Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

bono hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an Jimmy Waite, als er es damals auch besonders gut gegen uns machen wollte, und es total in die Hose ging :D
Also Danny ist dort weder der Mega Keeper oder sonst ein was weiß ich was, er hat ganz einfach nur als "guter" Keeper einen "schlechten" Keeper in Köln ersetzt,und dadurch wieder mehr Sicherheit ins Team gebracht.

Also das ein aus den Birken die Spiele für Köln ganz alleine gewonnen haben soll, darüber kann ich echt nur lachen :jump:

Heute heißt es bei Danny , Bude voll wie Hose voll :rauf:
Du entwickelst dich langsam zu einer Lachnummer.Ich habe heute Köln gesehen wo der Birken den Sieg reingeholt hat :baeh: eg
Aber das kannst du nicht verstehen.Wir hatten wahrscheinlich nur Pech(wie immer)
Mach mal die Augen auf das war nichts heute.
Aber ich weiss das bei dir wieder Liebsch schuld hat.
Aber den Efmeter hat Mason verschossen ist so.
:rauf:
Jetzt noch den 37 jährigen einen neuen Vertrag schenken dann haben wir den selben kagg wie dieses Jahr.Aber egal Hauptsache in der Vorrunde ein bisschen mitspielen :jump: HURRA
Wir sind der schlechteste Verein in der DEL im Schnitt :baeh:
Bin mal gespannt wer jetzt schuld hat --LIEBSCH halt Schuld :floet:
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Auf den Birken hat uns mal gezeigt wo das Problem liegt.
Verteidiger mit +- -24 sagt schon was aus^^ :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Weder Liebsch noch Mason standen auf dem Eis. Den Schuldigen bei den beiden zu suchen, finde ich daher nicht ganz richtig. Aber sicherlich auch nicht ganz falsch.

Jedoch sollten sich einige Spieler mal fragen, ob sie, egal unter welchem Übungsleiter, auch wirklich alles für den Verein gegeben haben. Da habe ich große Zweifel und hoffe, dass ich einige dieser Spieler nicht nochmal im Roostertrikot sehen muss.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Ach so ,ich hatte vergessen 2te Spiel zu 0 von Birken gegen IEC :baeh:
War er wohl doch nicht so schlecht wie der Verein in gemacht hat.
Kommt mir bekannt vor (Miracle).Jaja und der Haake ist immer noch da--eigentlich traurig oder :schock:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Franky hat geschrieben:Weder Liebsch noch Mason standen auf dem Eis. Den Schuldigen bei den beiden zu suchen, finde ich daher nicht ganz richtig. Aber sicherlich auch nicht ganz falsch.

Jedoch sollten sich einige Spieler mal fragen, ob sie, egal unter welchem Übungsleiter, auch wirklich alles für den Verein gegeben haben. Da habe ich große Zweifel und hoffe, dass ich einige dieser Spieler nicht nochmal im Roostertrikot sehen muss.

Vollkommen korrekt.

Und noch mal zur adB. adB hat diese Saison Köln schon einige Punkte gesichert, und welche Klasse er hat, das hat er heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aus den Birken hat eine GTS der gerade mal 0.1 über dem von Legace liegt. Nur das Legace bei 0 anfing,adB bei 3,7. Sagt einiges über adB´s Leistungen in Köln aus.
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Und ich kann nicht verstehen das manche Fans noch hinter dieser Mannschaft stehen. Klar man kann nicht alles schlecht reden und ihnen allein die schuld geben. Aber das war heute absolute megascheisse. Sie hatten es in der Hand und haben nix rausgemacht. Wie sagt Bruce darnell immer. "das war ganz große kacka".
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Franky hat geschrieben:Weder Liebsch noch Mason standen auf dem Eis. Den Schuldigen bei den beiden zu suchen, finde ich daher nicht ganz richtig. Aber sicherlich auch nicht ganz falsch.

Jedoch sollten sich einige Spieler mal fragen, ob sie, egal unter welchem Übungsleiter, auch wirklich alles für den Verein gegeben haben. Da habe ich große Zweifel und hoffe, dass ich einige dieser Spieler nicht nochmal im Roostertrikot sehen muss.
Die wirst du fast alle wieder sehen.Langfristige Verträge von Mende.Und wenn Spieler wo anders keinen Vertrag mehr bekommen dann kommen sie halt hierher zurück.Erspart mir Namen --sind einige. :runter:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :floet:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Chris »

Ich fand das Spiel heute garnicht so schlecht. Klar fehlte das Glück beim Abschluss, aber die Jungs haben gekämpft. Naja, leider nichts gebracht. Saison vorbei, auf ein neues in Saison 11 / 12. Und was nützen einem Spieler, wenn man dann irgendwann mal kein Geld mehr hat um sie zu halten. Ganz abgesehen vom Konkurs. Geld schießt keine Tore !! Nachwuchs fördern sag ich.

Und seit nicht so verwöhnt von der PO - Saison. Wir sind nunmal kein Verein, der jede Saison oben mitspielt. Aber es wird eine tierische Hasskappe gezogen, wenn es nicht klappt mit den PO´s. Klar, doof. Aber wir sind nicht verwöhnt wie manch ein Verein, der ständig den Pott holt. Dafür wirtschaften wir gut ( trotz niedrigen Bugett ). Was nützt mir der Meistertitel, wenn ich pleite bin. Nix. Mit dem Geld was wir haben, erreichen wir ne ganze Menge. Und zwar den Erhalt in der Liga.
Zuletzt geändert von Chris am Fr 11. Mär 2011, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Ruppi: nicht immer nur eine Seite sehen. Schließlich haben Wolf und Giuliano auch längere Verträge durch den gleichen Manager erhalten. Ich denke, das hat Karsten niemand übel genommen. Über 2 Verteidiger brauchen wir uns nicht zu unterhalten.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

Gute Nacht Iserlohn : was dieses Forum angeht :runter:
Fragt euch doch mal,warum so ein Spieler wie M.Wolf hier aufs Eis geht : Scheint ja so schlecht nicht zu sein!
Mehr Möglichkeiten bleiben uns eben nicht : da muss schon alles zusammen passen!!!
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

kalle grabowski hat geschrieben:.... Wie sagt Bruce darnell immer. "das war ganz große kacka".
.....das ist unser Hauptproblem in unserer Gesellschaft : so Gaggatypen wie Bruse Karnell :jump:
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

@franky. Wollte nur mal fragen warum meine Frage an den Vorstand gelöscht wurde. Darf man keine kritischen fragen stellen? Ich werd verwarnt weil man was fragt. Wofür gibt es dann die rubrick? Mende hat doch gesagt er steht jedem Rede und Antwort. Also ist meine Frage doch berechtigt
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schlaf eine Nacht drüber und dann schauen wir weiter. Meine Begründung habe ich dir geschrieben.
Zudem hast du nicht Karsten gefragt, sondern den Vorstand. Okay.. Erbsenzählerei. Aber ich bin davon überzeugt, dass in deiner Frage zu viel Frust steckt. ;)
Ich hoffe damit die Frage beantwortet zu haben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Ok. Dann werd ich sie anders stellen. Aber Frust steckt nicht dahinter. Naja egal. Das ist meine meinung und meine frage.Ich will niemanden kritisieren. Sondern nur ne Antwort. Nix gegen dich franky
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Was für eine lächerliche Vorstellung.

Drittel 1 noch ok. Und dann kam es, das "Nervenflattern". Meine Güte, was halten die denn aus? Nichts offenbar.

Wir hatten nichts zu verlieren, konnten also nur gewinnen. Da zeige ich doch noch mal alles.

Das war kein guter Saisonabschluss, dass war Müll. Ausverkaufte Eissporthalle und diese Helden sind nicht in der Lage ihre Leistungsfähigkeit abzurufen!!! Ich bin einerseits schon froh, dass die Saison rum ist und hoffe inständig darauf, das der gesamte Laden gelüftet wird. Das hier Spieler antreten, die auch mal was bewirken.

Hoffe sehr, dass Typen wie: Danielsmeier, Veideman, Ardelan, Insana, Kopiz, etc. andere Vereine finden. Aber nicht mehr beim IEC auflaufen.

Ob Mason das Ruder rumgerissen hat, stelle ich nicht nur nach dem heutigen Spiel in Frage. Vielleicht ist es auch so, dass man aus diesen Gurken nunmal keine wirksamen Eishockey-Spieler machen kann. Er kann es ja in der kommenden Saison beweisen. Und da hoffe ich mal auf einen klaren Mittelfeldplatz und nicht wieder ein rumgedümpel in den unteren Rängen.

Was ADB angeht, so muss man doch ehrlich sagen: Sein Abgang war nicht nötig. Gute Verteidiger hätten Not getan. Damit will ich Manny`s Leistungen keineswegs schmälern.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

I am Mine hat geschrieben:Gute Nacht Iserlohn : was dieses Forum angeht :runter:
Fragt euch doch mal,warum so ein Spieler wie M.Wolf hier aufs Eis geht : Scheint ja so schlecht nicht zu sein!
Mehr Möglichkeiten bleiben uns eben nicht : da muss schon alles zusammen passen!!!
Also ich weiss was vonHandgeld :floet:
Oder glaubst du wirklich das so ein Mann hier bleibt weil es so schön ist :D
Zuletzt geändert von Ruppi am Fr 11. Mär 2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Chris »

Carlos hat geschrieben:Was für eine lächerliche Vorstellung.

Drittel 1 noch ok. Und dann kam es, das "Nervenflattern". Meine Güte, was halten die denn aus? Nichts offenbar.

Wir hatten nichts zu verlieren, konnten also nur gewinnen. Da zeige ich doch noch mal alles.

Das war kein guter Saisonabschluss, dass war Müll. Ausverkaufte Eissporthalle und diese Helden sind nicht in der Lage ihre Leistungsfähigkeit abzurufen!!! Ich bin einerseits schon froh, dass die Saison rum ist und hoffe inständig darauf, das der gesamte Laden gelüftet wird. Das hier Spieler antreten, die auch mal was bewirken.

Hoffe sehr, dass Typen wie: Danielsmeier, Veideman, Ardelan, Insana, Kopiz, etc. andere Vereine finden. Aber nicht mehr beim IEC auflaufen.

Ob Mason das Ruder rumgerissen hat, stelle ich nicht nur nach dem heutigen Spiel in Frage. Vielleicht ist es auch so, dass man aus diesen Gurken nunmal keine wirksamen Eishockey-Spieler machen kann. Er kann es ja in der kommenden Saison beweisen. Und da hoffe ich mal auf einen klaren Mittelfeldplatz und nicht wieder ein rumgedümpel in den unteren Rängen.

Was ADB angeht, so muss man doch ehrlich sagen: Sein Abgang war nicht nötig. Gute Verteidiger hätten Not getan. Damit will ich Manny`s Leistungen keineswegs schmälern.

Carlos, du bist doch eh meistens am meckern. Kannst mir mal sagen, wer die hochwertigen Spieler bezahlen soll? Bei unserem Bugett?

Und alas Mason kam und es lief hast du doch auch nicht gemeckert. Und jetzt auf einmal wiede? Bist auch verwöhnt von der PO - Saison. Sieh es ein: Wir sind kein Verein, der ständig oben mit spielt.
Zuletzt geändert von Chris am Fr 11. Mär 2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

@ Chris

Wenn man versucht nur unteres Mittelmass zu erreichen, dann bedeutet das sicherlich keinen Fortschritt.
Auf der Stelle treten, bedeutet schlechter werden.

Aber wenn Du mit dieser Saison mal wieder zufrieden warst, dann freu Dich doch über das Erreichte
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Chris »

Carlos hat geschrieben:@ Chris

Wenn man versucht nur unteres Mittelmass zu erreichen, dann bedeutet das sicherlich keinen Fortschritt.
Auf der Stelle treten, bedeutet schlechter werden.

Aber wenn Du mit dieser Saison mal wieder zufrieden warst, dann freu Dich doch über das Erreichte

Habe nicht gesagt, dass ich zufrieden war. aber zum schluss hin schon. Der kampf war da, nur die Kraft fehlte.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Chris: Geld schießt keine Tore. Manchmal reicht auch ein Team mit einem guten Spirit, gutem Zusammenhalt und gemeinsamer und kämpferischer Wille. Jeder einzelne hat seine Stärke schon einmal gezeigt. Hätte jeder Spieler seine Leistung konstant über die gesamte Saison gezeigt, oder vielleicht nur zu 80%, müssten einige Spieler morgen wohl ihren Flug zu einem späteren Zeitpunk umbuchen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten