Servus David Spina !!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IEC FAN
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 19:56

Servus David Spina !!!

Ungelesener Beitrag von IEC FAN »

nun ist es offiziel !
David Spina wechselt an die Puckhölle am Seilersee !! !! !!
Welcom !!
Hier der link
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3897
Nach meiner Ansicht ein klasse team !!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Servus David Spina !!!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Zu meiner Überraschung heute Abend noch!

Seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11575

Hätte mir eigentlich noch einen großen Stürmer gewünscht, aber da will ich mal nicht kleinlich (Hups!) sein!
Wir sind derzeit im Schnitt das zweitkleinste Team der DEL! Bleibt das nach den Kaderergänzungen so, wird gegen das kleinste, Ingolstadt, mit reinem Körperspiel beeindruckt bzw. gewonnen! :cool:

Auf jeden Fall: WELCOME!!! ;)

Und top, dass der Kader nach lauter zumindest auf dem Papier klasse Verpflichtungen bereits steht!!!!! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Servus David Spina !!!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Welcome Mr Spina.

10 Tage vor Trainingsstart das Team zusammen, gespickt mit einigen Hochkarätern, zumindest auf dem Papier.

Nun gilt es aus diesen guten Spielern eine entsprechende Mannschaft zu machen. Aber da bin ich dieses Jahr irgendwie sehr optimistisch, dass es was werden könnte... :)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Servus David Spina !!!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch von mir herzlich Willkommen.

Ich bin ganz zufrieden mit der letzten Position. Auch insgesammt gefällt mir der Kader (wie wohl allen) sehr gut. Die Play offs werden wohl drin sein. Allerdings darf man auch nicht vergessen das die anderen Teams sich ebenfalls sehr gut verstärkt haben. Dennoch es wird eine richtig gute Saison. Davon bin ich überzeugt.
Den Artikel aus dem IKZ von heute fand ich auch sehr interessant. Dieses Team soll sich preislich ungefähr im selben Rahmen bewegen wie der Kader im letzten Jahr. Also das der Verein keine Risiken eingegangen ist.
MeikelWuulw13

Re: Servus David Spina !!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Also gut, ich mach's mal. Bin mir ja auch sonst für einen doofen Kommentar nie zu schade. Einer muss es ja machen.

Ich verrate sicher kaum einem noch was Neues, wenn ich schreibe, dass in der Umfrage-Ecke auf eishockeynews.de derzeit die Roosters seltsam behandelt werden. Sie haben sich mit jeweils knapper Stimmenmehrheit ( :floet: ) am besten von allen verstärkt, und sie werden deutscher Meister (hihihihi).
Ich sagte hihihi, nicht :jump: :jump: :jump: .

Irgendwas scheint anders zu sein als sonst, aber mir fällt einfach nicht ein, was.

***edit: ach ja, äääh ... Welkom Dave !!! **
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Servus David Spina !!!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Sascha112 hat geschrieben:Den Artikel aus dem IKZ von heute fand ich auch sehr interessant. Dieses Team soll sich preislich ungefähr im selben Rahmen bewegen wie der Kader im letzten Jahr. Also das der Verein keine Risiken eingegangen ist.
Auch wenn wir super Verpflichtungen getätigt haben, kann ich mir nicht vorstellen, warum der Verein auf einmal kopflos wirtschaften sollte... Ich mach mir keine Sorgen, dass sich die Roosters finanziell übernommen haben, natürlich ohne Zahlen zu kennen...
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ich verrate sicher kaum einem noch was Neues, wenn ich schreibe, dass in der Umfrage-Ecke auf eishockeynews.de derzeit die Roosters seltsam behandelt werden. Sie haben sich mit jeweils knapper Stimmenmehrheit ( ) am besten von allen verstärkt, und sie werden deutscher Meister (hihihihi).
Ich sagte hihihi, nicht .
Irgendwas scheint anders zu sein als sonst, aber mir fällt einfach nicht ein, was.
:O Mir reichen erstmal die (Pre-) Playoffs
Antworten