Ordnungsdienst in der Eishalle

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Thomas1986 hat geschrieben:Jo gemacht ;)
:rauf:
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

NINCHEN hat geschrieben:also ich selbst habe es auch gesehen und habe gesehen das die berliner sich gegenseitig die fratze verballert haben so blöd wie die sind :ebb: :sauf: .aber ich gehe bestimmt nicht dazwischen und lasse mich verprügeln :nono:
Tja, ich kann ja auch mal die Fotos von den ebenfalls so blöden Iserlohnern hochladen, die sich während des Spiels auf die Fresse gehauen haben :floet: :roll:
Und im Übrigen, dort haben die Ordner auch eingegriffen, das nur so am Rande...
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

das habe ich garnicht mitbekommen aber selbst da hätte ich mich rausgehalten idioten gibt es nunmal überall das war nicht nur auf die berliner bezogen auch wenn es sich so gelesen hat!sorry
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
wowinter
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 10:46

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von wowinter »

danke an die ordner die gestern alles gegeben haben.. gute leistung.... :rauf: die fans von ingolstadt waren echt voll pfosten... :runter:
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

JA die waren wirklich voll ätzend,zumal wir genau neben dem Gästeblock standen!Sowas von provozierend!Aber auch einige Knaller der UCI!Trotzdem :respekt: unser Ordnungsteam war gestern mal wirklich richtig gut! :coool: HAben gut durchgegriffen! :boxen: Hätten aber einige von den stänkernden Ingolstädtern schon vorher raus werfen können dann wären viele Eskalationen später erspart geblieben!Trotzdem Ordner gut gemacht gestern! :rauf:
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Achtung, Seit 01.01.2008 generelles Rauchverbot in der Eishalle.Auch nach Spielende.

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... ?f=5&t=985
Bild
Firefreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Firefreak »

Gegen Köln war wieder diese Ordnerwillkür zu spüren.

Wann werden die Ordner richig geschult damit die mal eine Sprache sprechen.Der eine verbietet das was zwei Ordner weiter erlaubt ist.

Der gang muß frei bleiben. Richtig , Aber diesmal sogar in den Drittelpausen wurden die Kinder zurück gerissen und auf ihren Platz geschickt. Fragt man dann einen Ordner was das soll bekommt man als Antwort "SEi bloß ruhig sonst fliegt Ihr hier raus. Euch glaubt man eh nichts. "

Es gibt wenige gute Ordner die meisten sind grotten schlecht und viel zu jung. Da kann man kein Respekt vor haben
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Firefreak hat geschrieben:Gegen Köln war wieder diese Ordnerwillkür zu spüren.

Wann werden die Ordner richig geschult damit die mal eine Sprache sprechen.Der eine verbietet das was zwei Ordner weiter erlaubt ist.

Der gang muß frei bleiben. Richtig , Aber diesmal sogar in den Drittelpausen wurden die Kinder zurück gerissen und auf ihren Platz geschickt. Fragt man dann einen Ordner was das soll bekommt man als Antwort "SEi bloß ruhig sonst fliegt Ihr hier raus. Euch glaubt man eh nichts. "

Es gibt wenige gute Ordner die meisten sind grotten schlecht und viel zu jung. Da kann man kein Respekt vor haben
Das liegt wohl eher daran, dass zwar viele über die Ordner meckern und sie nicht ernst nehmen, aber selber den Job machen will keiner. Es bleibt also dem Verein gar nichts anderes über, als eben diese "zu jungen" Kids als Ordner einzusetzten. Wie wäre es, wenn alle die stets was zu meckern haben mal zu Stefan gehen und sich selber als Ordner zur Verfügung stellen? :P
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Firefreak hat geschrieben:


Der gang muß frei bleiben. Richtig , Aber diesmal sogar in den Drittelpausen wurden die Kinder zurück gerissen und auf ihren Platz geschickt.
Es gibt wenige gute Ordner die meisten sind grotten schlecht und viel zu jung. Da kann man kein Respekt vor haben




Der Gang sollte von Anfang bis Ende frei bleiben, da es sonst zu noch größeren Problemen gekommen wäre alle auf die Tribüne zu bekommen. Aber warum ist es so schlimm direkt auf die Tribüne zu gehen? Der Gang ist weiterhin zum gehen gedacht, nicht zum stehen. Viele Leute wollen gerne raus, oder was zu essen/trinken holen. Es wird jedoch sehr schwer sich an den stehenden Leuten vorbei zu schlängeln. Das von denen mal einer Platz macht kommt auch so gut wie nie vor.


Zu der Sache mit dem Respekt. Da habe ich ne ganz klare Meinung zu, Respekt sollte man vor jedem Menschen haben, egal ob Säugling, oder ein 80 jähriger, was ist das für ein Unterschied?
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Mich würd mal interessieren ob alle Ordner die Sachkundeprüfung gemäss §34a haben??!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Hakkerooster hat geschrieben:Mich würd mal interessieren ob alle Ordner die Sachkundeprüfung gemäss §34a haben??!!
also diese beiträge sind genau so wertvoll wie das godzilla-video gestern in hamburg ;) was hat das denn mit den gängen zu tun?
Zuletzt geändert von UltraGE am Di 22. Jan 2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Blau und Weiß ein Leben lang!
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Hakkerooster hat geschrieben:Mich würd mal interessieren ob alle Ordner die Sachkundeprüfung gemäss §34a haben??!!

Nein, es haben nich alle Ordner eine Sachkundeprüfung nach §34a.
Brauchen sie auch nicht,da es sich nicht um ein Wach- und Sicherheitsdienst im Gebäude- und Wachschutz handelt, sondern um einen Ehrenamtlichen Ordnungsdienst.Mehr nicht.
Würdest du 450€ bezahlen und einen Leergang machen um ehrenamtlich zu arbeiten?

Die Ordner mit mehr rechten, die als Gruppenführer o.Ä. eingeteilt sind haben ihn aber.
Einige haben sogar den §74a´ler der den Personenschutz und Waffenscheinbeinhaltet.

Mich würde aber mal interessieren in wie weit du eine Notwendingkeit dieser Prüfung für die Ordner siehst,bzw was du damit erreichen möchtest, den weder retorick noch menschenführung oder deeskalation sind bestandteil des §34a.

Solltest du aber gerne die Sachkundeprüfung für uns rdner bezahlen möchten oder wenn der Verein sie Zahlt das Gehalt von Beechey nächste Saison, dann werden wir bestimmt nicht nein sagen.

Freu mich schon auf deine Antwort.

LG Piewe
Bild
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

LOL,dafür war dir dann sogar der gleiche text ne PN wert???

Für ne reine Interessen Frage gehst aber echt ab wie n Zäpfchen,aber das habe ich dir auch in der PN hinterlassen... :D

Ich glaube mit den ersten beiden Sätzen wäre meine frage allemal beantwortet gewesen,keine Ahnung warum du jetz son Fass aufmachst!Aber gut,so langsam wundert mich bei euch wirklich nix mehr... :lol:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Wie ich dir in meiner PN-antwort auch geschrieben habe werden ernstgemeinte Anfragen grundsätzlich zusätzlich nochmal per PN beantwortet, alleine schon um sicher zu gehen das der Fragende seine Antwort auch erhält.

Das ich eine zum 50. mal gestellte und schon hinlänglich bekannte Antwort irgendwann nicht mehr "nur" beantworte sondern dann auch komentiere oder hinterlege um einer wiederholten dikution vorzubeugen sollte auch nachvollziehbar sein, denn du hast nicht nur uns sondern das gesammte Forum gefregt und ich habe nicht nur die sondern dem gesamten Forum geantwortet.
Für persönliche Fragen steht jedem die PN oder das persönliche gespräch zur verfügung.

Daher fühl dich bitte nicht gleich angegriffen,aber lies dir die voherigen Post oder den Rachverbotsthread durch,dann weißt du warum wir so reagieren.
Bild
Antworten