Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Franky » So 29. Jan 2012, 11:15

Am Dienstag geht es mal wieder gegen die Krefeld Pinguine.

Zunächst die gute Nachricht.. geleitet wird diese Partie von unserem Schiedsrichterfreund Daniel Piechaczek :)
Und nun die schlechte... hmm.. gibt es eine schlechte Nachricht? Nöööö

Bisherige Saisonspiele:
01.11.2011 Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 2:3
26.12.2011 Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters 2 - 3 SO

Krefeld hat letzten Freitag gewonnen.
Das letzte mal, dass Krefeld 2 Spiele hintereinander gewonnen hat, liegt schon knapp 2 Monate zurück.
Also gute Voraussetzungen für einen Dreier :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon al » So 29. Jan 2012, 13:30

Ich war mal so frei das Datum zu ändern. Ich mag keine Montagsspiele ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon mefr » Mo 30. Jan 2012, 11:31

Mit einem Sieg kann sich unser Team wieder an die Spitze der Pre-Playoff-Plätze mogeln und einen kleinen Abstand auf den Lieblingsplatz 11 gewinnen.

Die Krefelder haben sich in die Reihe der Dauerkrisler eingereiht und dürften vorraussichtlich im Kampf um die PPOs genauso wenig zu sagen haben wie Nürnberg und Hannover. Aber gerade die totgesagten sind sehr unangenehme Gegner, haben die Roosters sich in letzter Zeit gegen das Team von Adduono eh immer schwer getan. Doch mit einer guten Einstellung und konstantem Spiel wie in den letzten Wochen kann das Mason-Team hier einiges holen.

Ich selbst rechne mit höchstens einem Punkt, werde die Reise aber dennoch dorthin antreten. Jeder Punkt ist wichtig, egal wie er zustande kommt, Siege sind sogar besser ;)
Auch bei einem Dienstagabendspiel auswärts kann unser Team gute Unterstützung gebrauchen, wer kommt noch?

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 30. Jan 2012, 12:14

Jeder Punkt ist wichtig, egal wie er zustande kommt, Siege sind sogar besser ;)
Herrlich, und wieder klingelt es im Phrasenschwein! :jump:

Sollte tatsächlich noch ein Hauch von Hoffnung auf Platz 6 bestehen, dann hilft uns morgen nur ein Dreier! :idee:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 30. Jan 2012, 12:47

iltis_itc hat geschrieben:..., wer kommt noch?
Wenn die Strassenverhältnisse es zulassen, werde ich natürlich die 2.3km in Angriff nehmen :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 08:18

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Di 31. Jan 2012, 09:26

Haben uns kurzfristig entschieden der Seidenstadt einen Besuch abzustatten. Das ist das erste von ein paar Endspielen. Gewinnen wir haben wir einen Mitstreiter im Kampf um die (pre)playoffs deutlich distanziert, verlieren wir ist das auch noch kein Beinbruch aber dann haben die Krefelder wohl das Momentum auf Ihrer Seite.

AUF GEHTS ROOSTERS KÄMPFEN UND SIEGEN!

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Di 31. Jan 2012, 13:13

DAs letzte Mal wo wir gegen die Pinguine mit 3 Zähern gewonnen haben ist 1 oder 2 Jahre her. Aber gerade deshalb sollte sich das doch ändern. ;) Leider kann ich nicht hin aber ich werde am Radio sitzen und hoffen das mein Wunsch erfüllt wird, das der Königspalast mit drei Zählern weniger rechnen muss. :D
Die Ausfälle von unserer Seite sind alles andere als Positiv. Ich hoffe ja noch das Holzmann doch spielt und Blanchard, Hommel und Fretter wirklich fit sind. Es reicht schon das Giuliano fehlen wird.
Alles in allem hoffe ich auf ein positives Ergebnis denn dann hat Krefeld kaum noch Chancen auf Platz 10 und für Aduono wird die Luft gewaltig dick. Da bin ich gespannt wie die sich bei ihm entscheiden werden.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 14:00

Der Ausfall von Guliano wiegt schon schwer, gerade auswärts ist er für das Team sehr wichtig. Ich hoffe aber das jeder einzelne weiss, das heute eines der wichtigsten Saisonspiele stattfindet, mit 120 % Einsatz kann man den Ausfall kompensieren. Von daher hätte ich kein Verständnis dafür, wenn man 1 1/2 Drittel wieder so Larifarihockey spielen würde wie beim letzten mal dort. :roll: :karte: :wall: Wir brauchen heute unbedingt diese drei Punkte! :sirne:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon al » Di 31. Jan 2012, 14:28

Wie haben wir bloß ohne Giules gegen Berlin gewonnen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 15:47

Mit 120 % Einsatzbereitschaft jedes einzelnen, so wie ich es mir für heute abend auch erhoffe, wie du im obigen Post nachlesen kannst. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 17:51

So bin bereit! :cool:

:sirne: Fern vom Seilersee, da.... :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon bono » Di 31. Jan 2012, 18:47

Da die Krefelder Verantwortlichen anscheinend doch mit Rick die Saison beenden werden, ist jedes Spiel für ihn ab jetzt ein Endspiel.Kommt er mit Krefeld doch noch in die Pres, dann wird er mit Sicherheit bleiben dürfen,deshalb wird es sehr schwer werden dort zu gewinnen, trotzdem ist 1 Punkt drin.

3 ~ 2 NV Krefeld

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 19:23

bono hat geschrieben:Da die Krefelder Verantwortlichen anscheinend doch mit Rick die Saison beenden werden, ist jedes Spiel für ihn ab jetzt ein Endspiel.Kommt er mit Krefeld doch noch in die Pres, dann wird er mit Sicherheit bleiben dürfen,deshalb wird es sehr schwer werden dort zu gewinnen, trotzdem ist 1 Punkt drin.

3 ~ 2 NV Krefeld
Wie klar dieser Pessimismuss war. :wall: :nicken: :schreck:

Hoffe du hast nicht Recht. :tipp:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 19:33

Piehaczek! (oder so ähnlich :maul:) :motz: :wall: :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 19:55

:wall:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 20:01

Caron verletzt ? :schreck:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 20:26

Wer sich so dumm anstellt hat auch keine PO verdient. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 20:36

1-0 AEV! :runter:

Und Ausgleich Hangover... Andy Reiss der Schütze. :jump: :jump: :jump:

Wenigstens etwas positives. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Jan 2012, 20:44

0-2 gute Nacht. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: