Iserlohn - Köln auf sky?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Di 8. Mär 2011, 15:11

Sollte das klappen (wovon man nach Sonntag nicht ausgehen kann) wird es sehr interessant.
Ich trau dem Team, in Kombination mit dem Trainer, VIEL zu! Gerade in einer Serie hat der Mason extrem dicke Eier, taktisch einstellen kann der Holland-Lockenkopf.
Es gibt nicht wenige die meinen mit Doug hätte uns Frankfurt im PO Jahr nicht mehr abgefangen ( Nur mal so an die Leute die den Rick ja so toll finden :D )

Diese ganze Spielerei wg. welches Szenario tritt ein wenn...,davon halte ich auch nicht viel. Sollte es klappen, GEIL! Sollte es nicht klappen, selber Schuld!

Abwarten, Tee trinken und darauf hoffen das Hamburg und ölle der Zipfel geht...


ps: sorry for OT! :P

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Di 8. Mär 2011, 15:17

und btt:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit des Spiel anzugucken, ohne eine Karte zu besitzen und ohne SKY aboniert zu haben? :D
Ich freue mich über jede PN mit dubiosen links weil... bin Freitag nicht zuhause, würde es aber gerne sehen, Lappi + Internetzugang vorhanden :P

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 8. Mär 2011, 15:33

In Iserlohn gibt es IMMER eine Karte :)

Für 5 Geld kannste es dir online ansehen.

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 8. Mär 2011, 17:24

Laserhuhn hat geschrieben: Es gibt nicht wenige die meinen mit Doug hätte uns Frankfurt im PO Jahr nicht mehr abgefangen ( Nur mal so an die Leute die den Rick ja so toll finden :D )
ps: sorry for OT! :P
Nee,wenn wir einen besseren Goalie im Tor gehabt hätten,z.B. Gordon oder so,dann wär das auch durch gewesen!!!!
Aber ein anderes Thema...bei mir auch sorry for OT!!!

mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon mefr » Di 8. Mär 2011, 18:20

Warum verschwinden hier meine Beiträge? :gruebel:

Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » Di 8. Mär 2011, 19:38

Patrick161085 hat geschrieben:In Iserlohn gibt es IMMER eine Karte :)

Für 5 Geld kannste es dir online ansehen.

Ja^^

Schade das ich die angeblich letzte Karte für Köln bekommen habe,bin aber total krank und kann nicht hin.Leider.Naja,"die letzte Karte" ist jetzt schön wieder im Shop.Und dort waren noch über 10 !"Letzte Karten" erhältlich ^^

Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Sluck3r » Di 8. Mär 2011, 23:43

Ich hab um 16 Uhr bei der Tickethotline angerufen, ausverkauft wurde mir gesagt.

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Mi 9. Mär 2011, 12:19

wie soll das gehen mit den 5 Euros?
Entweder bin ich zu doof dafür oder einfach nur blind aber ich sehe nur dieses DEL Paket für 29,95€ :(

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Mi 9. Mär 2011, 12:55

Laserhuhn hat geschrieben:wie soll das gehen mit den 5 Euros?
Entweder bin ich zu doof dafür oder einfach nur blind aber ich sehe nur dieses DEL Paket für 29,95€ :(
Versuchs mal hier ;)

http://select.sky.de/oxid/index.php?sid ... 8.31961753


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon mefr » Do 10. Mär 2011, 16:33

Geht doch in die Roosters Sports Bar, die übertragen doch die DEL-SKY-Partien?! :gruebel:

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Do 10. Mär 2011, 16:37

bin nicht in Itown :D


@pouzar

THX :)