Seite 1 von 2

Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 18:55
von Denmark
kann doch sein dass das Spiel auf sky gezeigt wird oder? Momentan steht noch nicht fest welches Spiel am FR gezeigt wird. Wäre echt cool da ich keine Karte mehr bekommen habe.


@Moderator: Thread kann auch in den Spieltagsthread geändert werden.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:11
von Robin97
Es wird auf Sky übertragen.Beim Probelesen stand unser Spiel am Freitag und Sonntag wird kurzfristig entschieden.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:48
von stonie
wo? beim probelesen? ich konnte keine info dazu finden.. poste mal bitte n link zur quellr! danke

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:06
von Chefkoch
Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:11
von Denmark
Chefkoch hat geschrieben:Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
cool habs auch gerade gesehen. Ist aber auch DAS Topspiel am Freitag.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:13
von kew
Denmark hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
cool habs auch gerade gesehen. Ist aber auch DAS Topspiel am Freitag.
Ironie? Wenn Köln und Hamburg morgen verlieren dann ja, aber wenn einer von beiden morgne punktet, dann nur noch für Köln.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:14
von Denmark
kew hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
cool habs auch gerade gesehen. Ist aber auch DAS Topspiel am Freitag.
Ironie? Wenn Köln und Hamburg morgen verlieren dann ja, aber wenn einer von beiden morgne punktet, dann nur noch für Köln.
Hamburg spielt morgen garnicht :P

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:33
von kew
Denmark hat geschrieben:

Hamburg spielt morgen garnicht :P
Mein Fehler! :) Aber wenn Köln morgen Punktet ist es eh nur noch ein Endspiel für Köln.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:38
von Denmark
kew hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:

Hamburg spielt morgen garnicht :P
Mein Fehler! :) Aber wenn Köln morgen Punktet ist es eh nur noch ein Endspiel für Köln.
selbst wenn Köln morgen drei Punkte holen sollte haben wir immer noch eine Chance auf Platz 10.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:51
von stonie
eben.. dann vertagt sich die entscheidung nur auf sonntag bei nürnberg ;)

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:54
von Denmark
stonie hat geschrieben:eben.. dann vertagt sich die entscheidung nur auf sonntag bei nürnberg ;)
sollten wir gegen Öln gewinnen haben wir echt gute Chancen auf Platz9/10. Nürnberg wird wenn alles normal läuft beide Spiele verlieren. Straubing kann man schlecht einschätzen und bei den Hamburgern weiß man auch nicht so recht.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 21:04
von mefr
Hakt es doch besser alle ab, ist gelaufen, vorbei! Da hängt zu viel von zu vielen Faktoren ab. Sollten sie es doch packen, verspreche ich den hoffnungslosen Optimisten hier allen ein Pils (Also all denjenigen, die vor diesem Post offensichtlich noch ernsthaft daran glauben...)!

Und es ist doch gut: Eissporthalle endlich mal wieder ausverkauft und die ohne Karte können es live im TV verfolgen! Es geht um die PPOs und ist ein alter Westschlager, warum nicht auf Sky zeigen?

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 22:21
von Sascha112
Naja Iltis ich glaube auch nicht so ganz dran. Doch auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich gebe immer in jeder Lebenslage erst dann auf wenn es unmöglich ist. In dieser Hinsicht sieht es echt schlecht aus. Doch es gibt ne Chance. Es kann alles passieren. Habe grade schon im anderen Tread geschrieben. Wunder gibt es immer mal wieder. ;)
Das es übertragen wird finde ich auch gut. Sk wird viele Zuschauer haben.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 22:49
von Moperman
Ich freue mich auf die Partie. PlayOffs hin oder her - Ich hoffe, dass unser Team gegen den KEC nochmal ein ordentliches Spiel aufs Eis legt und die Saison, für den Fall dass es nicht mehr klappt, mit erhobenem Haupt beenden kann.

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 08:59
von Alfredsson#11
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-eishockey.jsp

Steht ziemlich klein unten rechts......!!!

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 10:45
von stonie
toll... in der eishockeynews steht begin 20.20...

da steht jetzt 19.30...


da gibt die EN wieder falsche infos... spiel is wie gehabt 19,30!!

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 11:09
von Alfredsson#11
Nehme an,die fangen die letzten beiden Spieltage alle zeitgleich an wie sonst auch!!

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 11:10
von Patrick161085
19.30

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 11:18
von MeikelWuulw13
iltis_itc hat geschrieben:Sollten sie es doch packen, verspreche ich den hoffnungslosen Optimisten hier allen ein Pils (Also all denjenigen, die vor diesem Post offensichtlich noch ernsthaft daran glauben...)!
ooooooooooooohhh .... ich meine doch gar nicht was ich schreibe .... äääh, sicher habe ich insgeheim immer dran geglaubt ... ich hab mich nur nicht getraut, das offen zu sagen ... könnte ich auch ein Weizen haben ??? :roll:

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 11:21
von Denmark