18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEL - 18. Spieltag 2011/2012

Bild gg. Bild

06.11.2011 - Eissporthalle am Seilersee - Spielbeginn: 14:30 Uhr
__

Das Spiel wird vom deutschen Hauptschiedsrichter Stephan Bauer geleitet:

Hauptschiedsrichter:
  • Bild
    Stephan Bauer (EHC 80 Nürnberg)

Linienschiedsrichter:

  • Elvis Melia (Grefrather EC 2001) / Matthias Starke (EHC Troisdorf)
__

Die Iserlohn Roosters müssen weiterhin auf Thomas Holzmann verzichten, ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Toni Ritter.

Beim EHC München fehlt Verteidiger Sören Sturm. Es gibt ein Wiedersehen mit den Ex-Roosters Bryan Adams und Martin Schymainski, für München spielt außerdem der ehemals mit Förderlizenz für den IEC aktive Christian Wichert.

In der DEL-Saison 2011/2012 gab es bisher ein Aufeinandertreffen beider Teams:
  • Do, 29.09 EHC München - Iserlohn Roosters 4:3nV (1:1/2:1/0:1 - Tore: Giuliano, Hackert, Fretter)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Iserlohn vs München 6.11.11

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Der 6. empfängt den 7. Also Iserlohn (26 Punkte 51 Tore 56 Gegentore) gegen, München (24 Punkte 41 Tore 43 Gegentore)

Leiten wird das Spiel Herr Bauer mit seinen Assistenten Melia und Starke.

Reimer steht auf dem 4. Platz mit 93,4%
Caron auf dem 11. Platz mit 91,9%

In Unterzahl steht Iserlohn auf dem Platz 8. mit 14 Gegentoren in 74 Situationen und 4 Toren macht 81,08.
München ist auf dem Platz 10 mit 16 Gegentoren in 78 Situationen und 2 Toren, macht 79,49.

In überzahl steht Iserlohn auf dem Platz 2 mit 17 Toren in 81 Möglichkeiten und 1 Gegentor, macht 20,99
München steht auf dem Platz 4 mit 12 Toren in 60 Möglichkeiten und 0 Gegntoren, macht 20,00.

Soviel ich weiß kann München aus dem vollen schöpfen. Iserlohn muss auf Ritter und Holzmann verzichten.Hinter Fretter und Wörle stehen Fragezeichen aufgrund der anhaltenden Erkältung. Wird sich kurzfristig entscheiden.

Ich glaube das kann gut 3 Punkte geben. München hat im letzten Spiel zuviele Scheibenverluste gehabt und kontertore bekommen. Da unser Sturm sehr schnell unterwegs ist denke ich das uns das auch gelingen könnte und München dadurch schwer unter Druck gerät. Desweiteren sind die Münchener mit ihren eigenen Ansprüchen zurück und könnten dadurch an Moral verloren haben. München ist nicht zu unterschätzen. Spieler wie Buchwieser, Kathan, Adams oder Schneider können Spiele drehen und Reimer ist ebenfalls einer der Garanten für gute Spiele. Auch die Verteidigung ist mit Spielern wie Ejdepalm, Petermann oder Julian gut besetzt.
Alles in allem erwarte ich ein spannendes Spiel. Ich freu mich drauf.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Da wir den Münchnern in allen Belangen überlegen sind, dazu noch in eigener Halle spielen,zusätzlich wieder ein Hoch haben,spricht alles für einen Sieg.

Ach ja, unsere mal so mal so Einstellung habe ich vergessen, stimmt die mal wieder nicht, und ist man mal wieder zu faul richtig hart zu arbeiten,(hat auch rein gar nichts mit Tagesform zu tun ) verlieren wir natürlich.

Mein Tip 5-3 Sieg

@Silver

Wehe dir du bist nicht da ;)
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

bin leider nicht in der halle aber grad zum 1:1 das münchener webradio angemacht,
sehr nice! :D

das kann ja gut n sieg werden heute, denk ich auch.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

jaaaaaaaaaaaa!
ich bin der radio-joker, schon mach ichs an klingelts im gegnerischen gehäuse!!! :D

freu freu freu
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

hm, da geht wohl grad ein punkt flöten.
kack-strafen kurz vorm ende ewig. -_-
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

und da geht der 2te punkte flöten.

was sagen die augenzeugen, war das tor wirklich verschoben als der 2te penalty für münchen
angepfiffen wurde?
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Definitiv ja - allerdings muß ich da als Goalie auch die Eier in der Hose haben und den schiri extrem drauf aufmerksam machen daß da irgendwas nicht stimmt mit meinem Tor. Einfach mal rausfahren BEVOR gepfiffen wird - und nicht erst rumheulen wenn die Scheibe im Kasten liegt.
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Er hats erst gesehen, als nach dem Penalty alle aufs Tor gezeigt haben.. Da hatte er sich nochmal umgedreht ;)
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Das war mal wieder nichts :runter: !0 heimspiele 7 Pleiten :rauf: Rekord seit über 30 Jahre. :floet: Ist schon traurig in der Overtime 2 mal Überzahl und nichts passiert :runter: Hat Mike York auch mitgespielt? :runter: Die Einstellung fehlt bei einigen das sieht man.Die 16 ist Guliano und für mich in jedem Spiel der beste Mann. :rauf: Und wenn man ehrlich ist hat uns heute der 800er durch sein dämliches Foul die Punkte gekostet. :runter: Aber alles wird gut. :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Was für ein sch... Spiel, was für Trottel,was für ne dumme,total unnötige Strafe von unserer 800 so kurz vor Schluß. Carons Tor war verschoben? Wow, reklamieren wenn der Puck drin ist :) :) :)

Oh Leute, trottelig ist noch lieb gemeint,in der OT bei Überzahl nichts gerissen, haben wir absolut verdient verloren.York sollte sich seinen verschossenen Penalty noch heute Abend angucken,und mal überlegen ob man in dieser Phase so schlampig und halbherzig tunneln möchte.

München war um Gottes willen nicht besser,trotzdem hätten sie uns locker 6 Tore einschenken können,hätten wir Caron nicht im Tor.Da München aber auch trottelig alle Chancen vergeben hatte, war es bis zum Schluß eng.

Leider hat Hock total unnötig eine Strafe verursacht,die uns den Ausgleich gebracht hat.Wie gesagt,wenn das Tor verschoben war,sollte Caron doch besser vorher reklamieren,und nicht später !!!

So trottelige Iserlohner hatte ich jedenfalls nicht erwartet. Ein Wort noch zu Callimore, der hat ja Angst vor 1.70 cm Leuten, die 15kg leichter sind als er :) Das heute war wirklich des öfteren Frauenhockey Cullimore!

Am Ende hat unsere Trottelmannschaft gegen ebenfalls trottelig spielende Münchner zu Recht verloren.

Gott sei Dank ist jetzt Pause, diesen Müll kann ich mir nicht mehr ansehen !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Sinnlos und völig unnötig 3 Punkte verschenkt.

Am Ende blieb gerade mal 1 Punkt in Iserlohn.

Ich kann nur den Kopf schütteln. :runter: :runter: :runter:
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von daf »

kann mich da nur anschließen, unnötig verschenkte 2 Punkte.
Die letzten 10 regulären Spielminuten führten wir nach unserer Spielweise
ja schon mit min. 5 Toren!
Hochmut kommt vor dem Fall hab ich noch in unserem Block gesagt und
schon schwarz gemalt.
Dann die unnötige Action von einem erfahrenen 800, wäre es nem
Orendorz passiert hätte man ja noch sagen können OK reingefallen,
aber so nem erfahrenem Fuchs ??????.
Wechsel im 20 sec Rhytmus, damit auch ja kein Spielfluss in die Sache kommt und
man vielleicht noch ein Polster herausspielt oder zumindest den Gegner im
eigenen Drittel beschäftigt mit 5 Mann .
Dann Überzahlspiel Roosters , reinstes Standhockey mit viel Zeit.
Alles in allem ein gerechter Sieg an die Münchener Truppe :rauf: :rauf:
egal ob Tor auf Position oder nicht , York hat es in der Hand gehabt , aber nicht mit diesem
Omaschüsschen !!!
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Naja, auch wenn mich das auch ankotzt, wie Sie teilweise in den Spielen auftreten sprich Kampf , Wille , Bandenchecks. Trotzdem muss man festhalten Sie sind unter den Top 6. Was früher nie der Fall gewesen ist zu diesem Zeitpunkt. Ich kann mich aber nur anschließen , dass ich so einen Schrott nach der Pause nicht mehr sehen will !

Also hoffen wir auf eine gute Besserung :rauf:

Ps .: Michi Arsch hoch jetzt :P . Du kannst doch Tore schießen. Spiel den Frust in der DEB Mannschaft raus :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Gut das sich die Spieler jetzt nach den gefühlten 100% Heimniederlagen endlich erholen dürfen :)

Warum läßt man in dieser freien Zeit nicht lieber ein wenig trainieren ? Motivations Training wäre endlich mal angebracht, aber ok, Urlaub muß sein, den nimmt man doch schon noch gerne mit.

Erschreckend fand ich auch, wie man mit Ach und Krach das magere 2-1 über das gesamte letzte Drittel retten wollte, das konnte nicht gut gehen,und war nur noch erbärmlich.

Ich hatte leider auch das Gefühl, dass das Trainergespann diesmal jedem in der Halle (sicherlich unabsichtlich !) gezeigt hat, das man im letzten Drittel, zumindest bei den Heimspielen,mit dem Latein total am Ende war!

Geht es zuhause nie mehr Leute,und wenn dann nur gegen die Top 2 Klubs ??? Die Taktik, ein 2-1 über ein ganzes Drittel zu schleppen,ist leider nicht aufgegangen Herr Mason und Herr Haake.

Ja,ja es sollte jetzt natürlich auf Konter gespielt werden,ist schon klar ;)
D
Wie sehr man doch mit einem 2-1 Krüppelsieg das Spiel überstehen,und in die Pause gehen wollte:) Auch wenn wir uns trotz dieser grauenhaften Heimspiele weiterhin unter den Top6 befinden,vergeht mir so langsam die Lust,mir diesen lustlosen Haufen (bis auf ein paar Ausnahmen) anzusehen.

Es geht hier auch um das "WIE", und da sind wir mit Abstand das Faulste Heimteam der ganzen DEL !
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

@ Carlos Seit wann gibt es denn für einen Sieg 4 Punkte? Du schreibst wir haben 3 verloren....

@ Bono... Dann bleib doch einfach mit dem Arsch zuhause, wenn Du Dir das nicht angucken kannst. Somit ersparst Du Dir viele Nerven und uns deine Beiträge!
Für mich haben die Roosters nicht versucht ein 2:1 über die Zeit zu schaukeln. Nur wollten Sie nicht blind in einen Kontor laufen. Hast Du mal gesehen, dass die Verteidiger maximal bis zur blauen Linie gegangen sind?! Und der Center auch nicht tief gegangen ist?! dann versuch Du dich mal mit 2 gg 3-4 durchzusetzen. Das klappt nicht gut.

So schlecht fand ich das SPiel nun wirklich nicht (im Vergleich zu Krefeld) nur ist es erschreckend, wie eng Licht und SChatten diese Saison beieinander sind. Trotzdem liegen wir auf Platz 6. Besser als all die JAhre zuvor. Ergo ist doch alles ok und hier eird zu unrecht geheult.

Zu der Hock Strafe: Definitiv waren das 2 Minuten für Halten. Sowas darf einem Mann wie dem Hocker einfach nicht passieren. Das kann er mit nichts entschuldigen.
ABER: Hebt Bauer den Arm 15 Sekunden vorher bei dem Foul an Caron ( 2 Mal mit Croscheck von hinten im Torraum auf den Boden gedrückt) kommt es zu dieser Spielsituation erst gar nicht. Dies, und das verschobene Tor die einzigen beiden Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter gestern. Schade, dass beide Spielentscheidend waren.

Und nun, schöne D-Cup Pause... und danach nehmen wir die Plätze 5-2 ins Visier.... (Mannheim ist das letztjährige Wolfsburg)!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Rufneck schrieb:

@ Carlos Seit wann gibt es denn für einen Sieg 4 Punkte? Du schreibst wir haben 3 verloren....


Vielleicht hatte ich mich unglücklich ausgedrückt.

3 Punkte (also für einen Sieg) wurden verschenkt.

Letzlich ist nur 1 Punkt gebleiben, da nach regulärer Spielzeit ein Unendschieden.

Ich denke, jetzt ist es klarer geworden.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also ich fand auch nicht das das ganze Spiel schlecht war. Es waren genug gute Momente dabei. Schade nur das diese durch einen starken Reimer zunichte gemacht wurden, oder aber vergeben wurden. Es ist schade das man mit Licht und Schatten spielt. Sie hätten München dominieren können. Doch manchmal gibt man sich Mühe und verkrampft. Dann klappt das eben nicht immer locker die Scheibe ins Tor zu bringen. York, Rupprich und Hackert hatten ihre Chancen. Schade aber nicht zu ändern. Nach der Pause wird es hoffentlich besser.
Was Hock in den letten sec. geritten hat möchte ich echt mal gerne wissen. Das war daneben.
Der Schiedsrichter hatte auch nicht seinen besten Tag. Kein Problem wenn er eine Linie genommen hätte. Doch mal pfeift er kleinlich und dann lässt er die selben Dinger laufen. Ich glaub das er oft gar nicht wirklich dahin gesehen hat, wo er hätte gucken sollen. Und das vermutliche Tor in der Overtime hätte er sich wenigstens auf dem Video ansehen können. Das hätte ihm doch nicht weh getan.
Na Egal wir stehen noch da wo wir stehen wollen und die werden das schon packen.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das Saisonziel nach dem Minimalprinzip erreicht werden soll, um dann genügend REserven (und Überraschungsmomente) für die PO`s zu haben um Deutscher Meister zu werden. :lol:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das wäre doch prima! :D
Antworten