Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Es regen sich hier alle auf, und beim nächsten Heimspiel sind sowieso wieder alle da :)

Ich habe mir zum Glück das Spiel nicht angetan,auch nicht auf Sky, man muß auch mal seine Versprechen einhalten ( oder Sylver62 ;)

Da die Mannschaft mit Fans im Rücken regelmäßig verkackt, wollte ich es diesmal ganz einfach mal anders machen,und wißt ihr was, es macht keinen Unterschied :)

Es sollten einige besser mal zuhause bleiben um so ein Zeichen zu setzen,als sich hier einen Stewart und Rotlicht "Ede" Cherno zu wünschen ;)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Das mit dem "zu Hause bleiben" nimmt doch schon Gestalt an. Die Zuschauerzahlen waren in den letzten beiden Heimspielen schon deutlich niedriger als vorher, allerdings immer noch im normalen Bereich.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Naja, Sonntag war es ein Sky Spiel, da kommen generell weniger Zuschauer. Wenn am Freitag wieder über 4000 Zuschauer in die Halle kommen,dann kann der Frust der Zuschauer noch nicht groß genug sein oder ?

Meine Knete wird jedenfalls erneut im etwas sinnvolleres investiert, und ganz ehrlich, ich habe noch nie so gerne auf Hockey verzichten können :)
Antworten