reihe steht nicht gerade wenig auf dem Eis ;))

Ich find's schade.. ist ein netter Kerl, mit dem man gut quatschen konnte..

Viel Erfolg in Nürnberg, Ruppi!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

kein bier(fass) mehr mit ruppi im sonderzug killen =((

das werd ich am meisten vermissen.
auf der anderen seite verstehe ich es natürlich, hier war nicht viel mit
entfaltung und wenn das angebot ebenso besser ist...wer würde nicht den
besser bezahlten job mit den besseren "weiterbildungs"-möglichkeiten wählen...

wünsche alles gute auf diesem weg.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Der Junge wird seinen Weg machen er hat Talent aber in der 4.Reihe wird sowas halt nicht gefördert.
Aber wie einige erkannt haben wird er auch als Charakter fehlen,mit ihm konnte man immer richtig locker quatsch etc. :)
Machs gut Steven.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Robin97 hat geschrieben:Der Junge wird seinen Weg machen .............
Kann mich diesen Worten nur anschließen. Wünsche Dir alles gute in Nürnberg und hoffentlich ist dann das Thema 4. Reihe Geschichte. :rauf:

Mach´s gut Ruppi :hand:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Robin97 hat geschrieben:Der Junge wird seinen Weg machen .............
Kann mich diesen Worten nur anschließen. Wünsche Dir alles gute in Nürnberg und hoffentlich ist dann das Thema 4. Reihe Geschichte. :rauf:

Mach´s gut Ruppi :hand:
Alle voll am winken. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Schwabenrooster hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:
Robin97 hat geschrieben:Der Junge wird seinen Weg machen .............
Kann mich diesen Worten nur anschließen. Wünsche Dir alles gute in Nürnberg und hoffentlich ist dann das Thema 4. Reihe Geschichte. :rauf:

Mach´s gut Ruppi :hand:
Alle voll am winken. :D
Habe gerade mal diesen Fred überflogen und Ich bin der einzige der winkt !!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ciao Steven!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja o.k. dann bin ich Nr.2! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten