Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spielbeginn:
  • 19:30 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Hauptschiedsrichter:
  • Bild
    Stephan Bauer (EHC Nürnberg)
Linesmen:
  • Robert Hauber / Martin Holzer
Bisherige Begegnungen in der Saison 2010/2011:
  • 10.10.10: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther 4:5nP (1:2/3:0/0:2 - Tore: Wolf (P), Hackert, Roy, Danielsmeier)
    07.11.10: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters 5:4 (2:2/2:1/1:1 - Tore: Roy, Kavanagh, Joseph, Wolf)
    30.12.10: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther 3:4nP (3:0/0:3/0:0 - Tore: Sparre, Hock, Kavanagh)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Das ist ja nun wirklich das Endspiel. Alle, die den Weg nach Augsburg auf sich nehmen, wir sind schonmal zu zweit und stehen auf dieser tollen Zusatztribüne Z1...
Pucki
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Werdohl

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Pucki »

Gromo hat geschrieben:Das ist ja nun wirklich das Endspiel. Alle, die den Weg nach Augsburg auf sich nehmen, wir sind schonmal zu zweit und stehen auf dieser tollen Zusatztribüne Z1...

Ich wünsche Euch viel Spaß im CFS.

Ich sage nur: "ene mene miste, es rappelt in der kiste" :jump:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Pucki hat geschrieben:
Gromo hat geschrieben:Das ist ja nun wirklich das Endspiel. Alle, die den Weg nach Augsburg auf sich nehmen, wir sind schonmal zu zweit und stehen auf dieser tollen Zusatztribüne Z1...

Ich sage nur: "ene mene miste, es rappelt in der kiste" :jump:

Jo...ich denke auch das es bei uns ein paar mal in der Kiste rappeln wird. Augsburg ist eigentlich raus aus dem Rennen, aber mit einem Sieg waren sie ihre Minimalchance. Und bei uns fällt jetzt auch noch Hommel aus, so das wir noch nicht mal mehr drei Reihen aufs Eis kriegen, während Olver bei Augsburg evt bis morgen fit ist. Selbst wenn nicht...wird ordentlich in der Kiste rappeln ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Mal gucken was geht oder eben auch nicht geht. Ich wage keine Prognose. Doch ich hoffe natürlich das wiedererwartend 3 Punkte raus springen. Doch warum habe ich was mit Hommel verpasst? Warum soll der nicht spielen?
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Hommel hat Sprunggelenk Probleme. Wurde schon heut nachmittag im Radio verkündet, steht jetzt auch auf der HP. Einsatzchancen laut Radio unter 50 %.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Hommi wird schon spielen, was anderes können wir uns gar nicht erlauben.Er hat schon gegen Hannover ziemlich zurückhaltend gespielt,der wird schon auflaufen.

Mit Schranke Conti im Tor haben wir gute Chancen Punkte zu holen,es wird aber sehr schwer werden.Ich hoffe auf einen Sieg, und auf Schützenhilfe vom ERC und der DEG !
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

puuh..hab selten einemnspiel so entgegengefiebert....glaube rational nicht an einen erfolg..es soll einfach passieren.....wie is mir egal...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Was ist denn das für eine Einstellung ? Ich sehe immer positiv in die Zukunft,denn nur so kann ich auch positive Dinge erreichen !

Sieh es doch ganz einfach so, Augsburg hat (hoffentlich) erneut Schranke Conti im Tor, steht aktuell in der Tabelle hinter uns, und hatte sich gegen die schlechteste Mannschaft der Liga Hamburg mit 1~6 blamiert,wie kannst du dann so negativ denken ?

Augsburg in der Vergangenheit zählt jetzt ganz einfach nicht mehr, oder ist für dich jeder Tag wie der andere ? Du solltest dich zuerst mit den Schwächen der anderen motivieren,dich erst danach mit den eigenen befassen,so mache ich das.

Wenn es nicht klappen sollte,hast du danach noch genügend Zeit dich mit negativen Gedanken zu beschäftgen,aber zuerst solltest du 100% Glauben an einen Erfolg haben, und nicht 1% weniger !

Bleib locker ;)
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ich denke heute auch, dass was geht, Augsburg ist durch die letzten Spiele richtig verunsichert, die Kulisse heute Abend wird nicht viel mehr als 2500 Zuschauer bieten und die Stimmung auf den Rängen wohl entsprechend.
Viel wird daran liegen, ob Darin Olver auflaufen kann, denn ohne ihn ist auch die erste Reihe mit Tallackson nicht so viel wert - da könenn unsere verbleibenden tapferen Kämpfer bestimmt gegenhalten.
Es wird schwer, aber ich bin optimistisch, dass wir knapp gewinnen...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

War einer von euch Analysten hier jemals im CFS?
Da haben wir nahezu immer schlecht ausgesehen und die Heimkurve zählt wohl zu den besseren der Liga.

Und was daran für uns gut sein soll, das Augsburg in HH richtig kassiert hat weiss wohl auch nur der Bono.

Dazu mit nur einer halben mannschaft und nichtmal drei Blöcken...

Das geht inne Buchse und dann war es das endgültig.
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Patrick161085 hat geschrieben:War einer von euch Analysten hier jemals im CFS?
Da haben wir nahezu immer schlecht ausgesehen und die Heimkurve zählt wohl zu den besseren der Liga.

Und was daran für uns gut sein soll, das Augsburg in HH richtig kassiert hat weiss wohl auch nur der Bono.

Dazu mit nur einer halben mannschaft und nichtmal drei Blöcken...

Das geht inne Buchse und dann war es das endgültig.
Ich war schon öfters auf der Großbaustelle CFS und auch beim ersten Roosters-Gastspiel in dieser Saison, was ja auch alles andere als ein deutlicher Sieg war...

Dass die Heimkurve zu den besseren der Liga zählt halte ich für ein Gerücht, dá ist in vielen anderen Stadien die Stimmung besser. Außerdem drücken nicht nur die Leistungen der Mannschaft sondern auch die never-ending Story mit dem Stadion (baue auf und reiße nieder, dann hast Du Arbeit immer wieder)...

Drei Reihen hin oder her, spielerisch haben die Panther auch nicht sovel entgegen zu setzen, so dass es auch mit dünner Personaldecke möglich ist, was mitzunehmen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wir werden es sehen.
Ich bin mir sicher, dass heute Abend auch die Letzten einsehen werden, dass wir einfach zu blöd oder zu schlecht sind.
Suchts euch aus
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

@Patrick

So so, es gibt für dich also nur zwei Möglichkeiten,entweder zu blöd oder zu schlecht.

Du bist ja ein Wahnsinns Fan, der zu 110% hinter seiner Mannschaft steht,weiter so :)

Sollten wir trotzdem was in Augsburg reißen, dann tu dir doch bitte dann auch selber den Gefallen, und besuche die restlichen Spiele "deiner blöden bzw schlechten Roosters" nicht mehr!

Das wäre fair oder ?

Aber da sich Augsburg ja nach der 6~1 Klatsche ohne Top Spieler und Torwart um 300% steigern wird,und uns (egal wieviele Reihen) aus der Halle schießen wird, kannst du ja schon mal den Sekt kalt stellen ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:@Patrick

Sollten wir trotzdem was in Augsburg reißen, dann tu dir doch bitte dann auch selber den Gefallen, und besuche die restlichen Spiele "deiner blöden bzw schlechten Roosters" nicht mehr!

Das wäre fair oder ?
Ich glaube, das Versprechen gibt er Dir so oder so… *scnr* ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@tennis

Doch tue ich, sogar trotz allem ;)
Aber ich bin ja kein Fan :)

Bono, was für Möglichkeiten, ausser zu blöd und zu schlecht, gibt es denn noch für das Scheitern?
Und komm mir nicht mit Schiedsrichtern, Verletzten oder langen Busfahrten.
Da hat der IEC seine Schergen für und braucht dich nicht, zudem hat jedes andere Team die gleichen "Probleme".
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Pech, andere Mannschaft war besser, mein Spielraum ist da etwas größer ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ohne nachzurechnen:
Wer 4 mal eine 3 Tore Führung verschenkt, das auch noch zu Hause, der hat kein Pech, der ist schlicht und ergreifend zu blöd.

Aber du kannst gerne deine Meinung haben und auf dem Saisonabschluss ein "Danke für die geile Saison, wir hatten einfach Pech" Spruchband hochhalten.

Ich habe schon vor der Mason Ära mit dieser Saison abgeschlossen und bin froh, wenn einige der Herren profis nie wieder am Seilersee auftauchen.
MeikelWuulw13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

ECD-Sauerland hat geschrieben:puuh..hab selten einemnspiel so entgegengefiebert....glaube rational nicht an einen erfolg..es soll einfach passieren.....wie is mir egal...
Patrick161085 hat geschrieben:Wir werden es sehen.
Ich bin mir sicher, dass heute Abend auch die Letzten einsehen werden, dass wir einfach zu blöd oder zu schlecht sind.
Suchts euch aus...
Ich glaube nicht, dass solche Aussagen wie oben der richtige Aufhänger sind, um über Schlecht-Fan-oder-gut-Fan zu diskutieren. Inhaltlich sagen beide dasselbe: Ich bin gestresst von der Situation, ich bin pessimistisch, ich bin ratlos, scheißegal, bald is' eh vorbei oder auch nicht, keine Ahnung. Was spricht dagegen, dass wir hier gegenseitig unsere Ratlosigkeit auskotzen ? Dafür ist so ein soziales Netzwerk doch da.

Was mich angeht: ich habe heute Nacht schlecht gepennt, und fühle mich wie vor ner Klausur, für die ich nicht genug getan habe. Ich weiß nicht, wo ich stehe, scheißegal, notfalls fall ich eben wieder durch, langsam können se mich alle mal. Nicht, dass ich mich jetzt hier selber loben will - aber ich lese hier nichts, was nicht laut schreit: ich bin ein Roosters-Fan.

@bono: "bleibt locker" ist sicher der beste Rat. Leicht gesagt allerdings. :roll:
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
ECD-Sauerland hat geschrieben:puuh..hab selten einemnspiel so entgegengefiebert....glaube rational nicht an einen erfolg..es soll einfach passieren.....wie is mir egal...
Patrick161085 hat geschrieben:Wir werden es sehen.
Ich bin mir sicher, dass heute Abend auch die Letzten einsehen werden, dass wir einfach zu blöd oder zu schlecht sind.
Suchts euch aus...
Ich glaube nicht, dass solche Aussagen wie oben der richtige Aufhänger sind, um über Schlecht-Fan-oder-gut-Fan zu diskutieren. Inhaltlich sagen beide dasselbe: Ich bin gestresst von der Situation, ich bin pessimistisch, ich bin ratlos, scheißegal, bald is' eh vorbei oder auch nicht, keine Ahnung. Was spricht dagegen, dass wir hier gegenseitig unsere Ratlosigkeit auskotzen ? Dafür ist so ein soziales Netzwerk doch da.

Was mich angeht: ich habe heute Nacht schlecht gepennt, und fühle mich wie vor ner Klausur, für die ich nicht genug getan habe. Ich weiß nicht, wo ich stehe, scheißegal, notfalls fall ich eben wieder durch, langsam können se mich alle mal. Nicht, dass ich mich jetzt hier selber loben will - aber ich lese hier nichts, was nicht laut schreit: ich bin ein Roosters-Fan.

@bono: "bleibt locker" ist sicher der beste Rat. Leicht gesagt allerdings. :roll:

Du sprichst mir aus der Seele !
Antworten