Mr.Jimmy Roy verlängert!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Sehr wichtige Personalie, freut mich!!! :jump:
jaro
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Dez 2010, 14:19

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von jaro »

Das war aber längst überfällig.

Jimmy ist das Herz dieser Mannschaft und unheimlich wichtig für das Team.

Herr Mende, alles richtig gemacht ! :rauf:
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von stonie »

war für mich nur eine formsache.. jimmy macht ja kein geheimnis draus, dass er sich mit seiner familie hier sehr wohl fühlt..


ich denke mal, das christian das ebenso sieht und wir bald auch dazu ne Meldung bekommen! ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Finde ich einfach nur :rauf:

Unsere Roosters ohne JR? Einfach nicht vorstellbar!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Klasse !!!!

Da freue ich mich sehr. Er ist einer der guten und ehrlichen Arbeiter im Team.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von bono »

Freuen wir uns auf das leider gefühlte letzte Jahr von ihm.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Musst du die gute Stimmung eigentlich immer durch irgendeinen Beitrag kaputtmachen?
Du weist es doch garnicht Bono!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von bono »

Deshalb steht da ja auch "gefühlt" ;)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Natürlich...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schön, dass Roy verlängert hat. Irgendwie gehört er ja doch zum Inventar und daher dachte ich, dass er eh einen unbefristeten Vertrag hat :cool:
Zudem brauchen wir ihn ja auch als Contact Window zur Aussenvertetung in Manitoba ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Prima Sache!!! :jump:

Ja er ist wichtig für das Team und ich freue mich sehr darüber.

@bono

Ich glaube das er mehr als nur nch ein Jahr hier spielt. Der wird wie Hock irgendwann seine Karriere hier beenden. Das denke ich wird er mit 37 oder 38 machen. Von daher richte ich mich auf noch mindestens 2 Spielzeiten auf ihn ein. Ist meine Meinung. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von bono »

Sascha for President sorry Trainer :)

Na hoffentlich hast du Recht
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Nene will kein Trainer sein. ;)

Ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit Recht. Denn Jimmy wird uns nicht verlassen wollen und er ist auch noch fit. Die Roosters werden auf solch einen Mann auch nicht verzichten wollen. Also ist es doch klar das er bleiben wird. Es gibt eben nicht viele Spieler die sich so mit unserem Verein verbunden fühlen. Das sind momentan nur Jimmy, Hock und Hommel im Team.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von al »

Die "Verbindung" trennt sich spätestens wenn die Kids in die Schule kommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von hotshot »

@ Sascha: Was ist mit Wolf? Den würde ich auf jeden Fall mit dazu zählen. Wenn er wollte, dann könnte er schon längst woanders spielen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von bono »

Doch doch Sascha mach mal deinen Schein ;)

Ehrlich, da er nur für ein Jahr verlängert hat,habe ich da meine Zweifel.In der Vergangenheit hatte es zu viele komische Handlungen der Verantwortlichen gegeben,da ist alles möglich.Spielt er die kommende Saison unter seinen Möglichkeiten, kann auch ein Roy von Karsten und Co schnell abgeschossen werden, machen wir uns nichts vor.Auch wenn sie jetzt noch sagen,wie wichtig er auf dem Eis und in der Kabine ist,kanns auch bei dem einen Jahr bleiben.

Klar ist, wir alle wollen das er hier in Rente geht,denn solche Typen brauchst du einfach !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@AL
Da bin ich mir zwar noch nicht so sicher ob du da Recht habn wirst aber ich hoffe mal nicht. ;)

@hotshot

Klar Michi hab ich vergessen zu schreiben. Natürlich denke ich auch an ihn.

@bono

Ja ich gebe dir Recht das es schon so manche Eigenarten gab. Doch in dem Falle Jimmy bin ich mir ziemlich sicher das der Einjahresvertrag lediglich gemacht wurde weil er ja nicht mehr der allerjüngste ist und von daher Probleme auftauchen könnten. Ansonsten denke ich schon das Jimmy eine gute nächste und auch übernächste Saison spielen wird.
Aber man wird es gegen Ende der nächsten Saison wissen. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von bono »

Was soll das denn heißen Sascha, nicht mehr der Jüngste ??? Ich bin auch in den 30ern :red: aber fühle mich noch sehr jung und Fit :jump:
;)

Dann hat er ja noch ein paar Jährchen hier, denn Hock könnte ja dann fast Roys Papa sein :lol:
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

bono hat geschrieben:Was soll das denn heißen Sascha, nicht mehr der Jüngste ??? Ich bin auch in den 30ern :red: aber fühle mich noch sehr jung und Fit :jump:
...vielleicht sind >Eishockey spielen unter Profibedingungen< und >Seinem permanenten Mitteilungsbedürfnis nachgehen< ja unterschiedlich altersabhängig... :gruebel:
Antworten