16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ruppi hat geschrieben:Ich mag keine Trainer die nur mit den Händen in den Taschen auf der Bank abhängen und die Hände nur mal raus holen um sich am Kopf zu kratzen.^^


Und ich mag keine "Fans" die ihre Hände meist in den Hosentaschen haben um sich an den Eiern zu kratzen!
Die bringen es tatsächlich auch noch fertig bei Gegentoren dem Gegner zu applaudieren und sich einen ab zu freuen.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Wie gesagt, der Name ist ( meiner Meinung nach) hier wichtiger gewesen als der aktuelle körperliche Zustand . Man sollte aber schon auch selber wissen wann es besser ist aufzuhören, am Geld kann es ja bei ihm nicht liegen.Es ist schon klar das manche Spieler ( bestes Beispiel Cullimore) trotz eventueller Blessuren oder Leistungsabfall ( Alter) noch gerne ein Jahr in Europa dran hängen möchten, und Iserlohn nimmt solche Spieler ja auch gerne,aber man sollte schon ehrlich zu sich selber sein, Karsten und Co betrifft das natürlich auch.
Also Moment mal. Er mag ja nicht die Form seines Lebens haben (hat Jagr bei den Flyers derzeit auch nicht, punktet dennoch), aber er hat letzte Saison bis in den Januar hinein 36 Spiele für die Blackhawks gemacht. Mal zur Erinnerung, das war der amtierende Stanley Cup Champion! Da war er immerhin auch schon 38. Danach machte er noch 41 Spiele im Farmteam. Macht 77 Spiele für einen alten Mann. Zockt man die durch wenn man deutlich durch Verletzungen behindert ist? In dem System da drüben sicher nur wenn du der Alleinunterhalter im Team bist, das trifft auf nen defensiven Verteidiger wie Culli aber sicher nicht zu. In der NHL kannst du nicht so schnell schauen wie ein junger Bengel aus der AHL dich verdrängt oder einspringt. Und in der AHL selbst werden junge Spieler auch vorgezogen, denn dort bilden die NHL-Klubs nunmal ihre Drafts und jungen Free-Agents aus.
Wenn ich einer Mannschaft nicht mehr wirklich helfen kann, (ausser mit meinem tollen NHL Namen) weil mir alles weh tut,dann sollte man sein Ego mal vergessen,und seine Karriere beenden.
Beendest du deine Karriere, wenn du dir nen Schnupfen holst? Ich habe angemerkt, dass er angeschlagen ist, nicht dass er sterbenskrank und zu schwach ist vom Eis runter zu kommen... Wenn er und die Physios das OK geben hat der Coach das Sagen und offensichtlich hält Mason ihn für stark genug um dem Team zu helfen und mit Blick auf die Plusminus (die du wundervoll ignoriert hast, weil sie dir nicht in den Kram passt), müssten eher ein paar junge gesunde Bengel ihren Dienst quittieren (was natürlich Schmarrn ist).
bono hat geschrieben:Aber was solls Al, wenns mit dem Team gut läuft ist alles OK, kein Cullimore zu alt, wenns schief läuft liegt es irgendwo dran, ist doch wie immer, und total normal.ODER NICHT? :gruebel:
Es ist nie nur ein Grund. Schließlich ist es ein Team. Durch die Scheiße müssen sie sich nun durchwühlen. Bei allem Ärger interessieren mich die Gruselspiele nicht besonders. Ich finds spannender zu sehen wie die Mannschaft sich da wieder rausarbeitet. Im Gegensatz zu einigen anderen in der Halle erwarte ich aber nicht, dass das gleich im nächsten Spiel und zweistellig der Fall ist - oder, wie viele immer sagen, sein MUSS.

Jetzt müssen sie sich an die Eier packen und loslegen (also, du weißt schon, im übertragenen Sinne...), so lange bis es klappt. Und wenn sie zugebissen haben nicht mehr loslassen...

Die Saison entscheidet sich nicht nach 15 Spielen. Und wäre dem doch so, wären wir in den Pre-Playoffs. So wie es sich aktuell liest könnte man meinen, das Team würde am Ende mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht, wenn es wagt nicht unter den ersten vier in die Playoffs einzuziehen... Traurig, oder?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Pass bloß auf al, jetzt geht es gleich wieder los:

Al, der ewige Schönredner.... :D


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Natürlich hat Culli drüben noch gespielt Al ,nur habe ich leider das Gefühl, er weiß jetzt genau in welcher Gurkenliga (im Gegensatz zur NHL) er sich aktuell befindet.

Ich frage mich gerade ob ich mich in einer unterklassigen Liga wie der DEL genau so reinhängen würde wie in der NHL?

Unterstellen will ich ihm natürlich nichts, aber an solchen Storys ist manchmal auch etwas dran.Ich finde er passt einfach nicht zum IEC,aber das ist ja nur meine Meinung ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von al »

pouzar24 hat geschrieben:Pass bloß auf al, jetzt geht es gleich wieder los:

Al, der ewige Schönredner.... :D
Wollte eigentlich was anderes dazu schreiben. Aber ich kann Karsten gerade nicht erreichen um für den Post seinen Segen zu geben.. :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Natürlich hat Culli drüben noch gespielt Al ,nur habe ich leider das Gefühl, er weiß jetzt genau in welcher Gurkenliga (im Gegensatz zur NHL) er sich aktuell befindet.

Ich frage mich gerade ob ich mich in einer unterklassigen Liga wie der DEL genau so reinhängen würde wie in der NHL?
Wir werden es nie herausfinden, da wir ihn weder klonen noch verjüngen können ;) Die Erfahrung die er hat kann ihm keiner nehmen, auch nicht die Abgewichstheit. A propos, da denke ich immernoch gerne an Herrn Black zurück. Der hat sich nicht kaputt gemacht, wusste aber ganz genau wie der Hase läuft - und hat ihn laufen lassen und im geeigneten Augenblick mit einem gezielten Tritt erlegt.
Wenn hier nicht gerade Erdöl entdeckt wird, werden wir NHL-Kaliber wohl kaum mehr erleben, es sei denn es gibt mal wieder nen Lockout wenn das nächste CBA ausläuft (halte ich für unwahrscheinlich). Dann muss sich hier aber auch keiner empfehlen. Hock hält auch keiner vor, dass er über die Jahre weder schneller noch härter geworden ist. Es ist nunmal ein Teamsport und da macht es die Mischung. Dazu gehört natürlich, dass die vermeintlichen Vorbilder sich auch wie welche benehmen und die jungen Burschen sich daran auch orientieren.

Aber ich sags mal so: Auf das Taschengeld, welches Culli hier im Vergleich zu dem bekommt, was er über die Jahre drüben an Geld verdient hat, könnte er auch verzichten und mit der Familie echten Urlaub machen. 52 Siele + 8 Spiele Vorbereitung + Camp + Training + evtl. Playoffs ist alles mögliche, aber kein Urlaub. Und Iserlohn, Straubing, Wolfsburg, .. sind auch nicht eben Paris, London, Rom oder Madrid.
bono hat geschrieben:Unterstellen will ich ihm natürlich nichts, aber an solchen Storys ist manchmal auch etwas dran.Ich finde er passt einfach nicht zum IEC,aber das ist ja nur meine Meinung ;)
Warum? Wenn du deine eigene Meinung ernst nehmen würdest, müsste er doch hervorragend in ein Team passen, das seit Jahren die (Pre-)Playoffs nur aus der Sportsbar kennt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Black mochte ich total gerne AL , diesem Typen mußte man (zumindest ich) ganz einfach lieben.

Ich weiß noch genau wie er Waite im Tor von Ingolstadt mit einem Hammer Schlagschuß fast den Kopf wegschoß.

P.s hast du schon die "Über Edition" von Achtung baby gekauft ?
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Genau...ein Cullimore der über den Daumen gepeilt knapp 17 Mio$ auf seinem Konto hat, der kommt hier her um sich für lau Europa an zu schauen.Dafür schindet er seine Knochen noch mal eine Saison.

Naja. Bono Logik halt. Genauso lächerlich wie letzte Saison halt. Aber was soll man erwarten. :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Black mochte ich total gerne AL , diesem Typen mußte man (zumindest ich) ganz einfach lieben.

Ich weiß noch genau wie er Waite im Tor von Ingolstadt mit einem Hammer Schlagschuß fast den Kopf wegschoß.
Genau genommen hat er ihm ja zwei eingeschenkt. Blaue Linie, ein Handgelenkschuss der zu schnell für alle war und direkt unter der Latte einschlug.. *träum*
bono hat geschrieben:P.s hast du schon die "Über Edition" von Achtung baby gekauft ?
Noch nicht. Ist sie ähnlich schlimm neu abgemischt wie die Neuauflage von Nirvanas Nevermind?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Nirvana habe ich nur als Original , die Achtung Baby Über Deluxe Edition ( was für ein Name ) ist der absolute Wahnsinn. Für über 400 Dollar !!! sollte man auch einiges erwarten können. Normal würde ich nicht so einen Haufen Asche für ein "Album" hinlegen, aber du weißt es ja selber Al,es ist U2's ACHTUNG BABY :jump:

Da ist sogar Bonos Fly Brille als 1-1 Replica dabei, und schon fang ich vor Glück wieder an zu heulen :red:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry, ja abgemischt ist sie ganz gut, klingt jetzt im Vergleich zum Original etwas anders, aber sie haben es nicht übertrieben.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich bin zwar kein U2 Fan und kenne nur das was aus dem Radio kommt. Doch 400 Eus für ne Platte? Kann mir nicht vorstellen das sowas soviel Wert hat. Oder ist die CD aus Gold gefertigt?
Naja wie auch immer. Hier gehts ja nicht um Musik sondern um Hockey.

Von unsrer NHL-Riege hätte ich eigentlich auch mehr erwartet wenn ich ehrlich bin. Schade das sie nicht das bringen was sie sollten. Caron mal asgenommen. Doch sie tun der Mannschaft sicher immernoch ihren Dienst. Ich hoffe aber das sie sich noch fangen. Es ist ja noch Zeit und ich glaube fest daran das man mit der Mannschaft noch was reißt dieses Jahr.
Was mich aber sehr enttäuscht sind die Fans. Schade das man Mason in den Himmel lobt wenn alles rund läuft und zum Teufel jagt wenn man mal 3 Spiele hintereinander verloren hat. Klar kann man mal ärgerlich sein und schimpfen. Natürlich kann man auch wütend sein. Doch die Mannschaft dann nieder zu trampeln finde ich nicht nur übertrieben, sondern auch völlig an der Venunft vorbei. Wenn die Mannschft schlecht spielt und verunsichert ist. Dann ist es nicht wirklich klug diese Mannschaft auch noch auszupfeifen. Denn man erreicht nur eine größere Verunsicherung und dadurch eine verschlechterung des Spiels. Prima leistung!!! Gegen Hamburg wurden wir Fans noch gelobt. Mensch Leute zeigt doch weiterhin das wir die besten Fans der Liega sind und gerade jetzt sollten wir hinter den Jungs stehen. Die werden das schon packen. Fünf bis sechs Spiele verliert jede Mannschaft in der Liga mal am Stück. Wichtig ist nur das man dem Team halt gibt und das Team selber daran arbeitet wieder da raus zu kommen. Das werden sie auch. Spätestens nach der Pause werden wir das Team sehen können das wir uns wünschen. Davon bin ich überzeugt.
Antworten