Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hoffmann95
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 11:31

Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von Hoffmann95 »

Was sagt ihr dazu ?

Link : http://radio-mk.wa-online.de/roosternet ... 31a0ad4d0e

Ich selbe finde das Jeff ein sehr guter Eishockey-Spieler ist und perfekt zu Iserlohn passt.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Wenn Giuliano nicht gehalten wird zweifle ich am Verstand der oberen Etage.
Kämpferisches Vorbild und einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft.
Mit sonnigen Grüßen
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Er will nicht nur ;)
Sieht wohl auch so aus, das er uns gleich für mindestens 2 weitere Jahre hier, am Seilersee, erhalten bleibt

Giuliano bleibt zwei weitere Jahre bei den Roosters
Artikel dazu:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 56388.html

Allerdings ist es in diesem Fall wieder einmal der Spieler, der als Erstes mit der Presse draüber spricht, nicht die Roosters
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hammerinterview, was da teilweise für Aussagen dabei sind. Zudem unglaublich wie sich ein NHL-Spieler mit den Roosters identifiziert. :O Dazu absolut authentisch!
Viele Teams haben Angst vor Iserlohn! :D
Das ist ja schon signaturwürdig! :rauf:

Und achso Iserlohn > Minsk! :sirne:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von al »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Viele Teams haben Angst vor Iserlohn! :D
Das ist ja schon signaturwürdig! :rauf:
Ich hatte diese Saison auch so einige Male Angst, wenn ich in die Halle ging..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

„Ich mag diese Stimmung in der kleinen Halle. Das ist doch besser als in so großen Arenen wie in Köln. Wir haben wohl die besten Fans der Liga, sie machen eine ganze Menge aus.“
Klingt irgendwie als wollte er sagen wir sind der HC Ambri Piotta der DEL! :coool: Seine Aussagen dürften in jedem Fall jedem Roostersfan runtergehen wie Öl! :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

kleiner power-mann, kleine power-halle, passt doch wie a auf eimer.

ganz ehrlich....ich bin nicht überrascht.
mr. duracell gehört für mich schon zum allbewährten roosters-inventar.

er liebt das hockey hier, die fans, und die stadt selbst auch, bei einem
spieler seines formats wundert es vermutlich die wenigsten, das er hierbleiben möchte
und ein neuer vertrag lediglich formalität war.

wenn raketenkumpel spina gehalten wird freu ich mich umso mehr.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

raketenkumpel spina
:D :D :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Nun auch offiziel!

Jeff wird 2 weitere Jahre am Seilersee bleiben !!!
Antworten