Saisonabschlussfeier

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Damit es auch hier zu lesen ist:
Saison-Abschlussfeier am Freitag

Iserlohn – Am vergangenen Freitag ist die DEL-Saison 2010-2011 für die Iserlohn Roosters zu Ende gegangen. An diesem Freitagabend möchte sich die Mannschaft nun von allen Fans verabschieden und gemeinsam mit allen Anhängern einen gemütlichen Abend verbringen. Los geht die Saison-Abschlussfeier um 19:00 Uhr im Letmather Saalbau. Neben der Ehrung des `Spielers des Jahres´ und Worten der Clubführung, ist kein offiziell moderierte Programm geplant. „Wir möchten, dass die Fans Gelegenheit haben, Gespräche mit unseren Spielern zu führen, Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen“, sagt Geschäftsstellenleiter Bernd Schutzeigel. Deshalb haben sich die Verantwortlichen entschieden, das gleiche Modell zu wählen, wie im vergangenen Jahr. „Unsere Spieler werden an verschiedenen Stationen zur Verfügung stehen, Bier zapfen, Würstchen grillen und, und, und…“, so Schutzeigel weiter.

Der Eintritt in den Saalbau ist frei.

(Quelle: Presse-Newsletter der Roosters)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Da sind Silver62 ;) und Bono ja mal echt gespannt wie viele Fans kommen werden, um ihrer "Söldnertruppe" ihren "Versagern" ihren "Graupen" ihren "was weiß ich nicht was sie noch alles für 80% von euch waren" einen schönen Urlaub zu wünschen :lol:

Bitte nicht Böse sein, aber wie ich schon woanders schrieb, waren hier im Forum um die geschätzten 80% Pessis, die nie wirklich an den Erfolg glaubten,wie ich es noch nie erlebt hatte,ehrlich, schlimmer ging es fast nicht mehr ! Da wurden die Gegener vorm Spiel ja schon so in die Höhe gehoben, da kramten unsere Stasitik Spezies wieder ihre Zahlen raus wie stark die Gegner doch alle sind etc..da muß ja jede eigene Mannschaft denken, (wenn sie denn in diesem Forum lesen würden :floet: ) oh Gott haben wir von den Fans einen starken Rückhalt, und ihr Glaube an uns ist auch der Wahnsinn :lol:

Als wir dann gegen Wolfsburg gewonnen hatten, war es für viele Glück, und als wir nach Nürnberg fuhren war es alles so gut wie unmöglich dort zu gewinnen etc...... hätte ich so eine Einstellung im Sport oder im Leben, dann kann es auch nichts werden, niemals!!! Etliche von euch nannten die Spieler "Söldner" "Graupen" "lustlose Säcke" etc. etc... deshalb sind wir diesmal wirklich darauf gespannt, wieviele Fans "von denen"kommen werden :rauf:

Oder sollte sich Kritiker xy doch noch von "Söldner" xy ein Autogramm holen, und so tun als wäre er nie der "Söldner" für ihn gewesen ? Ich werde gerade zu dieser Feier kommen, weil ich der Mannschaft meine Anerkennung für ihren Einsatzwillen, und für ihren harten Kampf bis zum Schluß gratulieren möchte, denn das hat sie sich verdient ! Da ich nur für mich sprechen kann, kann ich voller Überzeugung sagen, ich hatte immer den Glauben an die Mannschaft,und an den Erfolg,und stand immer hinter der Mannschaft,und fast alles ist auch so eingetreten wie ich es mir erhofft hatte, nur was hier im Forum teilweise an Pessi Aufläufen war, war echt nicht mehr sportlicher Beisstand, sondern eher Psychisches kleinreden der eigenen Fähigkeiten, und das ist schon ziemlich traurig!

Unsere Meinung

Wir freuen uns auf Freitag, auch wenn nur 100 Leute kommen würden, weil ja alles sooooo schlecht war, der Spieler xy der schlimmste war, (aber zuerst ein Autogramm von eben diesen holen wollen wie :lol: werden wir eine gute Zeit haben, auch da glaube ich auch ganz fest dran :P
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Unrecht hatten die "Pessis" ja nicht ;)

Ich denke nicht, dass viele Leute am Freitag der Veranstaltung beiwohnen werden. Viele viele Leute sind einfach froh, dass diese schlechte Saison vorüber ist, und die Teilnahme an der Abschlussfeier hielt sich ja auch in den letzzten Jahren in Grenzen...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich werde kommen:

Ein paar Bier trinken, mit verdienten Spielern Smalltalks führen und anderen ihre Verträge zerreißen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben:Ich werde kommen:

Ein paar Bier trinken, mit verdienten Spielern Smalltalks führen und anderen ihre Verträge zerreißen! :cool:
Das ist doch mal ein Wort. Ich schicke dir heute abend eine Liste mit Namen, okay? :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Wieviele passen den in den Laden rein Franky ? War das letzte mal 2004 in der Iserlohner Heide, angeblich passten dort 2000 Leute rein.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

500 würde ich sagen, dann ist aber auch proppevoll.
Aber so viele werden es bei weitem nicht.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Franky »

bono hat geschrieben:Wieviele passen den in den Laden rein Franky ? War das letzte mal 2004 in der Iserlohner Heide, angeblich passten dort 2000 Leute rein.
http://www.saalbau-letmathe.de/details

2.000 in der Heidehalle?? Ich war schon lange nicht mehr da, aber 2k halte ich für sehr hoch gegriffen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Danke für die Info

Ich habe noch ein 60 minütiges Video von der Feier mit York als er sich am Schlagzeug versuchte :)war echt lustig damals.

Ich meine 2000 + passen in die Heidehalle, weil damals über 1500 Fans da waren,und es war noch Platz.
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

@bono: Du bist ja lustig!!!Dein Beitrag oben ist ja eigentlich ok und hast irgendwie recht,aber du warst doch derjenige der ständig was zumeckern hatte.(zumindest bis Mason kam)jetzt redest du alles schön!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich glaube dann sind wir beide Lustig :)

Du hast es ja schon richtig gesagt,(bis Mason kam) denn unter ihm haben wir wieviele wirklich schlechte Leistungen gesehen? 2 oder 3 ?

Und was sollte ich da zu "nörgeln" haben ?

Jetzt zu den wirklich schlechten Leistungen des anderen Trainers ? 15~20 ?

Bono ist kein Carlos, (nimms nicht persönlich) der nur die eine Seite kennt, ich kritisiere bei schlecht,und lobe bei gut ;)

Schönreden ist,wenn du eine schlechte Leistung für gut verkaufen willst, was du bei mir aber nicht finden wirst ;)

Bist du am Freitag auch bei der Feier oder nicht ?
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also ich werde da sein. :tschakka:

@Bono

Ja du hast recht. Motzen darf man wenn es schlecht läuft, solange man auch gute Dinge sieht.Doch liest sich dein erster Beitrag echt lustig, weil man durchaus auf den Anfang der Saison kommt wenn man das liest. Denn dann erinnert man sich an einen Bono der die ganze Woche angegriffen wurde weil er ein wenig zu heftig kritisiert hat. Die 80% Pessis waren eigenartiger Weise da als du es plötzlich positiv gesehen hast. :D Schon komisch aber wie geasagt du hast Recht.
Ich stand die gesammte Saison zu dem Team und werde es immer sein egal wo wir in welcher Liga spielen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

@Sascha112

Natürlich habe ich Recht, ist ja auch bei einigen hier nicht schwer ;)

Mensch Sascha, wie lange haben wir unter dem alten Trainer denn schlecht gespielt ???

Aber das ist in unserem kleinen gemütlichem Forum sowieso so ein Problem, hast du damals die schlechten Leistungen absolut zu Recht kritisiert, mußt du anscheinend auch bei guten Leistungen unter Mason den Kritiker spielen, und auch nur deshalb,weil man dich als Kritiker kenngelernt hat :)

Stimmt doch oder Sascha ? :)
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben:@Sascha112

Natürlich habe ich Recht, ist ja auch bei einigen hier nicht schwer ;)

Profilneurosen kann man auch auf GKV Kosten behandeln lassen..... ;)

"Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.

Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.

Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat. "

Kommt mir irgendwie bekannt vor :floet:
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Also Du hast geschrieben
Bono: "ich bin sauer nicht enttäuscht.verarsche nennt man das.Und am Donnerstag wollen sie uns ans Geld"Söldner ? :red:
oder "Wir kommen hier aus dem Lachen gerade nicht mehr raus,auf gehts Jungs,nur noch 3 dann ist er da der unfassbare Ausgleich:):):)"Dein ewiger Glaube an die Playoffs! :red: und das sind nur paar beispiele. :gruebel:
Nach guten Spielen lobst du und nach schlechten kritisierst du?aha wie war das nochmal mit dem wind und der fahne?
Ich bin auch der Meinung ,dass die Mannschaft unter Mason besser war.Dennoch spüre ich diesen 100% Willen ,Offenivstärke,diese tollen Kombinationen (z.b Christensen,Wolf,Hock)von früher nicht.
Und du willst jetzt zu der Abschlussfeier gehen uns sich noch von den Spielern verabschieden?dafür,dass die erst nach Rausschmiss von Liebsch gekämpft haben und vorher unser Trikot gassi gefahren sind (Kavanagh,Hock und noch ein paar)klar übertreibe ich auch ein wenig und weis ,dass andere Teams auch gewinnen wollen.
Ich muss sagen ich sehe seid elf Jahren Eishockey bzw.ich schreie,hüpfe,springe,falle hin was es sonst noch so gibt ,wenns hoch kommt 5-6 spiele (11 Saisons)verpasst aber nach diese eher enttäuschenden Saison bin ich einfach nur ausgelaugt und auf solchen feiern war ich eh selten mal gucken.
Hock ist(war)ein guter Spieler und wir haben ihn viel zu verdanken aber habe gehofft,dass er vllt. Co-Trainer oder so wird.naja
:jump: :jump: :jump: Ich freu mich schon auf nächste Saison :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja wie der Bono halt ist,will immer der Größte,Beste,Einflußreichste Musiker sein ;)

Ich kann da nur mit ganz,ganz viel Selbstwertgefühl gegenhalten :)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Oh mann... :lol:
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Ich habs doch schonmal gesagt: DER versaut fast jeden Thread :lol:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

@kalo88

Also bitte, das mit dem Wind oder deiner Fahne whatever., kam von einem User der meinen positiven Wandel nicht mochte, und der von mir auch nach einem 5~0 Sieg eine Kritik erwartete,weils eben vorher unter Mega Man Ulle an Bono Kritiken hagelte ;)

So, die Zeiten wurden besser, also wurden meine Kritiken weniger, wer das nicht versteht oder verstehen will, dem kann ich auch nicht helfen ;)

Ich verabschiede bei der Feier keine Spieler,sondern will noch etwas Eishockey Atmo einfangen,und ne schöne Zeit verbringen mit lecker Bierchen und co ;)

Da hast du leider falsche Vorstellungen von Bono,denn ich will Spaß haben,und will keine Hände schütteln.

Eines sehe ich auch anders als du, denn wenn deine Trikotträger auch unter Liebsch keineLeistung brachten, brachten sie sie aber unter Mason,und wie du weißt, standen wir kurz vor den Playoffs !

Diese Aufholjagd mußt du erst einmal schaffen, und wenn sie nur 3 Punkte gegen Köln geholt hätten, würden wir heute gegen Mannheim spielen :)

Wäre es so gekommen,was hätte mich in dem Moment dasTrikofahren mancher Spieler unter Liebsch interessiert???

Dann müßte man eventuell den Liebsch den Vorwurf machen, das er unfähig war die Mannschaft erfolgreich zu führen,denn das ist seine Aufgabe,egal wieviele lustlose Spieler unter ihm nur ihr Trikot spatzieren fuhren.

Er hatte die Verantwortung,und ist gescheitert! An seiner eigenen Unfähgkeit,aber auch an Spielern die ihr Potenzial unter Liebsch nicht mehr abrufen konnten oder wollten ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Komm zur Feier kaloo, und wir trinken ein paar Bierchen ;)
Antworten