13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also letzte Saison sah ich Ardelan genau so wie ihn manche in dieser immernoch sehen. Er hatte nicht genug Dampf und er war alles andere als fit. Er verlor auch die Scheibe oft. Als er verlängert wurde war ich entsetzt. Zumindest zunächst. Doch dann dachte ich wenn es so eintritt wie man es von ihm am Seilersee erwartet hatte, dann wird es was. Er ist fit wieder gekommen, hat abgenommen und kann jetzt das zeigen was er eigentlich auch in der letzten Saison bringen hätte müssen. Er hat ein prima Auge. Einen guten ersten Pass und einen harten Schuss. Seine Wendigkeit kann er noch etwas ausbessern. Doch er ist jetzt alles andere als ne Graupe. Er ist einer der besten. Gut das die Verantwortlichen ihn gehalten haben.
Skinner ist gar nicht das was ich von ihm erwartet hätte und ihn würde ich gerne beim PP auf der Bank sitzen sehen. Einen Cullimore oder einen Kopitz fände ich da auch besser. Über letzteren haben auch viele gegen Berlin gemeckert und da hat auch er eine fantastische Leistung gezeigt. Kann eben nicht jeder ein Offensivverteidiger sein.
Wir können ja alle unsere Meinung haben. Die Diskusionen sind auch interessant. Doch die Entscheidung hat ein Herr Mason und die trifft er auch bisher sehr gut. ;)
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ardelans Vertrag wurde nicht verlängert, sondern nur nicht aufgelöst wie der von Insana.
Ich glaub auch, dass er letzte Saison viel Kredit verspielt hat, denn diese Saison gibt es nicht viel zu meckern!
Und auch wenn hier und da mal ein Puck verspringt, er ist für mich in der Verteidigung dieses Jahr die Nr. 1.
Aber manch einer vergisst nie!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wie gesagt,jeder hat seine, subjektive, Sichtweise und seine eigenen Eindrücke und beurteilt die Leistung anders!
Man könnte,wenn man böse ist, auch sagen, er(#12) ist der Einäugige unter den Blinden,aber lassen wir das!
Für mich ist und bleibt ER ein mittelmäßiger Verteidiger,übigens ganz alleine stehe,bzw. sitze ich mit meiner Meinung nicht,denn in unserem Sitzplatzbereich wird seine "Leistung" ähnlich gesehen!Ich sitze Höhe Blaue Linie(ehemalig Roosters Inn) und darf ihn zwei Drittel im PP aus nächster Nähe "bewundern"!!
Behaupte einfach mal,wenn z.b. Kopitz oder Peltier mit dieser PP-Formation auf dem Eis stehen würde,hätte sie ähnliche Stats!!
Wenn er unsere "Nr.1" in der Defense ist,erklärt das einiges,denn ohne den sensationellen,im Moment galaktischen, Sebastien Caron ständen wir in Straubinger Tabellenregionen!Dann hätten wir auch dieses Spiel am Sonntag nicht gewonnen!
Meine Meinung...!
IEC FAN
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 19:56

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Ungelesener Beitrag von IEC FAN »

Klar Caron ist imoment in meiner sicht der beste Rooster ... Aber auch Caron lässt mal was prallen und bisher war immer ein ardelan, cullimore, peltier,langenwieder,Kopitz und sogar Skinner zu stelle . Es steht immer ein mann vor Caron um den Abpraller ( Rebound) abzuräumen ;) . In der Defensive finde ich uns in der Frühphase dieser saison ziemlich stabil . Wäre die verletzung von lasse nicht gewesen hätten wir auch so gute chancen gehabt spiele zu gewinnen .
Ardelan ist fit und spielt imoment offensiv und defensiv sicher ... Ein Kopitz kann man eigentlich im PP nicht einsetzen ,da er bei den roosters ein defensiver verteidiger ist und eher in UZ auf eis kommt
aber nach meiner meinng ist die PP-reihe mit Hock wolf guliano fretter und ardelan die beste die man zurzeit aufs eis bringen kann.
die 2.PP-Reihe ist auch niht schlecht nur da würde ich mir einen neuen Blueliner wünschen sprich Skinner raus und Peltier ( der einen guten schuss hat) rein ;)

Überlassen wir diese entscheidung mal Mason ... bisher hat er ja immer richtig entschieden :rauf:
Antworten