Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spielbeginn:
  • 19:30 Uhr in der Eissporthalle Iserlohn
Hauptschiedsrichter:
  • Bild
    Daniel Piechaczek (EHC Finning)

    Bild
    Carsten Lenhart (Darmstädter TSG 1846 e.V.)
Linesmen:
  • Andreas Kowert / Robert Schelewski
Bisherige Partien in der Saison 2010/2011:
  • 26.09.2010: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 5:2 (2:1/1:1/1:0 - Tore: Roy, Hock)
    21.11.2010: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 4:2 (1:1/2:0/1:1 - Tore: Roy, Wörle, Wolf, Kopitz)
    16.01.2011: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 5:0 (0:0/1:0/4:0)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Das kann ja was werden, mit unserem Lieblingsstreifenhörnchen....
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Naja.Hoffen,hoffen,hoffen.



Ist halt ne Herzensangelegenheit :)
Frank13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Frank13 »

http://www.express.de/sport/eishockey/i ... index.html
Oh wie geil die bösen Iserlohner Fans,das sind berichte wo Zach noch Trainer war und das ist schon Jahre her.
Hoffe die Haie erleben morgen die Hölle bei uns. :evil:
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ein heißer Tanz erwartet uns heute, um den Tipp-Reigen zu eröffnen, freue ich mich auf ein 3-1 für uns und das war es dann für Öln.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Alle sind heiß, Legace sah beim Training ganz gut und fit aus,jetzt kann Köln kommen :tschakka:

3-1 für Iserlohn kommt genau hin :rauf:
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Ich glaub nicht an einen Sieg für uns. Ich denke mal das DaB uns unsere Grenzen aufzeigt. Und die Haie sicher in die Playoff bringt. Er hat für Köln die Spiele alle gewonnen. Außerdem wird er es auch den Fans zeigen wollen das es falsch war ihn auszumustern.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich erinnere mich noch an Jimmy Waite, als er es damals auch besonders gut gegen uns machen wollte, und es total in die Hose ging :D
Also Danny ist dort weder der Mega Keeper oder sonst ein was weiß ich was, er hat ganz einfach nur als "guter" Keeper einen "schlechten" Keeper in Köln ersetzt,und dadurch wieder mehr Sicherheit ins Team gebracht.

Also das ein aus den Birken die Spiele für Köln ganz alleine gewonnen haben soll, darüber kann ich echt nur lachen :jump:

Heute heißt es bei Danny , Bude voll wie Hose voll :rauf:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Er hat schon ganz gut gehalten.. aber wie bei uns hatte er auch super schlechte spiele..
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Stimmt es eigentlich, dass sich etwa 500 Haie im Gästeblock dieses Forums befinden ? :tschakka:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Versteh ich nciht :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Silver.62

Ich bin schon um 18 Uhr da, bis nacher.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

nu sind se alle weg. Die muss doch einer füttern, sonst hauen sie ab !
HAI Forever
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:44

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von HAI Forever »

kalle grabowski hat geschrieben:Ich glaub nicht an einen Sieg für uns. Ich denke mal das DaB uns unsere Grenzen aufzeigt. Und die Haie sicher in die Playoff bringt. Er hat für Köln die Spiele alle gewonnen. Außerdem wird er es auch den Fans zeigen wollen das es falsch war ihn auszumustern.

Genauso seh' ich das auch. Er hat mit Euch noch 'was offen, zumal er das erste Mal heute bei Euch spielt!
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Totaler quatsch @ kalle...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Wir haben Legace, mehr brauch ich nicht zu sagen :) ihr habt halt nur jemanden von uns bekommen, den wir nicht mehr haben wollten, so einfach ist das, und was für Iserlohn zu schlecht ist, ist für euch ein "König" :jump: Es interessiert mich nicht die Bohne ob er mit uns noch ne Rechnung offen hat oder nicht, der Mann hat jetzt schon die Hosen voll, und nach dem Spiel werden wir wie damals bei Jimmy Waite singen,

Danny wir wollen dich tanzen sehen.... :P
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Chriso »

muss ich dir mal recht geben.. voll und ganz!
Nordlicht-Kutte
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:49

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Nordlicht-Kutte »

Heute Abend gibt es keine Ausreden ! Die Halle ist voll, 4500 Iserlohner und n paar wenige vom Rhein !
Lasst sie beben die Halle und peitscht unsere Mannschaft nach vorn !
Das IST Iserlohn, das IST unser Abend heute und das WIRD unser Sieg sein !!

:twisted: sitze leider 450 KM weit weg aber drücke vorm TV die Daumen ! Haut sie weg !!!!!!! :D
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

ja wir haben legacy. aber so ein toller ist er auch nicht. ausserdem haben wir in köln diese saison beide spiele verloren. und beide mal war danny im tor. und er hat sogar zu null gespielt. was hat legacy da gemacht. es wird heute darauf ankommen das unsere abwehr besser spielt. und keine grossen chancen zu lassen darf für die kölner. will endlich mal wieder playoffs sehen. und hoffen das köln nächste saison mit frankfurt und kassel spielt. weil sie pleite sind.
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

kalle grabowski hat geschrieben:Ich glaub nicht an einen Sieg für uns. Ich denke mal das DaB uns unsere Grenzen aufzeigt. Und die Haie sicher in die Playoff bringt. Er hat für Köln die Spiele alle gewonnen. Außerdem wird er es auch den Fans zeigen wollen das es falsch war ihn auszumustern.
Vor diesen Schnapper brauchen wir keine angst haben.
Antworten