Iserlohn vs. Wolfsburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Heute Abend ist es so weit. Die Roosters können sich im TV presentieren. Ich hoffe das es ein spannendes Spiel wird mit drei Zählern auf unserer Seite. Wolfsburg ist ne harte Nuss aber wenn die Jungs alles geben und die Halle bebt dann klappt das. Außerdem sollten alle der Eishockeywelt zeigen warum wir die besten Fans genannt werden. Egal wie es steht anfeuern. Dann bin ich überzeugt das sich alle am Ende freuen.

Schiedsrichter wird Jablukow sein mit seinen Assistenten Janssen und Neutzer

Auf Seite der Bärchen sind glaube ich alle fit. Bei uns steht hinter Lasse Kopitz nen Fragezeichen.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Das war mal Werbung für den Eishockey Sport.Mein Dank gilt den beiden Trainern die eigentlich hier in Iserlohn noch nie was gerissen haben.Brück sollte da schon reagieren -denn so kann man sich nicht präsentieren in der Öffentlichkeit.War ja oberpeinlich. :D
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Also enttäuschten die Rooster nur im letzten Drittel?BITTE.
Die ersten 2 Drittel waren also super?
Na dann mal weiter so.
Ohne Worte
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Nimm Dir doch bitte deine letzten beiden Worte zu Herzen......


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

[quote="Ruppi"so kann man sich nicht präsentieren in der Öffentlichkeit.War ja oberpeinlich. :D[/quote]

So ist es..egal, ob ich Grippe habe oder nur "Pillemannalarm".......SO darf ich mich, und schon mal garnicht, zu hause, präsentieren...DAS geht garnicht ! Pfui Roosters & n8 !
"Alles wird gut !"
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...wer schreibt eigentlich diese HP-Berichte?..."Comical Ali"?...nee, den habe sie ja schon hingerichtet...wäre nett, wenn diese bei Niederlagen haarsträubenden Artikel mal namentlich gekennzeichnet würden...
Toshi89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:48

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Toshi89 »

Die Mannschaft war "mental müde"!!! Jetzt schon, nach gerade mal 6. Spielen. Wie soll das dann die restlichen 46 Spiele werden.. Also so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Die haben heute einfach scheiße gespielt, das hätte der Typ schreiben sollen. Aber wenn das ab jetzt kein Dauerzustand wird, kann man in meinen Augen das Spiel heute mal verzeihen, auch wenns schon ziemlich Peinlich war. Bleibt nur zu hoffen das in der Kabine so eine Klatsche nicht genau so schöngeredet wird wie auf der HP. Sonst werden die Fans wohl bald auch mal mental Müde :D
Hier am Seilersee...
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:32

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Hier am Seilersee... »

Es musste ja auch mal was neues her. Ewig die Busbeine kann man ja nicht als Ausrede gelten lassen. :D
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

schon verrückt....die del ist extrem ausgeglichen...warum ein tabellen-vierter 7:0 verliert?? schwer zu begründen.....auf intelligente antworten bin ich gespannt........
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

ECD-Sauerland hat geschrieben:warum ein tabellen-vierter 7:0 verliert?? schwer zu begründen
...weil eine Tabelle nach dem 5. Spieltag die Aussagekraft eines FDP-Wahlversprechens hat!!!...

ECD-Sauerland hat geschrieben:.....auf intelligente antworten bin ich gespannt........
...vielleicht geht es auch nicht darum eine halbe Stunde nach dem Spiel Begründungen und Ursachen zu finden, aber es kann in keinem Fall darum gehen billige Entschuldigungen zu liefern...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich hatte erwartet das es ein schweres Spiel wird. Auch habe ich daran gedacht das sie vieleicht verlieren. Hätte jedoch nie die Möglichkeit herangezogen, das die Chancenlos sind. 7 zu 0 ist nen Knaller. Vieleicht aber auch heilsam. Bleibt abzuwarten wie sich das jetzt entwickelt. Wenn jetzt die nächsten Spiele eine deutliche Steigerung zeigen, dann hacke ich das Spiel ab und gut ist.
Was den Menschen betrifft der die Berichte schreibt angeht. Das ist ein leidiges Thema, welches bestimmt nicht mehr gelöst wird.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja das war ne Klatsche ! 0-7 ist schon brutal. Dafür haben sie aber vorher ganz gut gespielt,also alles nicht so wild. Körperlich total unterlegen,haben sie sich später einfach hängen lassen,was gar nicht geht.

Klar war nach dem 0-4 alles gelaufen,und die Lust war weg,aber trotzdem sollte man dem Zuschauer nicht mit Lustlosigkeit auch noch langweilen!

Wolfsburg hatte teilweise echt dreckig gespielt, da hätten wir ein wenig mitgehen müssen,merken fürs nächste Spiel.

In HH wirds wieder besser,und alle sind wieder happy:)

Gruß an SILVER, Sky ist schon was feines was? :) sind wieder happy:)

Gruß an SILVER, Sky ist schon was feines was? :)
Johnnie Walker
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Sep 2008, 19:48

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Johnnie Walker »

Also ich vermisse schon seit langem die Unterstützung der Fans.Der funke springt einfach nicht mehr über....ok man soll nicht über alte Zeiten reden.Aber werd zu Zeiten des ECD Sauerland dabei war,der weiß worüber ich spreche.Das Ergebniss war damals zu 60 % egal.Wenn es auf dem Eis nicht richtig klappte,dann machten die Fans halt Party auf den Rängen.Und plötzlich lief es auch wieder auf dem Eis.....
Aber egal..Die Truppe ist gut...sie können bestimmt mehr als sie jetzt zeigen...Also lasst uns gemeinsam den Weg nach vorne antreten...

lg...von mir
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Generation ist halt nicht mehr die des ECD.Welches Kind klettert heute noch auf Bäume?

ECD und IEC kann man also nicht vergleichen.Die Halle damals war auch eine ganz andere als heute,also keine Weichspülhalle mit zu vielen Schickis,und Gelegenheitsfans.

Aber Zeiten ändern sich,leider auch die des Iserlohner Hockeys.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Johnnie Walker hat geschrieben:Also ich vermisse schon seit langem die Unterstützung der Fans.Der funke springt einfach nicht mehr über....ok man soll nicht über alte Zeiten reden.Aber werd zu Zeiten des ECD Sauerland dabei war,der weiß worüber ich spreche.Das Ergebniss war damals zu 60 % egal.Wenn es auf dem Eis nicht richtig klappte,dann machten die Fans halt Party auf den Rängen.Und plötzlich lief es auch wieder auf dem Eis.....
Also für das Spiel gestern war die Unterstützung der Fans TOP!
So lange auch nur ein Fünkchen Hoffnung glimmte waren die Fans da! Als man sich im letzten Dr. auf dem Eis hängen ließ, war es dann auch auf den Rängen mehr oder weniger vorbei! Allerdings muss es nun wirklich nicht sein, das "Fans" nach dem gerade das 0-5 gefallen ist, nur noch fünf brüllen. Das fand nicht nur ich extrem armselig!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

...ich kann dem IEC nur den Tip geben, sich auf sehr harte Spiele einzustellen. Ich fande es gestern extrem auffallend, dass die Iserlohner nicht mit dem harten Körperspiel der Wolfburger zurecht kamen. Straubing soll ja angeblich genauso aufgetreten sein.

...und was besonders Hr. Hock mittlerweile abliefert, schlägt dem Fass den Boden aus! Kann man ihm den Titel "Eishockeygott" aberkennen.
...oder bezieht sich das aufs Alter?!? :gruebel:
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

pouzar24 hat geschrieben:.................Allerdings muss es nun wirklich nicht sein, das "Fans" nach dem gerade das 0-5 gefallen ist, nur noch fünf brüllen. Das fand nicht nur ich extrem armselig!


MFG
Man sollte jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Mir ist diese Art von kritik durchaus lieber, als asoziales beleidigen der Spieler!

Und bei dieser gezeigten Leistung muss ein Profi auch damit leben können.
Blau und Weiß ein Leben lang!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von bono »

Finde ich auch,Sarkasmus mußte nach dem 5-0 ganz einfach mal sein.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

komische Grippe (oder was das war) hin oder her... das war peinlich!Interessiert in 2 Wochen ( oder schon heute?!) aber eh keinen mehr.
Habe das Spiel in Hamburg gesehen, das war EIN GANZ ANDERES TEAM. Naja evtl. musste man auch eine solche Reaktion zeigen ;)
Antworten