Saisonabschlussfeier

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Zunächst mal wären wir in den Weichspüler-Playoffs gewesen.

Aber hätte wäre und wenn zählt eben nicht...
MeikelWuulw13

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich konnte hier seit letztem Freitag einfach nix mehr schreiben. Depri in vielen Bereichen: SCH...Öln, SCH...Nonplayoffs, SCH...Machtabagaddafi und vor allem SCH...Erdbeben, was meine berufliche Sinnfindung als Söldner der bösen Atombranche nicht gerade beflügelt. Aber Freitag werd ich wohl auch auftauchen, denn ich liebe doch meine Stolpervögel.
:knie: :iec:
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Man kann dennoch von den Spielern(Profis)verlangen,dass Sie auch unter einem schlechten Trainer vollen Einsatz zeigen.Wenn die anderen besser waren ok kein Ding,aber wenn Das Team es nicht wollte und damit den rausschmiss von liebsch forderte dann haben die sich selber die Playoffs versaut.
@bono Ich kenn dich garnicht ,mal gucken ob ich mir nochmal einen ruck gebe und komme.Bierchen hört sich schonmal gut an :D Ich will nächstes Jahr in die Playoffs egal wie.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Ich werde kommen:

Ein paar Bier trinken, mit verdienten Spielern Smalltalks führen und anderen ihre Verträge zerreißen! :cool:
Das ist doch mal ein Wort. Ich schicke dir heute abend eine Liste mit Namen, okay? :D
Alles klar, so wird's gemacht! :D

Nur, wo bleibt die Liste? :kaffee:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

@ kalu88

sorry, ich dachte du kennst mich.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich fand es gut gestern. Mit Menschen zu reden die man sonst nur in der Halle trifft und im lockeren Beisammen mit Spielern privat zzu plaudern war schon schön. Was mir auch gefallen hat ist das Lied "Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai... von Sebastian. Haste jut gemacht. :rauf:
Es waren sogar mehr Leute da als ich gedacht hätte auch wenns immernoch nicht die Masse war.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Also wenn ich Vergleiche ziehe von den Partys von damals Heidehalle etc und dem "Grauen von Letmathe" ;) dann muß der kleine Bono doch weinen :(

Ich stand dem Grauen zitternd gegenüber !

Na ja, was aber schon doof ist, wer war Sascha,wer war Bono ?

Kann es sogar sein das wir uns gegen Mitternacht volltrunken ein Mädel geteilt haben ?

Habe heute meinen lustigen, weil der KEC am Ende noch Meister wird,aber eigentlich doch irgendwie immer letzter war :) :) :)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Tja Bono wenn man Vergleiche zieht gebe ich dir Recht. Doch wenn man es nicht tut konnte man durchaus Spaß haben. Mir ging es auch hauptsächlich darum Menschen zu treffen die man mag und etwas Zeit mit denen zu verbringen.
Eines kann ich dir aber versprechen Bono volltrunken war ich höchstens von Cola. Denn was anderes gab es bei mir nicht. Musste nämlich noch fahren. Um Mitternacht war ich sogar wirklich noch da. ;)
Wenn du mich wirklich kennen lernen wolltest habe ich kein Problem damit sich irgendwo zu treffen wenn die Saison wieder anfängt.

Oh wenn du mit dem KEC Recht haben solltest würdest du mich traurig sehen. Doch es erinnert mich an 2003 wo Krefeld diesen Weg genommen hat. Wollen wir mal hoffen das sie jetzt raus fliegen. Außerdem gönne ich es dann dieses Jahr einer Mannschaft die nicht in den Genuss gekommen ist Meister zu sein. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Klar Sascha,wäre doch cool.

Ja die Kölner ziehen jetzt durch,und erledigen auch Wolfsburg (hoffe natürlich nicht) aber mein Gefühl sagst mir :(

Die werden Meister!

Hast du eigentlich gehört das die Freezers zum Verkauf stehen ? Deswegen haben sie auch einen hohen Sieg gegen Hamburg gefahren,weils ein "schlechter" Bruder war ;)

Jetzt wird mir einiges klar :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von al »

@bono:

Schonmal nen Blick in die Überschrift geworfen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Hatte sich gerade so ergeben, bitte..bittetnicht böse sein, ich singe dir auch bei der nãchsten (playoff) Party deinen Wunschtitel ultraviolet live on Stage (wenn eine da ist)

Ok
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Bleib bitte beim Thema Bono.Privatgespräche kannst du auch über PN klären!
Antworten