Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

einfach nur ein tolles Geschenk! Danke an die Verantwortlichen und natürlich auch an Seb! :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von al »

Zweijahresverträge sind doof, nicht wahr? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Sehe ich genauso !!!

Diese 2 Jahres Verträge sollte man echt sein lassen.
Da hat der IEC schon genug negative Erfahrungen gemacht.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich kanns nicht glauben, entweder war Caron besoffen, oder man hat ihn mit irgendwelchen privaten Handyfilmchen erpresst :lol: Naja, sieht echt so aus, als ob er seine Führungsposition in einer Gurkentruppe wirklich liebt!

Gut gemacht Karsten :rauf:
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

bono hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, entweder war Caron besoffen, oder man hat ihn mit irgendwelchen privaten Handyfilmchen erpresst :lol: Naja, sieht echt so aus, als ob er seine Führungsposition in einer Gurkentruppe wirklich liebt!

Gut gemacht Karsten :rauf:

Ich kann mir gut vorstellen,dass diese Verlängerung

auf deine initiative zustande gekommen ist. :floet: :floet:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Also das er verlängert hat, ist definitiv sehr positiv.
Warum auch immer er sich dazu entschlossen hat, ist mir persönlich ein Rätzel, da der Rest der Mannschaft eher
mässig ist (es gibt leider nur wenige Ausnahmen).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich finde es Klasse!!! :rauf:

Ich glaube nicht das er das so sieht. Seit die Veränderungen im Team geschehen sind spielen die Jungs doch ganz ok. Ich denke das es ihm hier tatsächlich vom Umfeld her gefällt und er wird sicher an einen Erfolg mit dieser Mannschaft glauben. Ist doch auch noch lange nichts verloren.
Pearly
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Okt 2011, 12:47

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Pearly »

Freue mich zwar sehr einen solchen Spieler weiter sehen zu dürfen aber ich kann nicht Glauben, dass das gut gehen wird. Irgendwann wird er es einsehen, das auch seine Karriere dem Ende zu geht..
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Caron ist grade mal 31... Wenn sein Vertrag 2014 ausläuft, wird er 33. Für einen Torhüter nahezu das beste Alter ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Carlos hat geschrieben:Also das er verlängert hat, ist definitiv sehr positiv.
Warum auch immer er sich dazu entschlossen hat, ist mir persönlich ein Rätzel, da der Rest der Mannschaft eher
mässig ist (es gibt leider nur wenige Ausnahmen).
Vielleicht hat er im Gegensatz zu einigen hier die Saison noch nicht nach der ersten Hälfte abgeschrieben und fühlt sich in Iserlohn wohl, weil er feststellen dürfte, dass er bei einem geilen Verein mit tollen Fans (bei allem Frust zur Zeit) untergekommen ist, wo für ihn und seine Familievalle Rahmenbedingungen passen!!!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und danke für die Vertragsverlängerung!!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von bono »

Deine "geilen Fans" haben aber schon seit einigen Jahren sehr stark nachgelassen, deshalb kann man von geilen Fans schon lange nicht mehr reden.Unsere Halle ist seit einigen Jahren eher mit einem Friedhof vergleichbar, das nenne ich weniger geil ;)

Wie Karsten schon sagte, er bekommt eine menge Kohle, und das ist es was zählt!
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Mit tollen Fans !!!!! Leider gibt es echt viele Modefans,wie du!!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von bono »

Dann trage ich ja schon seit Jahrzehnten die gleiche Mode :lol:
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

kalu88 hat geschrieben:Mit tollen Fans !!!!! Leider gibt es echt viele Modefans,wie du!!!!
:jump: :jump: :jump: ...und ich werde langsam ein Fan von dir... :jump: :jump: :jump:

...vollkommen befreit von Rechtschreibung, Zeichensetzung und jetzt auch den elementarsten Regeln der Grammatik...wenn du mir deine Adresse per PN mitteilst, dann schenke ich dir ein Kino-Ticket von Blutbrüdaz mit Sido...
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

bono hat geschrieben:Deine "geilen Fans" haben aber schon seit einigen Jahren sehr stark nachgelassen, deshalb kann man von geilen Fans schon lange nicht mehr reden.Unsere Halle ist seit einigen Jahren eher mit einem Friedhof vergleichbar, das nenne ich weniger geil ;)

Wie Karsten schon sagte, er bekommt eine menge Kohle, und das ist es was zählt!
Erstens sind es nicht meine geilen Fans, sondern die tollen Fans, die der IEC noch immer hat.

Zweitens bist Du nicht der einzige, der den Seilersee schon seit Jahrzehnten kennt.

Früher war alles besser und wenn Du mir erzählen willst, dass Du heute noch so einen Alarm machst wie früher, dann verrate mir, wo Du stehst, dann will ich das sehen :D Oder sag mir, was Du tust, um die Stimmung weiter zu verbessern, außer ewig nur von früher zu schwärmen.

Und für Hosenknöpfe oder Kaurimuscheln spielt er sicher nicht, da braucht man Deine Insider-Infos erst Recht nicht für...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Bei dem Interwiew bei eishockeymagazin.de sagt er doch warum er sich hierfür entschieden hat. Er sagt das Umfeld stimmt, die Fans gefallen ihm und lieben ihn und er fühlt sich in der Stadt wohl.
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

@Katzentod
Hauptsache Bono hat mich verstanden und zu den Kinokarten :jump: oh ja!Danke schonmal im voraus.Ich kann dir meine Handynummer geben und wir treffen uns mal in der Eishalle.Vielleicht schon mal beim Köln Spiel.Hä?
P.s Wer achtet hier im Forum schon auf Grammatik?Bist du mein Deutschlehrer oder was?

Das ist ne tolle Nachricht,dass Sebastien Caron verlängert hat.Freut mich für die Roosters und die tollen Fans.Geil sind Sie nicht mehr,weil zu viele auf Grammatik achten anstatt einfach mal mit zusingen :baeh:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von al »

kalu88 hat geschrieben:P.s Wer achtet hier im Forum schon auf Grammatik?Bist du mein Deutschlehrer oder was?
Ich achte auch auf Verkehrsregeln wenn kein Fahrlehrer neben mir sitzt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

kalu88 hat geschrieben:@Katzentod
P.s Wer achtet hier im Forum schon auf Grammatik?Bist du mein Deutschlehrer oder was?
...solche Dinge wie Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik laufen als subroutine im Hintergrund immer mit...wenn das bei jemandem nicht der Fall ist, dann hat man schnell den Eindruck, dass es mit den sonstigen geistigen Fähigkeiten auch nicht weit her ist... :roll:

...also ideale Voraussetzungen für das laute Mitsingen mit einem Bier in der Hand...
Zuletzt geändert von Katzentod am Mi 28. Dez 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Sebastién Caron verlängert bis 2014!

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Hüte deine Zunge :P
Antworten