25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben:Naja, Sonntag war es ein Sky Spiel, da kommen generell weniger Zuschauer. Wenn am Freitag wieder über 4000 Zuschauer in die Halle kommen,dann kann der Frust der Zuschauer noch nicht groß genug sein oder ?
Wenn 3200 kommen können sie froh sein, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich....
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich geh hin und werde sicher schönes Hockey sehen. Wenn nicht von unseren Jungs dann von Pavel´s Truppe. ;) Der übrigens auch fasst immer mit Händen in der Tasche da steht. :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von Franky »

Deswegen sind die ja auch nur 5.ter ;) :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Daran hatte ich gar nicht gedacht Sascha, bei den Heimspielen wegen dem Gast zu kommen :)

Gute Idee, dann kann ich mir neben dem Gast auch gleichzeitig die Grütze Iserlohn ansehen, mal sehen wie peinlich die dann wieder spielen :)

Dann bis Freitag Sascha !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Um was wetten wir Kelowna ? Ich sage 3800 !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von Franky »

3.8k gegen Wolfsburg?? :O Das wäre fast der Schnitt der ruhmreichen DEG. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Aber dazu sollten wir einen Wolfsburg-Thread öffnen.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich würde mir ja wünschen, das sie vor nur 1500 Zuschauern spielen müßten,das würde bei Mannschaft und Verantwortlichen sicherlich ankommen.

Da diese Mannschaft aber anscheinend gar nicht mehr im Stande ist mehr zu leisten, spielen die Zuschauer in dieser Saison eigendlich keine große Rolle.

Sehr sehr traurig.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

bono hat geschrieben:Daran hatte ich gar nicht gedacht Sascha, bei den Heimspielen wegen dem Gast zu kommen :)

Gute Idee, dann kann ich mir neben dem Gast auch gleichzeitig die Grütze Iserlohn ansehen, mal sehen wie peinlich die dann wieder spielen :)

Dann bis Freitag Sascha !

Ja ne? ;)
Mal im Ernst natürlich gehe ich zunächst wegen unserem Team. Doch ich gucke Hockey allgemein gern. Doch bevor ich mich total schwarz ärger wenn es auf unserer Seite nicht läuft, freue ich mich eben wenn ich dennoch gute Aktionen sehe. Egal von wem. Gucke mir ja auch sonst jedes Spiel an was ich über TV bekommen kann. ;)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Gegen WOB würden unter "normalen" Umständen ja schon kaum 3800 kommen, weil dieser Gegner so ungeheuer zugkräftig ist. Übermorgen werden es deutlich weniger:
1. Gegner ist unattraktiv
2. Gegner wird uns wahrscheinlich das Fell über die Ohren ziehen.

Dabei muss man konstatieren, dass die letzte Niederlage gegen IN nicht falsch bewertet werden darf: Das ist eine echte Spitzenmannschaft, die gestern 7:1 in Köln gewonnen hat. Dagegen sehen wir doch echt gut aus :floet:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Die gegen uns aber genau so schlecht waren, wie wir selbst!
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Also unsere Truppe ( 6 Leute) werden nicht zum Spiel gegen Wolfsburg kommen.

6 Sitzplätze bleiben daher schon einmal leer. Wir haben keine Lust darauf, wieder so einen Mist ansehen zu müssen. Da gehen wir schön gemütlich lieber ein Bier trinken.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Muss jeder für sich entscheiden ob er kommen will oder nicht. Ich kann beide Seiten verstehen. Doch angesichts der Tatsache das ich jetzt ne ganze Menge Spiele nicht sehen konnte wegen meiner Arbeit, so freue ich mich darauf endlich wieder das Eis zu sehen. Ich werde mich vorsichtshalber mal auf viel Platz einstellen.

Der 11 gegen den 5. könnte man ja sagen das es eigentlich schon entschieden ist. Vor allem in der Form wie sich unsere Jungs presentiert haben. Doch ich bin mir sehr sicher das man sich da auch ganz schnell irren kann. Die Liga ist eng und wenn die Jungs endlich ihren Stock aus dem Ar... holen, dann sollten Punkte drin sein.

Die Grizzlys haben sich aufgrund der Verletzungen von Blake Sloan und Benedikt Schopper, mit Verrteidiger Marvin Degon verstärkt. Degon hatte ja bereits mit sehr guten Ergebnissen bei Wolfsburg gespielt und wechselt erneut von der AHL in die DEL. Er spielt bereits gegen ISerlohn und da er keine Eingewöhnung benötigt, könnte er eine echte Verstärkung sein.

In ISerlohn muss man weiter auf Holzmann verzichten. Hommel spielt wieder nach seiner Strafe. Kopitz ist wieder gesund und Hackert kann eingesetzt werden. Wobei er immernoch etwas auf seine Hand achten muss. Außerdem haben die Iserlohner Collin Daninielsmeier erneut verpflichtet. Auch er wird gegen Wolfsburg bestimmt eingesetzt. Bin mal gespannt ob ein anderer sitzen bleiben muss und wenn dann wer? Hab ja so die Vorahnung das wirklich mal einer dann pausiert.

Als Schiri werden wir Aumüller erleben dürfen und als Assistenten bringt er Mosler und Starke mit.

Tja hoffen wir mal auf ein gutes Spiel und die Beendigung der negativen Phase.
Pearly
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Okt 2011, 12:47

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von Pearly »

Könnte das die wende anklingen lassen?
„Wir haben in dieser Woche sehr hart trainiert und viele sehr deutliche Worte in guten Gesprächen gesagt“, so Mason, der keinen Hehl daraus macht, dass schlechte Leistungen Konsequenzen haben werden. „Wer nicht alles gibt, wird sich auf der Bank wiederfinden!“ Eine Topleistung werden die Sauerländer gegen die starken Niedersachsen auch zeigen müssen, wollen sie Zählbares am Seilersee behalten. „Sie werden hart auf Körper gehen, ihre Schnelligkeit einsetzen und uns alles abverlangen“, betont Tobias Wörle
Große Ankündigungen..
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Pearly hat geschrieben:Könnte das die wende anklingen lassen?
„Wir haben in dieser Woche..
Große Ankündigungen..
Warten wir es ab Taten müssen folgen und das nicht nur 1 Spiel.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von coach »

Pearly hat geschrieben:Könnte das die wende anklingen lassen?
... „Sie werden hart auf Körper gehen, ihre Schnelligkeit einsetzen und uns alles abverlangen“, betont Tobias Wörle
Große Ankündigungen..
Viel schlimmer ist doch, dass der Gegner sowas nicht schreiben könnte...
Sieg oder Spielabbruch...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Kleiner Nachtrag zu dem Beitrag von mir, da ich erst jetzt die Informationen bekommen habe.

Kopitz wird noch ein Spiel aussetzen aber am Dienstag wird er spielen und Wolfsburg muss zusätzlich auf Steven Werner verzichten und nicht nur auf Benedikt Schopper und Blake Sloan.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Komm bitte mit deinem "Firmenwagen" Sascha,und voller Ausstattung,denn bevor ich mit meiner Freundin den kompletten Abend verbringen muß, gehe ich doch lieber in die Halle.

Ich laufe aber diesmal Amok, sollten sie wieder keinen Bock haben.

Bis gleich
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja Bono dann ist das wohl besser. Doch bitte bitte erst nach dem Spiel. Egal wie es aussieht ich möchte es ganz sehen. ;)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

au weia Roosters :(
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Läuft ja 0:3 ende des 2. Drittels. :lol:
Antworten