Iserlohn - Köln auf sky?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Denmark » Mo 7. Mär 2011, 18:55

kann doch sein dass das Spiel auf sky gezeigt wird oder? Momentan steht noch nicht fest welches Spiel am FR gezeigt wird. Wäre echt cool da ich keine Karte mehr bekommen habe.


@Moderator: Thread kann auch in den Spieltagsthread geändert werden.
Bild

Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Robin97 » Mo 7. Mär 2011, 19:11

Es wird auf Sky übertragen.Beim Probelesen stand unser Spiel am Freitag und Sonntag wird kurzfristig entschieden.

stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon stonie » Mo 7. Mär 2011, 19:48

wo? beim probelesen? ich konnte keine info dazu finden.. poste mal bitte n link zur quellr! danke
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Chefkoch » Mo 7. Mär 2011, 20:06

Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever

Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Denmark » Mo 7. Mär 2011, 20:11

Chefkoch hat geschrieben:Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
cool habs auch gerade gesehen. Ist aber auch DAS Topspiel am Freitag.
Bild

kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon kew » Mo 7. Mär 2011, 20:13

Denmark hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
cool habs auch gerade gesehen. Ist aber auch DAS Topspiel am Freitag.
Ironie? Wenn Köln und Hamburg morgen verlieren dann ja, aber wenn einer von beiden morgne punktet, dann nur noch für Köln.

Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Denmark » Mo 7. Mär 2011, 20:14

kew hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
cool habs auch gerade gesehen. Ist aber auch DAS Topspiel am Freitag.
Ironie? Wenn Köln und Hamburg morgen verlieren dann ja, aber wenn einer von beiden morgne punktet, dann nur noch für Köln.
Hamburg spielt morgen garnicht :P
Bild

kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon kew » Mo 7. Mär 2011, 20:33

Denmark hat geschrieben:

Hamburg spielt morgen garnicht :P
Mein Fehler! :) Aber wenn Köln morgen Punktet ist es eh nur noch ein Endspiel für Köln.

Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Denmark » Mo 7. Mär 2011, 20:38

kew hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:

Hamburg spielt morgen garnicht :P
Mein Fehler! :) Aber wenn Köln morgen Punktet ist es eh nur noch ein Endspiel für Köln.
selbst wenn Köln morgen drei Punkte holen sollte haben wir immer noch eine Chance auf Platz 10.
Bild

stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon stonie » Mo 7. Mär 2011, 20:51

eben.. dann vertagt sich die entscheidung nur auf sonntag bei nürnberg ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Denmark » Mo 7. Mär 2011, 20:54

stonie hat geschrieben:eben.. dann vertagt sich die entscheidung nur auf sonntag bei nürnberg ;)
sollten wir gegen Öln gewinnen haben wir echt gute Chancen auf Platz9/10. Nürnberg wird wenn alles normal läuft beide Spiele verlieren. Straubing kann man schlecht einschätzen und bei den Hamburgern weiß man auch nicht so recht.
Bild

mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon mefr » Mo 7. Mär 2011, 21:04

Hakt es doch besser alle ab, ist gelaufen, vorbei! Da hängt zu viel von zu vielen Faktoren ab. Sollten sie es doch packen, verspreche ich den hoffnungslosen Optimisten hier allen ein Pils (Also all denjenigen, die vor diesem Post offensichtlich noch ernsthaft daran glauben...)!

Und es ist doch gut: Eissporthalle endlich mal wieder ausverkauft und die ohne Karte können es live im TV verfolgen! Es geht um die PPOs und ist ein alter Westschlager, warum nicht auf Sky zeigen?

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Mo 7. Mär 2011, 22:21

Naja Iltis ich glaube auch nicht so ganz dran. Doch auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich gebe immer in jeder Lebenslage erst dann auf wenn es unmöglich ist. In dieser Hinsicht sieht es echt schlecht aus. Doch es gibt ne Chance. Es kann alles passieren. Habe grade schon im anderen Tread geschrieben. Wunder gibt es immer mal wieder. ;)
Das es übertragen wird finde ich auch gut. Sk wird viele Zuschauer haben.

Moperman
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:34
Wohnort: Dortmund

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Moperman » Mo 7. Mär 2011, 22:49

Ich freue mich auf die Partie. PlayOffs hin oder her - Ich hoffe, dass unser Team gegen den KEC nochmal ein ordentliches Spiel aufs Eis legt und die Saison, für den Fall dass es nicht mehr klappt, mit erhobenem Haupt beenden kann.
Bild

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 8. Mär 2011, 08:59

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-eishockey.jsp

Steht ziemlich klein unten rechts......!!!

stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon stonie » Di 8. Mär 2011, 10:45

toll... in der eishockeynews steht begin 20.20...

da steht jetzt 19.30...


da gibt die EN wieder falsche infos... spiel is wie gehabt 19,30!!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 8. Mär 2011, 11:09

Nehme an,die fangen die letzten beiden Spieltage alle zeitgleich an wie sonst auch!!

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 8. Mär 2011, 11:10

19.30

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 8. Mär 2011, 11:18

iltis_itc hat geschrieben:Sollten sie es doch packen, verspreche ich den hoffnungslosen Optimisten hier allen ein Pils (Also all denjenigen, die vor diesem Post offensichtlich noch ernsthaft daran glauben...)!
ooooooooooooohhh .... ich meine doch gar nicht was ich schreibe .... äääh, sicher habe ich insgeheim immer dran geglaubt ... ich hab mich nur nicht getraut, das offen zu sagen ... könnte ich auch ein Weizen haben ??? :roll:
KOSCHITZE

Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Ungelesener Beitragvon Denmark » Di 8. Mär 2011, 11:21

Bild