Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Nach der vieleicht vermeitbaren Niederlage gegen Hamburg stehen die Iserlohner bereits Morgen wieder auf dem Eis und können in Ingolstadt zeigen wie gut sie spielen können. Ich denke das Hamburg einige Schwachstellen presentierte und Mason darauf reagiert hat. Außerdem kennt Mason Chernomaz sehr gut und die beiden Freunde werden sicher wissen wie der jeweilige Gegner voraussichtlich spielen wird. Hoffen wir mal das Iserlohn dabei das glücklichere Ende haben wird. ;)
Ingolstadt ist sehr Heimstark und hat von sieben Spielen lediglich zwei verloren. Iserlohn dagegen gilt weiterhin als extrem Auswärtsstark. Die Schwäche im Spiel der Bayern ist das Unterzahlspiel. Angesichts der Tatsache das die in der Strafenstatistik auf dem 12 Platz stehen könnte unser Überzahlspiel genau der Schlüssel sein. Wir stehen in der Strafenstat. übrigens auf dem 5. Platz.

Geleitet wird das Spiel von Herrn Schütz. Als Assistenten stehen Herr Höck und Herr Kretschmer ihm zur Seite.

Die Überzahlstat. von Ingolstadt zeigt sie auf dem 10. Platz mit 9 Toren bei 64 Möglichkeiten, macht 14,06%. SIe haben 1 Unterzahltor bekommen.
Iserlohn dagegen steht auf dem 4.Platz mit 14 Toren bei 69 Möglichkeiten, macht 20,29% und haben im letzten Spiel ihr erstes Gegentor erhalten.
In Unterzahl steht Ingolstadt auf dem letzten Platz mit 14 Gegentoren bei 57 Möglichkeiten, macht 76,27%. Haben aber auch 4 Tore geschossen.
Iserlohn steht auf dem 5. Platz mit 9 Gegentoren bei 60 Möglichkeiten, macht 85,00%. Sie haben biser 3 Tore in Unterzahl geschossen.

Bei den Goalies steht mit 90,3% Gorden auf dem 15. Platz
Caron hat eine Fangquote von 72,7% und steht damit auf dem 6 Platz.

Wer kein Sky hat kann auch in die Roostersportsbar kommen. Dort wird das Spiel übertragen.

Ich denke das auch diesmal ein enges Spiel geben wird. Doch glaube ich diesmal im Gegensatz zum Spiel gegen Hamburg das 3 Punkte geholt werden. :tschakka:
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

...weiß Jemand, ob man speziell nur das Spiel auf Sky sehen kann, ohne ein Abo abschließen zu müssen?!?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Franky »

Scheinbar hat es Sky nicht mehr nötig, mit solchen Angeboten Kunden zu gewinnen. Man schwimmt wohl bei denen quasi im Geld :floet:
siehe auch: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 060#p49060
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Komm einfach nachher in die Halle da kann man ja auch gucken :jump:

Danke schon mal an dieser Stelle an das Organisatoren Team Die dieses uns ermöglichen.
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

blackpanther1987 hat geschrieben:Komm einfach nachher in die Halle da kann man ja auch gucken :jump:
...darf ich dann auch meine beiden Kleinkinder mitbringen?!? :roll:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

"Große Spielfreude bei den Gastgebern" ...

Kein Wunder, hätte ich als DEL Team auch wenn ich gegen Gummi-Pilonen spielen würde!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Der Zach hat schon Recht wenn er sagt ohne Körperkontakt kannste nichts reissen.
Die Verteidiger sind gar nicht vorhanden.Die fahren nur Begleitschutz.
Schade :evil:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

uff... ganz schwaches Spiel der Roosters. Ich schalte aus das kann man sich nicht angucken :(
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

7-1 :floet: noch 9 minuten
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

nur noch 7-3.Mason nimmt Auszeit :floet: :D
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

7-4 58 min
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Das war ja wohl eine schwache Vorstellung,
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ruppi hat geschrieben:Der Zach hat schon Recht wenn er sagt ohne Körperkontakt kannste nichts reissen.
Die Verteidiger sind gar nicht vorhanden.Die fahren nur Begleitschutz.
Schade :evil:

Ist doch das, was Mason favorisiert.
Langenfeld_Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:42

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Langenfeld_Rooster »

.
Zuletzt geändert von Langenfeld_Rooster am Mo 31. Okt 2011, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ruppi hat geschrieben:Der Zach hat schon Recht wenn er sagt ohne Körperkontakt kannste nichts reissen.
Die Verteidiger sind gar nicht vorhanden.Die fahren nur Begleitschutz.
Schade :evil:
Ich war heute Abend in der Sportsbar. Schön, dass sich doch einige dort eingefunden haben. Das mal zum Positiven.

Zum oben genannten Beitrag diesen kann ich nur voll und ganz unterstreichen das war gar nichts !
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Der Zach hat schon Recht wenn er sagt ohne Körperkontakt kannste nichts reissen.
Die Verteidiger sind gar nicht vorhanden.Die fahren nur Begleitschutz.
Schade :evil:
Ich war heute Abend in der Sportsbar. Schön, dass sich doch einige dort eingefunden haben. Das mal zum Positiven.

Zum oben genannten Beitrag diesen kann ich nur voll und ganz unterstreichen das war gar nichts !
Und Cullimore hat die größte Kritik einstecken müssen: "Wer während des Spiels dreimal den Stock verliert, hat keine professionelle Einstellung"
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Was für eine Blamage....,ich glaub ich bin im falschen Film.Haake prallt ganz groß im Radio super vorbereitet,gut gegessen,gut geschlafen,gut eingestellt und dann so einen Bullshit.

Kein Ehrgeiz,kein Biss und wieder mal keine Einstellung so sind die Fakten "unserer Roosters".Verteidigung ist doch garnicht vorhanden,Sturm spielt hochnäsig und arrogant.Wie Zach schon sagte ohne Körperspiel keine Chance.In der ersten Drittelpause hätte mal richtig Tacheles gerdet werden müssen.Die Mannschaft kam genau so scheiße raus wie sie aufgehört hat.Hinten ein Torso und das hoffen auf Caron.Dem Goalie kam keine Unterstützung zu teil.Nach dem 5 Tor hätte er rausgemußt sein Fehler,aber man mußte ihn nicht weich schießen lassen.Das Spiel war eh gelaufen bei 5:1.Taktischer Fehler von Mason!

Bei so einer Einstellung brauchen wir nicht einen Tag vorher anreisen.Das ist verschwendetes Firmenkapital,
ist sicherlich nicht billig so ein Trip mit ca.30-35 Personen all incl.

Wir haben jetzt über 20 Spiele incl Vorbereitung und es stimmt in vielen bereichen überhaupt nicht.
Die Verteidigung mit Cullimore,Skinner,Peltier ist doch nicht besser wie im Vorjahr/bzw wie im ersten Jahr
mit Wilford,Insana ect.
Der Sturm hat noch viel Luft nach oben.Überzeugend sind bisher Caron,Spina,Giuliano,mit Abstrichen Hackert,die vierte Reihe
Der Rest hängt seinen eigenen Ansprüchen doch hinterher.Cullimore und Skinner sind für mich keine Verstärkungen(Wilford,Insana Veidemann waren nicht schlechter aber Präsenter)Peltier ist sicherlich noch der beste der 3 Verteidigerneuzugänge.York lebt noch von seiner Technik,Bullyspiel und Auge ansonsten ist nicht mehr viel von seiner Alten Stärke da,läuferrisch nicht mehr DEL tauglich.Der Touch eines Jimmy Roy fehlt an allen Ecken und Enden.Mir fehlt ein zweiter starker Goalie der Caron auch bedenkenlos ersetzen kann.


Hoffe das die Mannschaft sich für die Leistung heute abend rehabilitiert und gegen Krefeld eine andere Einstellung an den Tag legt.
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

ich glaub du liebst niederlagen der roosters gerade wenn man merkt dass die Mannschaft keine chance hat muss man zusammen halten
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Scheiße, wir sind Tabellenletzter! :O
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Da das Spiel ja gestern übertragen wurde, gibt es aus der Halle nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich habe allerdings ganz klar Colton Fretter als Torschütze und nicht Herrn Ardelan gesehen...

Genau wie in Augsburg war der Beginn vielversprechend und mit der frühen Führung stockt das Spiel. Das war wirklich ein schwaches Spiel, besonders von der Abwehr, die nicht wirklich existent war. Aber auch unsere Sturmreihen bleiben diese Saison noch einiges schuldig und da gehört leider auch die Ladehemmung von Michael Wolf dazu. Wenn der Spielaufbau klaptt, war das Angriffsspiel gestern so dermaßen unkreativ und durchschaubar, da kann nichts zählbares herausspringen....

Das ist jetzt immer noch kein Grund schwarz zu sehen, wir stehen immer noch nicht so schlecht nicht da und haben deutlich mehr Punkte auf dem Konto als letzte Saison um diese Zeit. Die Mannschaft muss sich aber einfach noch mehr den A... aufreißen, in der DEL gewinnt man keine Spiele durch schönes Schlittschuhlaufen und Spielereien. Das sollte sich mal schleunigst abstellen. Und wenn man zurück liegt, erwarte ich, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht...

Ein weiteres negatives Highlight gestern, waren die Ordner und die Polizei in der Halle. Da stehen ca. 15 Eintracht Frankfurt Fans besoffen im Gästeblock und hören nicht auf zu provozieren (schön, dass sie so lange von der UCI und allen anderen ignoriert wurden), bis dann als Höhepunkt volle Bierbecher auf weibliche Besucher geschmissen werden und die Affen gleich hinterher steigen, um endlich ne Schlägerei anzuzetteln. Die Ordner und die Grünen haben nichts besseres zu tun, als dem Treiben zuzusehen und die Frankfurter weiter im Block zu halten und sich einfach nur dazwischen zu stellen und sie weiter pöbeln zu lassen. Das gehört nicht in Eishallen (und auch sonst nirgendwo hin)! Ich halte persönlich auch nur bedingt was von der UCI, aber die haben sich gestern super verhalten, in dem sie sich nicht haben provozieren lassen.

Wie dem auch sei, ich hoffe nun wieder auf eine positive Reaktion gegen Krefeld, auch wenn das natürlich nicht der idealste Gegner ist, um sich zu rehabilitieren (oder vielleicht auch gerade doch!!!) Gut eingefügt hat sich gestern meiens Erachtens Toni Ritter in die 4. Reihe, ein paar gute Checks und Blöcke waren dabei, ich hoffe, er findet sich noch besser ins Team, dan nwerden wir noch Spaß an dem Jungen haben.
Antworten