ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Laserhuhn hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob dieser Spielerei mit dem Logo auch Taten auf dem Transfermarkt folgen :D

Die Transfer-Tat scheint ja auch geklappt zu haben...

Super sache...

Aber mal zum Thema... In der Tageszeitung steht was von einer "verschärften" Version des neuen Logo´s mit Helm und Rüstung.
Weiss jemand etwas davon???
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Nun, das gehört für mich bei einem Konzept dazu.
Mit Hock, Hackert und York (wie schon irgendwo von nem User geschrieben) sind wir mehr als überdurchschnittlich gut besetzt. Ich bin gespannt wie ein Bogen wer da noch in der kommenden Saison den Hahn tragen wird.
Generell ist es aber doch schon ehr so das man eine Änderung des Logos vorsichtig angehen sollte. Ein gutes Logo ist mehr wert als viele denken, ein Wiedererkennungswert, eine Identifikation mit der Region usw.

Ich finde es optisch schon gelungen aber ich weiß nicht wie es euch so geht aber mir fällt es schwer sich daran zu gewöhnen...
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitrag von stonie »

hey.ja es gibt auch ein logo mit ritterrüstung.haben es schon einmal gesehen aber das wird erstmal net benutzt soweit i weiß.sollte eine zusätzl option als logo sein.gab auch noch ein anderes.aber ich denke mit so etwas sollte man jetzt net anfangen.sonst wird es albern. ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Antworten