Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Ruppi hat geschrieben:
al hat geschrieben:Da gehört schon viel Mut zu ein Spiel wie heute als "Megapleite" zu bezeichnen.
Wer 3-1 führt und dann so ein Spiel gegen Straubing noch verliert :floet: Das ist für mich eine Mega Pleite sry ist so.Wir hatten alles im Griff aber in der DEL so Torchancen aus zulassen ist schon strafbar. :floet: Das nennt man dann nicht mehr Pech sondern Versagen :floet:

Kann das sein das hier jemand Straubing diese Saison selten gesehen hat ? Das ist nicht das Straubing was regelmäßig hinter uns Platz 12 belegte. Das ist ein mehr als ernst zu nehmender Titelanwärter der Berlin, Mannheim oder Wolfsburg die Schweißperlen auf die Stirn treiben wird. Denn Straubing ist mit Sicherheit das gefestigste Team der Liga....und eines mit tieirischem Biß.

Selten stimme ich Al zu, aber das heute schlecht zu reden, das spricht dafür, das man nur schlecht reden will.
8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von 8alex »

Lieber Ruppi, oder soll ich besser Jule sagen,

Sag mal bist du eigentlich Fan der Roosters?
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

8alex hat geschrieben:Lieber Ruppi, oder soll ich besser Jule sagen,

Sag mal bist du eigentlich Fan der Roosters?
Wer ist Jule? :lol:
Gehe aber schon über 30 Jahre zu dem Verein also erzähl mir nichts von Fan :D Aber ich bin nicht blind und sehe was da auf dem Eis passiert oder besser gesagt eben nicht^^.Und wenn da eine Riesenchance nach der anderen liegen gelassen wird dann kann man nicht mehr von Pech reden dann ist das Unfähigkeit. :runter:
lg ein Fan :floet: (aber einer der keine Blau-weisse Brille auf hat) :rauf: :baeh:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ruppi hat geschrieben:
8alex hat geschrieben:Lieber Ruppi, oder soll ich besser Jule sagen,
Wer ist Jule? :lol:
Ja, ich lache mit. Doof nur, wenn ich beide IP-Adressen vergleichen kann... :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Biff
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 21:30

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Biff »

UIch weiß nicht was Ihr eigentlich wollt, das war doch ein super Spiel unserer Jungs,
auch wenn es mit den Abschlüssen teilweise nicht gejklappt hat, aber verschenkt haben die nichts!
Ich würde ehr sagen sie wurden beklaut!!!

Aber wie alles auf der Welt kommt es drauf an was man sehen will!!!

Die Frage nach einen solchen Abend ist meiner Meinung nach:
Wann bekommt eine Profiliga auch Profi-Unparteiische???
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Ruppi hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Das meist du jetzt aber nicht ernst oder? :lol: Wer 5-6 100% nicht macht der hat kein Pech der ist UNFÄHIG :lol:
Es gibt keiner vergebenen 100%igen Chancen. Lass dir das von deinem Mathelehrer mal erklären.
Da issa wieder der alles in Rosa sieht. :lol: Die Pillen müssen geil sein :rauf: Erklär mal was du für ein Stoff dir zu gemüte führst das du sogar bei Mega Pleiten noch was schönes siehst :lol:
Du bist aber ein ganz dummer Hafensänger .
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das Tor zum 3-2 zu geben war eine bodenlose Frechheit. So dreht man Spiele. :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
K-Man
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 00:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von K-Man »

Was soll beim 3:2 gewesen sein? Vor dem 2:1 war ein zumindest sehr fragwürdiger Check, den man hätte pfeifen können. Das 3:2 war ein ganz normales Tor :gruebel:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Nein, die Leistung von Schimm wurde auch mit " ner Nacht drüber schlafen" nicht DEL tauglich.

Die Szene vor dem 1:2 aus Straubinger Sicht. In der Halle dachte ich noch ok, evtl. stand er ungünstig um den Check richtig zu interpretieren aber nachdem Ich mir die Aufzeichnung angeguckt habe... Was für ein schlechter Schiedsrichter :karte:

Ich finde die Diskussion bezüglich Unfähigkeit und/oder Pech amüsant. Komischerweise kommt niemand darauf das der Strafzeitenkönig der Straubinger ( wie im übrigen auch Caron! ) einen extrem guten Job gemacht hat.

Und die, die behaupten da war viel Unvermögen... Selber aufs Eis stellen und nachmachen bitte :D

Ich für meinen Teil bin äusserst zuversichtlich was die PO´s angeht, DA GEHT WAS :)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Gestern habe ich mir das Spiel mal nicht im Stadion, sondern auf Sky angesehen und lass Dir sagen: Es war sehr viel Pech dabei. Bei vielen Schüssen, die er gehalten hat, wusste der gute Brusty gar nicht, wie er das gemacht hat. Und die Gegentore? Dem ersten ging ein nicht geahndeter Bandencheck voraus, was dazu führte, dass der Torschütze "blank" stand, und die anderen waren unglücklich abgefälscht.

Lies mal auf der Homepage der Straubinger nach, wie die ihren Sieg bezeichnen.
K-Man
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 00:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von K-Man »

Aus straubinger Sicht würde ich sagen, der Sieg war glücklich. Straubing hat sich aber auch nie aufgegeben.
Die ersten 10min war Iserlohn saustark. In den letzten Heimspielen haben die Tigers den Gegner teilweise minutenlang an die Wand gespielt. Hier war es umgekehrt. Dass es nach 20min nur 1:0 stand, lag va nur an Brust, der gestern bei über 50 Schüssen nur 3 Tore zuließ. Die Szene vor dem 2:1 war denke ich schon ein Foul. Doust wollte zwar fair checken, aber der Iserlohner dreht sich genau kurz davor mit dem Rücken zu ihm. Trotzdem denke ich ein Foul. Schimm hat sicher einige Szenen der Straubinger nicht gesehen, aber tut bitte nicht so, als wär er einseitig gewesen. Ich denke da hier nur an die Szene im 3. Drittel, als ein Iserlohner unseren Osterloh mit voller Wucht zwischen die Beine geschlagen hat. Schimm stand 1m daneben und hat es gesehen. Das war eine eindeutige Spieldauer. Ich sehe nicht, dass Schimm gestern eine Mannschaft bevorteilt hat. Er hatte keinen guten Tag. Der einzige Unterschied war, dass Straubing mehr daraus machen konnte. Und zudem: Ihr habt im letzten Drittel das 3:1 gemacht und hattet eigentlich das Spiel im Griff. Da darf man dann auch kein Spiel mehr aus der Hand geben, wenn man noch auf den 6. Platz will. Und Straubing hat zur Zeit halt einen Lauf. Da dreht man dann auch mal so ein Spiel.

Ich hab gestern somit eines der schnellsten und schönsten Spiele der Saison gesehen. 80-90 Schüsse, viele viele grandiose Saves, tolle und harte Checks und ein irres Tempo über 63min. Das war ein Vorgeschmack auf die Playoffs. Und wenn ihr so weiter spielt, dann werden noch viele Siege folgen. PPO sollten aber auf jeden Fall drin sein. Auch wenn Schönberger meinte, Straubing habe gestern schlecht gespielt (was teilweise auch wirklich stimmt), war Iserlohn wohl der stärkste Gegner in den letzten Wochen.
Biff
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 21:30

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Biff »

Da muß ich Dir Recht geben.
Einseitig hat Schimm nicht gepfiffen, ich würde ehr sagen unvermögend!!!

Klar sollte man ein 3:1 nicht mehr aus der Hand geben aber wenn ich eins gelernt habe,
dann das 2 Tore in 15Min nichts sind!

Aber schauen wir mal, die PO´s werden wir wohl erreichen.
Wenn auch nicht auf dem Platz welcher eigentlich unser Ziel sein sollte!!

Ich schau mir das ganze dann in krefeld das nächste mal an und hoffe auf ein besseres Ende!
K-Man
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 00:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von K-Man »

Bei einem sind wir uns aber bestimmt einig. Das war gestern Werbung für das deutsche Eishockey. Das war Spitzensport.

Euch dann weiterhin viel Erfolg in der Saison
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ruppi hat geschrieben:Gehe aber schon über 30 Jahre zu dem Verein also erzähl mir nichts von Fan Aber ich bin nicht blind und sehe was da auf dem Eis passiert oder besser gesagt eben nicht^^.Und wenn da eine Riesenchance nach der anderen liegen gelassen wird dann kann man nicht mehr von Pech reden dann ist das Unfähigkeit.
Und Dir ist es in 30 Jahren noch nicht untergekommen, dass auch der Gegener einen sehr guten Goalie zwischen den Pfosten stehen hat, der einfach auch mal alles abräumt, was geht? Umgekehrt ist unsere Nr. 35 immer der Held, da sind die Stürmer nicht unfähig... Verstehe ich nicht, aber da fehlen mir wohl noch die entscheidenden 10 Jahre, solche Posts zu verstehen...

Ich würd mich freuen, wenn Du auch nur mal nach einem Spiel neben Deiner Meinung auch andere zulässt, ohne gleich jeden hier dumm von der Seite anzugehen und die Leute als Schönredner einzustufen. Vielleicht versuchst Du es mal ein wenig sachlicher, das würde ich von über 30 Jahren Eishockey auch gerade ohne blau-weiße Brille erwarten!
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Alex »

Franky hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:
8alex hat geschrieben:Lieber Ruppi, oder soll ich besser Jule sagen,
Wer ist Jule? :lol:
Ja, ich lache mit. Doof nur, wenn ich beide IP-Adressen vergleichen kann... :floet:

Nein nein, doof ist "was" anderes :floet:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

K-Man hat geschrieben:Was soll beim 3:2 gewesen sein? Vor dem 2:1 war ein zumindest sehr fragwürdiger Check, den man hätte pfeifen können. Das 3:2 war ein ganz normales Tor :gruebel:
Sorry, ich meinte natürlich das 2:1. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tigermäuschen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 22:15

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von tigermäuschen »

Hallo Roosters,

ich muss echt sagen, ihr wart mE klar besser... Das wir das Spiel noch drehen, daran haben bei uns die wenigsten geglaubt! Umso größer die Freude natürlich auch!!
Für uns waren es glückliche 2 Punkte, die wir definitiv gewonnen haben...

Der Check von Daoust vor dem 2-1 an eurem Mann war übr. schon korrekt, wenn auch sehr hart!

Brust hatte gestern - ähnlich wie Caron nen Sahnetag! Unsere Abwehr wollte euch ein paar Geschenke machen, leider haben Sie eure Stürmer abgelehnt... ;)

Ich hoffe ihr packt die PlayOffs noch, aber davon gehe ich aus! Ihr habt echt ein gutes und sehr starkes Team bei euch.

Sportliche Grüße aus Niederbayern
Nicki


PS: bin am 26.2. bei euch im Stadion und will dann aber bitte nen Sieg der Roosters sehn ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich habe gestern ein tolles Spiel gesehen. Schade fand ich natürlich das es negativ ausgegangen ist. 3 Punkte waren durchaus drin. Doch der Mannschaft zu unterstellen das sie schlecht gespielt haben finde ich persönlich lächerlich. Wäre ein Tor mehr auf unserer Seite gewesen würden einige Leute hier sicher schreiben das es ein geniales Spiel war. So wie es jetzt ausgegangen ist, war das Team eben schlecht.
Was wirklich schlecht gewesen ist war die 5 zu 3 Überzahl. Da hätte mehr kommen müssen. Wolf hatte auch einen schlechten Tag erwischt und der Schiri hatte keinen Plan. Hat allerdings beidseitig übel gepfiffen. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden. Ein schönes, schnelles Spiel. Hat mir Spaß gemacht es zu sehen.

@Tigermäuschen

Bin an dem Datum zwr nicht da aber deinen Wunsch das Iserlohn gewinnt teile ich. ;)

Ach eines noch. Die Diskusionen ob man Fan ist weil man 30 Jahre oder mehr zum Hockey geht finde ich nervent. Das hat gar nichts damit zu tun wie lange man Fan ist. Ein Fan übt sicherlich Kritik steht aber immer hinter seiner Mannschaft. Auch wenn man aus verschiedenen Gründen nicht immer zum Spiel kann und die Daumen aus der Entfernung drückt kann man durchaus ein Fan sein.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Ruppi

Du fragtest warum hier niemand über das Spiel gegen Nürnberg redet? Die Antwort steht im Titel dieses Treads.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

al hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Das meist du jetzt aber nicht ernst oder? :lol: Wer 5-6 100% nicht macht der hat kein Pech der ist UNFÄHIG :lol:
Es gibt keiner vergebenen 100%igen Chancen. Lass dir das von deinem Mathelehrer mal erklären.

...und dann "connecte" bitte deinen Deutsch-Lehrer auch noch einmal...und zwar den aus der Grundschule!!!... :(
Antworten