Augsburg vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
FIRST-ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:52

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von FIRST-ROOSTER »

deluxehahn hat geschrieben:Lieber 2 unverdiente Pkte als 0 unglückliche Pkte !!! :rauf:
Wer ein spielerisches Feuerwerk UND Pkte möchte.......der ist hier verkehrt ! Beides hatten wir auch die Vorjahre nicht-jetzt zumindest Pkte !!!!
So kann man es auch sehen...

Man muss aber festhalten: Das war heute nicht fernsehreif. Eine äußerst mäßige Leistung der Roosters und ein sehr glücklicher Sieg. Alleine der Goalie war überragend. Ansonsten war ich schon etwas enttäuscht! Aber der deluxehahn hat Recht: 2 Punkte! Wie die zustande gekommen sind, interessiert nach dem Spiel Niemanden mehr! :rauf:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Fernsehreif müssen die jetzt auch noch spielen ?
Die sind doch dabei und lassen sich extra Bärte stehen :baeh:
Solche Wetten macht man nur wenn's untereinander stimmt und das macht mir noch mehr Hoffnung. Man braucht dann keinen Superstar, es zählt die Mannschaft. Nur zusammen kann man was bewegen und Rückstände - schläge auch 3sec. vor der Pause wegstecken.
Ich fand es war eine, mit ein bisschen Glück (welches wir im letzten Jahr oft genug nicht hatten), zwar unspektakuläre, aber sehr disziplinierte und dank Norm auch erfolgreiche und ziemlich solide Mannschaftsleistung .
Man sollte auch nicht ausser acht lassen, das unser Kader mal wieder alles andere als komplett war und das jetzt seit Saisonbeginn und dafür schlagen sich die Jungs Spitze. FERTICH !!!
Anstatt immer rumzumaulen.....freut Euch auf Wbg. oder Köln.
Ich seh noch die ersten Posts aus dem BF als unser Goalie angekündigt wurde...... : :rauf: :rauf: :rauf:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Obiwankenobi hat geschrieben:...
Solche Wetten macht man nur wenn's untereinander stimmt und das macht mir noch mehr Hoffnung.
...
Genau das habe ich auch gedacht! Denn die Chemie scheint sehr zu stimmen, und da ist so ein Flax ein guter Beweis. Schade nur für die Jungs, die noch keinen Bartflaum haben... :lol:

Und ich stimme Dir auch zu, das das gestern nach der Sorte von Glück aussah, die uns letzte Saison oftmals fehlte.

Bin wirklich gespannt, wie unsere Team aussieht und spielt, wenn es mal (hoffentlich noch in diesem Jahr) vollständig und komplett gesund ist. :O :D
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Debussy »

coach hat geschrieben:bei dem wetter im curt-frentzen stadion ist auch toll... hoffe du hast den schneeanzug mit angoraunterwäsche dabei ^^ :D
*gg*
Also war zwar saukalt, aber endlich mal wieder Eishockeyatmosphäre!!! Wetter war da aber super, bei Regen wäre es im Curt-Frenzel-Stadion nicht so dolle.
Für 2000 Leute war Stimmung auch gut/okay, nicht mit Krefeld und Frankfurt zu vergleichen, da ging ja garnichts!
Geil waren ein paar Gesten von Norm zu uns in den Fanblock, paar mal gewunken und vor dem 4. Penalty den Schläger durch die Fanghand gleiten lassen, nach dem Motto "Kopf ab". :lol:
War eine verrückte, sehr weite Fahrt..., letzten 5 Spiele gesehen, alle gewonnen :jump: ...die nächsten zwei Spiele werd ich leider verpassen :|
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Shasta »

wenn wir dan nverlieren sollten wissen wir ja an wem es lag :baeh:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Spruchband gegen die Aufnahme von Red Bull Salzburg in die DEL! Danke an alle Beteiligten!

Bild
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Shasta hat geschrieben:wenn wir dan nverlieren sollten wissen wir ja an wem es lag :baeh:
;)
Antworten