Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
peterpan943
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:26

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

Jetzt holt man sich die nächste "Verstärkung" den vertragslosen Blanchard. :O Karsten und Co hatten bei manchen Entscheidungen ja schon öfters ein wenig daneben gelegen, nur jetzt wird es schon ein wenig komisch.

Ich erinnere mal daran, dass Blanchard seinerzeit mit Buckley zusammen mitten in der Saison 07/08 verpflichtet wurde als man merkte, dass die Verteidigung unterging. Das erste Spiel der Beiden ging damals in Duisburg gegen das Tabellenschlusslicht kläglich verloren :wall: - und am Ende der Saison spielten wir....................... genau. Playoffs :tschakka:

Also seht das mal nicht so schlecht. Und auch wenns mit Danielsmeier echt lustig ist dass dieser seinem eigentlichen Job in dieser Phase nachgehen muss, so kann ich ihn absolut verstehen und wir sollten froh sein, ihn als weitere Alternative in der Defensive zu haben. Bekanntlich frisst der Teufel in der Not Fliegen - oder Haie? :gruebel:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jetzt holt man sich die nächste "Verstärkung" den vertragslosen Blanchard.
Nochmal zum Mitschreiben...
Es ist nicht zu übersehen, dass die Verteidigung nicht start genug ist für die Saison. Vermeintliche Leistungsträger spielen nicht das, was sie eigentlich können sollten.
Heißt, man muss sich verstärken. Aber wie?
Die Frage wurde nicht beantwortet, wo man im Dezember solch einen Wunschverteidiger bekommt. Also jemand der stark genug ist und einen Vertrag hat, also im Training ist. Natürlich muss der Vertrag so locker sein, und der Spieler und der Verein so gewillt, dass man ihn an die Callerbachtalsperre bekommt.
Leute.. seid doch mal realistisch. Solche wachsen nicht auf Bäume...
Blanchard trainiert erstmal mit und hoffentlich kann er seinen Part erfüllen und lässt sich nicht von anderen Spielern anstecken.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von Alex »

Und er steht heute wohl in Köln auch auf dem Eis http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4179 :rauf:
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Alex hat geschrieben:Und er steht heute wohl in Köln auch auf dem Eis http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4179 :rauf:









Ich hoffe, daß der Bono mit seinen Nerven jetzt nicht ganz am Ende ist. :floet:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

peterpan943 hat geschrieben:
Jetzt holt man sich die nächste "Verstärkung" den vertragslosen Blanchard. :O Karsten und Co hatten bei manchen Entscheidungen ja schon öfters ein wenig daneben gelegen, nur jetzt wird es schon ein wenig komisch.
Ich erinnere mal daran, dass Blanchard seinerzeit mit Buckley zusammen mitten in der Saison 07/08 verpflichtet wurde als man merkte, dass die Verteidigung unterging. Das erste Spiel der Beiden ging damals in Duisburg gegen das Tabellenschlusslicht kläglich verloren :wall: - und am Ende der Saison spielten wir....................... genau. Playoffs :tschakka:
Naja, so ganz stimmt das nicht. Blanchard und Buckley kamen damals einen Monat nach Saisonbeginn und nicht "mitten in der Saison" und zwar zum einen als Reaktion auf den Abgang von Luke Sellars und zum anderen, weil man damals eine andere Kaderpolitik verfolgte (nicht mit kompletter Besatzung in die Saison, sondern später die Schnäppchen aus den vor allem in Nordamerika übrig gebliebenen rauspicken). Diesmal war der Plan aber, den kompletten Kader frühzeitig zusammen zu haben um eingespielt in die Saison gehen zu können - wohl auch, weil es der finanzielle Rahmen hergab.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Tennisplatzis

Erinnerst du dich noch an "flieg nicht so hoch meiner kleiner Freund" ? :red: :floet:
MeikelWuulw13

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

hi hi hi die hatten sich doch schon verplappert

... Roosters: Caron – Kopitz, Ardelan; Peltier, Langwieder; Cullimore, Skinner; Blanchard (?) – Hock, Wolf, Giuliano; York, Hackert, Wörle; Fretter, Cowan, Spina; Rupprich, Ritter, Hommel ....

Edith: ich pass heut Abend auch auf den Skinner ein bisschen auf. Hab Popcorn da.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:@ Tennisplatzis

Erinnerst du dich noch an "flieg nicht so hoch meiner kleiner Freund" ? :red: :floet:
Wird das hier jetzt ein Musikrätsel?
Dann habe ich auch einen: Brendan Buckley ist der Drummer welcher kolumbianischen Künstlerin?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:
bono hat geschrieben:@ Tennisplatzis

Erinnerst du dich noch an "flieg nicht so hoch meiner kleiner Freund" ? :red: :floet:
Wird das hier jetzt ein Musikrätsel?
Dann habe ich auch einen: Brendan Buckley ist der Drummer welcher kolumbianischen Künstlerin?
Wie? BB hat Schlittschuh und Schläger gegen Drumsticks getauscht und darf sich jetzt Shakiras Gewackel von hinten ansehen? :O

Aber ich habe Bonos Anspielung schon verstanden… dass sich mein dezenter Einbremsversuch, die Roosters nach ein paar gelungene Spielen zu Saisonbeginn nicht schon zum Titelanwärter hochzujubeln, aber so als gerechtfertigt herausstellen würde, hätte ich damals auch nicht geahnt; und darauf hätte ich auch verzichten können.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von bono »

@ AL

Shakira geht einem mit ihrem Geheul auch immer auf die Nerven, sie sieht dafür aber geil aus.

Tennisplatzis könnte dir "flieg nicht so hoch... eventuell erklären ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Tennisplatzis

Ja, du bist Schuld !!!

Hättest dir diesen Spruch auch echt sparen können :twisted:
MeikelWuulw13

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Tennisplatzis könnte dir "flieg nicht so hoch... eventuell erklären ;)
Nicht nötig ! Weiß schon. Das ist auch von einer sehr netten Sängerin. :tschakka:

*** Petz-Modus ON ***

Das ist doch alles OT ! Gab es nicht mal einen Fred "Der deutsche Schlager und andere Geisteskrankheiten" ?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

<OT>

Also, ich glaube fest an die Play-offs! :cool:

Und da ich mit Nicole ja gar nicht so verkehrt lag (s.o.), gibt's zur jetzigen Situation auch den passenden Song: »Wunder gibt es immer wieder…« :D

</OT>
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Wenn den keiner wollte, sehe ich das bestimmt nicht positiv ;)
Schonmal versucht im Dezember jemanden zu verpflichten, den alle haben wollen?
:rauf:


Als Sean Blanchard in der Play-Off-Saison verpflichtet wurde, benötigte er etwas länger als der zeitgleich geholte Brendan Buckley, um in der DEL anzukommen! Danach war er allerdings eine Bank! Weshalb ihn dann auch die zahlungskräftigere Konkurrenz wegholte!

Erst wird kritisiert, dass man NHL-Haudegen nach Europa holt, die gar nicht in die DEL passen bzw. keinen Bock auf selbige haben! Jetzt wird ein Defender verpflichtet, der sich in den letzten Saisons hauptsächlich in der DEL bewährt hat, und dann ist er wieder nicht gut genug!
Hier sind schon Autisten am Werk! :dontknow:

Welcome back! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von bono »

@Tennisplatzis

Dann wollen wir mal hoffen, das die Katja uns mit ihrem Song hilft ;) Ich glaube natürlich auch noch an die Playoffs, nur sieht es aktuell mal wieder eher nach Platz 10 aus.

Jahr für Jahr das gleiche Bild, sogar mit unserer "vorher" hochgelobten "Topmannschaft" laufen wir wieder nur Platz 10 hinterher.

Blanchard hat gestern gar nicht so übel gespielt,aber auswärts spielen ja eh alle besser.
HansuS
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jul 2011, 23:41
Wohnort: Menden

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von HansuS »

bono hat geschrieben:[..] ,aber auswärts spielen ja eh alle besser.
Vorallem die enomre Leistungssteigerung Skinners hat mich gestern überzeugt!
Wirklich klasse, was so ein bisschen Konkurenzkampf aus einem fehler-machenden Spieler machen :floet:..
__________________________________________________________________________________________

Wilkommen zurück, Sean Blanchard !
"Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%." - Gene Ubriaco
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

bono hat geschrieben:Mike Yorks Saison in Iserlohn war top, nicht wenige waren enttäuscht das er wieder gehen musste, und jetzt? Einer von vielen Gurken. Und jetzt kommt ein Blanchard der auch mal hier gespielt hat, und was sagt das jetzt aus? Wenn den keiner wollte, sehe ich das bestimmt nicht positiv ;)

Wie gesagt, wenn ein Cullimore dafür wegfallen würde wär es OK, aber geschätzte 95% aller aktuell verfügbaren Spieler könnten einen Cullimore ersetzen,also sicherlich auch ein Blanchard (den keiner wollte).
So ein ausgewiesener Experte scheinst du ja nicht zu sein.

Blanchard spielt in den ersten Wochen stark,gut daß den keiner haben wollte.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Seit Sean wieder da ist spielt Cullimore auch besser als vorher. :dontknow:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

hieß es bei Radio mk, nicht mal das Blanchard relative offen gesagt hat dass er sich einfach nur mächtig verzockt hat????
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Ungelesener Beitrag von stinkmuh »

Ja ich meine es wäre so gewesen, dass er auf ein Angebot aus Amerika (vermutlich AHL) spekuliert hat und das dann leider nicht gekommen ist !!!

Was heißt leider ?! Glück für uns :jump:
Antworten