Tach Herr Skinner!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ein weiterer Verteidiger wurde verpflichtet: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3842

Seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8539

Liest sich auf dem Papier sehr gut, zumindest der überwiegende nordamerikanische Teil! Zuletzt erste Saison außerhalb Nordamerikas Eisflächen in KHL erlebt, womit er wohl doppelt ins kalte Wasser geworfen wurde! Mal schauen!

Welcome, Mr. Skinner! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Welcome Mr. Skinner!
Klingt doch nach einer vielversprechenden Verstärkung. Außerdem hat er auch schon in Manitoba gespielt ;)
Einen guten Start wünsche ich ihm.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ein Verteidiger mit 78 kg bei 1,85 m? Na, hoffentlich bedeutet das, dass er flinke Füße hat…

Welcome, Mr. Skinner.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Roosterhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Mär 2010, 20:35

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von Roosterhahn »

Laut Wikipedia wiegt er 91 kg ;)
Ich würde ihn auch als eine gelungene Verpflichtung einschätzen. Gutes AHl- und KHL-Niveau soll doch wohl für die DEL reichen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Welcome Mister Skinner!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Herzlich Willkommen Herr Skinner!

Das liest sich doch vielversprechend. :rauf:

Wenn ich seine Statistiken lese denke ich das er seine kleine Masse gut einsetzen kann. In der AHL hat er gute Werte und in der KHL musste er sich ans Eis gewöhnen. Ich bekomme ein immer besseres Gefühl diese Saison.

Im IKZ stand das am Wochenende noch mit einem Goalie gerechnet werden darf. Einer der Europaerfahrung hat aber in unserer Liga unbekannt ist. Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Ein Verteidiger mit 78 kg bei 1,85 m? Na, hoffentlich bedeutet das, dass er flinke Füße hat…
Die Daten auf Hockeydb werden oft nach AUfnahme eines Spielers (z.B. zu dessen Junioren-Zeit) nicht mehr überarbeitet. Der gute Ralph Slate ist mitunter im Umgang etwas seltsam..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Ein Verteidiger mit 78 kg bei 1,85 m? Na, hoffentlich bedeutet das, dass er flinke Füße hat…
Die Daten auf Hockeydb werden oft nach AUfnahme eines Spielers (z.B. zu dessen Junioren-Zeit) nicht mehr überarbeitet. Der gute Ralph Slate ist mitunter im Umgang etwas seltsam..

Im IKZ stand heute das er 91 Kg auf die Wage bringt. Liest sich doch schon stabiler. ;)
Tim #87
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39
Wohnort: Iserlohn

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von Tim #87 »

Bei Twitter wird sich schon verabschiedet, damit isser jetzt weg der Brett Skinner, hat wohl in Iserlohn nicht für ihn gepasst. Hoffe, dass Blanchard uns wirklich mehr Sicherheit geben kann.
Der Abgang wird dann wohl heute oder morgen auch offiziell bekannt gegeben.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Tach Herr Skinner!

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Nun auch Offiziel:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4183
Ich denke auch ohne den Tweet von Peltier. Hätte es niemanden mehr wirklich überrascht zeichnete sich ja ab.
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten