ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon stonie » Di 10. Mai 2011, 16:43

So Leutz,

was ich bereits erwartet habe, ist dann auch endlich mal bekannt gemacht worden. Die Iserlohn Roosters bekommen das neue Logo. Verbunden damit wurden nun auch unsere Trikots für die nächste Saison vorgestellt.


EURE MEINUNG BITTE!!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

Nelaria
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 13:08

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Nelaria » Di 10. Mai 2011, 16:59

ich finde das logo und die trikots gelungen :) sieht richtig genial aus :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon kalu88 » Di 10. Mai 2011, 16:59

Die Trikots gefallen mir sehr gut ich hoffe, dass die so bleiben und nicht noch mehr Werbung dazu kommt.


Eisenwäldler83
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Feb 2011, 20:36
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Eisenwäldler83 » Di 10. Mai 2011, 17:07

Ich wage zwar zu bezweifeln, dass sich unsere Gegner aufgrund des neuen Logos in die Hosen machen aber ich finde es ganz ok! Hätte schlimmer kommen können... :D
ISERLOHN, ISERLOHN, ISERLOOOOHN,
ich geh mit Dir bis ans Ende dieser Welt...

SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon SirRobin » Di 10. Mai 2011, 17:09

Ein Trikot was mir in allen drei Farben gefällt, dazu das neue, gewöhnungsbedürftige, aber doch schöne Logo - Gute Arbeit meine Herren !!!

stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon stonie » Di 10. Mai 2011, 17:11

danke für die pics, konsti.. jetzt sieht man es endlich mal komplett.. auf dem pic ine news war ja kaum was zu erkennen ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

Reynolds
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:52

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Reynolds » Di 10. Mai 2011, 21:50

Hi,
Logo und Trikots sind echt OK, aber meint Ihr nicht auch , dass der Rooster ohne Kamm wie ein Adler aussieht!?!?!?!!?!?!??! :gruebel:

Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Drummer » Di 10. Mai 2011, 22:07

musste mich erst mal dran gewöhnen...aber das neue Logo hat echt was und die trikots sind echt gelungen, ich liebe es wenn es oben am Kragen dieses Knöpfdingen hat!

beides sehr gelungen :rauf: :rauf: :tschakka:
can we change this shit - yes WE can

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Mi 11. Mai 2011, 00:22

Tja, gibt nicht viel zu meckern!
Dann werde ich in der neuen Saison auch ein neues Trikot bekommen.
Hab ich mir schon zwei Jahre verkniffen weil sich die Trikots doch zu ähnlich waren!
Nun ist das "Neue" ja nun wirklich neu! Von mir gibt es einen :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

seilersee
Beiträge: 0
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:00

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon seilersee » Mi 11. Mai 2011, 07:47

Klasse Logo und sehr schöne Trikots. :rauf: Wenn die so bleiben (bitte vorne nicht mit Werbung "zukleistern") dann
werden nächste Saison von meiner Familie alleine 3 Trikots + 1 Kindertrikot gekauft.
Jetzt noch ein gutes Team zusammenstellen und die neue Saison kann kommen :jump:

Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Gromo » Mi 11. Mai 2011, 08:15

Ich kann mich da nur anschließen, die Trikots finde ich großartig und das Logo ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir immer besser. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Spieler und dann kann es gerne auch wieder losgehen...
Zuletzt geändert von Gromo am Mi 11. Mai 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Mi 11. Mai 2011, 10:00

Also,da kann man nicht meckern.Trikots sind super :jump: :tschakka: :rauf:

Jürgen
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:13

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Jürgen » Mi 11. Mai 2011, 23:44

Jetzt sach ich auch mal was, ganz öffentlich:
Geiles Logo.................geile Trikots.
Meine Meinung!

Gruß
Jürgen

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Do 12. Mai 2011, 19:09

Sind tolle Trikots. Endlich auch mal eine Farbe als Ausweichtrikot die passt.
Das Logo ist gut gelungen. Kann da nicht meckern.
Von mir :rauf: das weiße oder das rote wird nächste Saison in meinem Kleiderschrank hängen.

Reynolds hat geschrieben:Hi,
Logo und Trikots sind echt OK, aber meint Ihr nicht auch , dass der Rooster ohne Kamm wie ein Adler aussieht!?!?!?!!?!?!??! :gruebel:
Stimmt haben beide nen Schnabel, Federn und Augen. :P

hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon hooligan #7 » Fr 13. Mai 2011, 08:19

Reynolds hat geschrieben:Hi,
Logo und Trikots sind echt OK, aber meint Ihr nicht auch , dass der Rooster ohne Kamm wie ein Adler aussieht!?!?!?!!?!?!??! :gruebel:

Darum ist der Kamm ja drauf..LOL...

Ne mal ernsthaft..also ich finds gelungen das neue Logo..... auch die Trikots sind cool, wobei das einzige was ich persönlich nicht so mag sind die schnürungen am Hals...anyway..trotzdem gute farben, gutes design,.

aber war nicht mal ein Fan-Design-Wettbewerb im Gespräch ??
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Fr 13. Mai 2011, 09:34

Ich bin mal gespannt ob dieser Spielerei mit dem Logo auch Taten auf dem Transfermarkt folgen :D
Das Logo sieht in meinen Augen auch gut aus, die Trikots sind gelungen :rauf:

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 13. Mai 2011, 12:30

Kann jetzt nicht endlich mal einer meckern?
Ist ja total ungewohnt das mal alle einer Meinung sind! :D


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

Moperman
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:34
Wohnort: Dortmund

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon Moperman » Fr 13. Mai 2011, 16:01

Da kann man aber einfach nicht meckern. Sowohl Logo, als auch Trikot sehen einfach super aus!
Kommende Saison wird entweder das Auswärts-, oder das 3rd-Trikot gekauft.
Bild

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 13. Mai 2011, 20:24

....und seit heute weiß ich auch welcher Name drauf sein wird! ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !