Thanks Jassen ...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Gut dann leide ich noch nicht an Demenz und habe mich an deine Worte richtig erinnert. ;)

Ja sicher hat jeder Trainer gute und schlechte Zeiten. Sind ja schließlich auch nur Menschen. Jeder mit seiner eigenen Philosophie und jeder von ihnen besitzt Reibungspunkte die Fans aufreiben. Das ist bei Mason auch nicht anders. Die eine Hälfte mag ihn die andere hätte ihn gerne weg. Ich für meinen Teil mag Adduono und Mason. Eine Mischung aus beiden würde mir allerdings besser gefallen. ;)
Für Mason gehts Berg auf momentan und ich kann mich noch erinnern das er vor Ende seiner letzten Spielzeit hier wirklich großes getan hatte und man ihn dann doch haben wollte. Nur da wollte er nicht mehr. Diesmal scheint er auch endlich die Kurve bekommen zu haben und konnte seinen Spielern vermitteln wie sie spielen sollen. Hoffe das bleibt so.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich stehe ich auch zu Mason, im Gegensatz zu einigen anderen hier.Natürlich hat er (wie auch Karsten) bei einigen Einkäufen total daneben gelegen, Skinner und Cullimore braucht hier keiner,aber vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve.Eine kleine Serie, dann ist sogar Platz 6 noch drin. Leider kann man bei unserem Team nicht einmal die Pre´s als sicher bezeichnen, trotz dieser guten Namen, und das ist echt schade.Da hast du gedacht du hast ein Spitzenteam, und dann quälst du dich mal wieder hinter Platz 10 her, und die angeblichen Topstars sind die schlimmsten.

Natürlich ( Gruß an Meikel ;) ) ist es positiv, wenn ein Cullimore mal für ein oder Zwei Spiele seine Faulheit ablegt, ihm aber dann dafür sogar einen Thread zu widmen, wie gut er war,oder wie man ihn sehen will,grenzt schon an Comedy :D
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

So wie der Jassen in den Foren niedergemacht wurde ist es recht auch gute Leistungen zu erwähnen.

Seitdem Culli mit Blanchard spielt ist dies für mich eines der besten Verteidigungsreihen in der DEL geworden.
Ich fand Cullimore eigentlich nie richtig schlecht. Man sollte sich einmal Fragen ob er nicht nur schlecht
ausgesehen hat dadurch das Jassen mit einem total verunsicherten Skinner gespielt hat.
Mit einem gutem Blanchard an seiner Seite kommt sein exellentes Stellungsspiel usw. jetzt richtig zur Geltung.

Das ist ein Verteidigerpärchen das ich mir auch für die kommenden Saison wünschen würde.
Mit sonnigen Grüßen
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von bono »

Cullimore war nach Skinner unsere größte Sorge,da gibt es glaube ich nichts dran zu rütteln.Wenn selbst Karsten ihn kritisiert,bzw mehr Einsatz von ihm erwartet,kann man seine Leistung eher negativ betrachten.

Seine Fehlpässe,und seine Lustlosigkeit hatten nichts mit Skinner zu tun.Vielleicht hat er keinen Bock,wie Skinner das Team vorzeitig verlassen zu müßen,und gibt jetzt deshalb etwas Gas ?

Egal, er hat jetzt noch genügend Zeit der Mannschaft endlich mit seiner NHL Erfahrung zu helfen,trotzdem denke ich, das man ihm keinen neuen Vertrag anbieten wird,weil er ganz ehrlich doch eine Entäuschung war.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich stimme dir zu. Da ist mal nichts mehr drüber zu sagen.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

bono hat geschrieben:Cullimore war nach Skinner unsere größte Sorge,da gibt es glaube ich nichts dran zu rütteln.Wenn selbst Karsten ihn kritisiert,bzw mehr Einsatz von ihm erwartet,kann man seine Leistung eher negativ betrachten.

Seine Fehlpässe,und seine Lustlosigkeit hatten nichts mit Skinner zu tun.Vielleicht hat er keinen Bock,wie Skinner das Team vorzeitig verlassen zu müßen,und gibt jetzt deshalb etwas Gas ?

Egal, er hat jetzt noch genügend Zeit der Mannschaft endlich mit seiner NHL Erfahrung zu helfen,trotzdem denke ich, das man ihm keinen neuen Vertrag anbieten wird,weil er ganz ehrlich doch eine Entäuschung war.
Ich glaube du suchst nach Fehlern. Nach Skinner kommt erst einmal Langwieder und ich habe die ersten Spiele
von Culli recht ordentlich gesehen. Ich könnte mir vorstellen wenn dein Arbeitskolleke nur Mist fabriziert das
Du nicht dafür doppelt arbeitest. Und das so etwas auf die Motivation geht ist auch verständlich.
Fehler haben alle begangen aber von 800 und X NHL Spielen wird eben mehr verlangt. Mit dem entsprechenden
Spass und der Gewissheit einen guten Partner an der Seite zu haben sieht man warum auch ein 38 jähriger
noch in der NHL spielen konnte. Für mich kam der Umbruch mit Blanchard und nicht durch Danielsmeier.
Unsere deutschen Verteidiger gehören für mich zu den schlechtesten der Liga (Ausnahme Kopitz, Mittelfeld)
Hier ist der Hebel anzusetzen und wenn kritisiert wird sollten unsere deutschen Spieler nicht außen vor bleiben.
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von al »

Sorry, aber Lidström spielt nicht mit 42 als Kandidat für den besten Verteidiger der Liga, weil seine Nebenleute für ihn die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Gleiches gilt für Whitney (39 Jahre, 14 Tore, 24 Vorlagen), Selänne (41, 16. der Scoringliste), Jagr, etc. pp.

Kein NHL Team kann es sich leisten irgendwen durchzuziehen, schon gar nicht in der Defense und schon gar nicht als Gejagter (da amtierender Meister). Für jemanden der seinen Job nicht selbst top erledigt gibt es immer Ersatz, erst Recht für einen günstigen Journeyman Ende 30, um den zu ersetzen man keinen monstermäßigen Einsatz im Trade lassen muss. Und Chicago hatte in dem Sommer reichlich Picks und Talente eingesammelt, für die sie hätten shoppen gehen können, indem sie vor der Vertragsverlängerung stehende teure Meisterspieler eintauschten.

Dann war / ist da auch noch ein gewisser Verteidiger namens Brian Connelly in Rockford (80 Spiele, 11 Tore, 41 Assists, ...) ...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Thanks Jassen ...

Ungelesener Beitrag von bono »

@ AL

Genau so sieht es aus !

@micha18

Da generell unsere "Topstars" mehr im Vordergrund stehen, heißt nicht, das man Deutsche Spieler wie Langwieder, Kopitz etc.. nicht im Blick hat. Ein Langwieder z.B hat von Natur aus mehr 2 Liga Niveau, ( passt aber trotzdem ins Team, und hat seine Hausaufgaben bisher auch immer ganz OK gemacht,) deshalb kritisiert man eben mehr die anderen, von denen man ganz einfach mehr erwarten kann, ist alles total normal.

Auch wenn Langwieder noch keinen neuen Vertrag hat, wird er den Culli in Iserlohn sicherlich überleben.
Antworten