Seite 1 von 2

Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 23:50
von Iceland
Habe mit bekommen das das Spiel restlos ausverkauft ist.
Mir wurde so gegen 15Uhr von der Iserlohn Roosters Geschäftsstelle gesagt das es noch ca.100 Karten gibt.
Und jetzt bekomm ich die information das auch die weg sind.

Suche noch 2 Stehplatz Karten für Erwachsene weiß jemand wie ich die vielleicht noch bekomme auch wenn es offiziell keine mehr gibt ?

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 23:59
von Sascha112
Ruf doch mal die Gschäftstelle an.Die sagen dir sicher das du ne Karte kaufen kannst. ;)

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 03:24
von eugenialität
also wenn du magst hab ich noch 2 karten über. mein vater und bruder können nicht und hatte vorsichtshalber mitbestellt für die beiden. kannst mir hier bescheid sagen oder per handy 0151/11202945 gruß eugen

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 03:26
von eugenialität
natürlich zum normalen preis und is ne stehplatzkarte jeweils...

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 07:42
von bono
Hallo Marc

Bin am Freitag 1 Stunde vorm Spiel da.Bis dann.

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 11:39
von Iceland
Hallo eugenialität.

Steht dein Angebot immer noch das du noch 2 Stehplatzkarten für Erwachsene zum verkauf hast ?

Ich würde sie dann gerne nehmen.

MFG Iceland

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 12:02
von stonie
freund von mir hat auch noch 2mal stehplatz zuviel.. einfach via PN melden!

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 12:58
von BelaFarinRod
Suche auch noch Jemanden: Habe eine Stehplatz-Schüler-Karte übrig...

Am Besten einfach per PN melden ;)

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 13:05
von Brick Top
Also um 10:30 Uhr gab es noch sechs Karten, insofern ist es dann jetzt mit Sicherheit ausverkauft!

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 13:42
von kew
Kann ich meine Karte denn am Freitag bei der Geschäftsstelle umtauschen? Freunde von mir haben mir eine Schülerkarte mitgebracht..aber ich brauche eine Erwachsenenkarte..

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 13:44
von stonie
bestimmt.. nachzahlen und fertig..

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 13:47
von kew
stonie hat geschrieben:bestimmt.. nachzahlen und fertig..
Ich meine nur, weil in der PM steht, dass die Abendkasse geshclossen hat..

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 14:22
von stonie
selbs dann sind unten verantwortliche.. rein kommste aber auf jeden fall..

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 20:47
von Patrick161085
Hat noch jemand eine Stehplatzkarte über?

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 21:18
von stonie
Patrick161085 hat geschrieben:Hat noch jemand eine Stehplatzkarte über?
freund von mir hat sogar noch 2!

wenn du 1 oder 2 brauchst meld dich via pn bei mir..

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 22:50
von Shasta
Nehm die beiden Karten gerne!

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 15:18
von BelaFarinRod
hab ebenfalls noch eine über ;)

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 17:12
von Wolle
Bräuchte auch noch 2 Stehplatzkarten, bitte PN an mich wer noch Karten übrig hat! Danke im vorraus

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 18:42
von tennisplatzis
Noch jemand ohne Fahrschein?

Biete:

1 x Sitzplatzkarte, Block B - Reihe 1

Bei Interesse: PN

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 07:52
von Watch4Roosters
Hallo! Habe noch eine Stehplatzkarte Erwachsen und eine Kinder (7-14Jahre) abzugeben. Kinderkarte kann man gegen Nachzahlung in Erwachsen umwandeln. Bei Interesse PN. Melde mich dann kurzfristig auf die PN . Iss ja nicht mehr lange :jump: :tschakka: