Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Tja, schade schade. Ein Sieg wär möglich gewesen, aber am Ende hat der Endras alles gut gehalten. Und Augsburg hat ebenfalls beste Chancen versemmelt.
Großes Lob an den Kampfgeist der verbleibenden Spieler, die zum Schluss auf dem Zahnfleisch gingen, in der OT aber recht überlegen waren.
Gibt es einen Sonderpreis für die meisten Wechselfehler in der DEL? Völlig unverständlich dieses Chaos da ewig.
Daumen drücken für Jimmy Roy, das sah alles andere als gut aus...
Hoffentlich hat sich P. Ryan nichts getan, als er die Umkleidekabine nach seinem vorzeitigen Abgang demoliert hat (hat ganz schön gescheppert)...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das würde der gaaaanz cleveren Aktion von Ryan bei unserem eh schon dezimierten KAder nur die Kronse aufsetzen.

Wer jetzt noch von PLatz 10 redet hat leider keine wirkliche Ahnung von diesem Sport.
MIt dieser Rumpftruppe werden wir in den letzten drei Spieln auseinandergenommen und in 9 Tagen ist Sommer.
Und dann dürfen hoffentliche eine ganze Menge Spieler und Verantwortliche nach Hause düsen und nicht mehr wiederkommen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Da ich bisher beim Icing dachte es kommt eine kurze Pause zum Eis holen,so wie damals im Kino bei der Langnese Werbung,sage ich jetzt einfach mal wir schaffen Platz 10 ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bono, lass es doch, du hast docg gestern schon bewiesen, dass du keine Ahnung hast ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja, aber ich lerne schnell, und in ein paar Jahren habe auch ich die Regeln raus, und dann kann auch ich hier im Forum mitreden !!!

War doch richtig 7 Spieler pro Team oder ?

LOL
;)
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Wer ersnsthaft der Meinung ist, das man mit 5 Verteidigern und 7 Stürmern (falls es so kommt) eine Chance gegen ein Team mit gleichem Level hat, der ist entweder ein Phantast oder er hat in der Tat keine Ahnung von diesem Sport. Auch Nürnberg wird von Anfang an auf den Körper gehen und spätestens Mitte zweites Drittel ist die Kraft komplett aus den Jungs rausgesaugt. Helfen könnte nur eine unerwartete Rückkehr der Verletzten.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Theorie und Praxis sage ich da nur ;)

David gegen Goliath ist ein gutes Beispiel ! Wenn ich nicht schon die unmöglichsten Dinge im Leben erlebt hätte,würde ich dir zustimmen,es geht aber nicht,weil etliche Dinge einfach "fast" unmöglich waren !

Mein Glaube ist daher nicht weniger Wert als deine Vermutungen ;)denn unrealistisch ist bei meiner Hoffnung rein gar nichts.

Die Chancen sind ganz einfach nur schlechter geworden,aber nicht unrealistisch oder unmöglich etc...

Es ist erst vorbei wenn es rechnerisch nicht mehr geht,und davon sind wir aktuell noch weit entfernt,deshalb haben alle die jetzt noch an Platz 10 glauben keine Hallus,oder schlimme Krankheiten ;)

Was wäre wenn Köln gegen Ingolstadt und Düsseldorf 0 Punkte holt, gegen Berlin 1 holt(absolut nicht unmöglich) Hamburg und Augsburg noch 1 Spiel verlieren,und wir noch 6 Punkte oder mehr Punkte holen?

Ja was wäre wenn ?

Unrealistisch ist das nicht, und deshalb ist es für mich erst vorbei wenns wirklich vorbei ist !
MeikelWuulw13

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich hab jetzt genug. Ich muss mich jetzt emotional aus dem Playoff-Kampf ausklinken, sonst trete ich irgendwann meine Meerschweinchen. Deswegen schalte ich jetzt auch, wie so viele vor mir, um auf den "das war's wohl"-Modus. Dann geht es mir besser.

-KLICK--SNAP-

Das war's wohl, wieder keine Playoffs Iserlohn usw. :|

Das heißt aber nicht, dass ich nicht dran bleibe: in den letzten beiden Heimspielen gegen de Hopp un de Krupp werde ich garantiert auf der Tribüne vollen Einsatz bringen. Ich mag nur halt nicht mehr so viel leiden. Ich will das anders sehen, dazu brauche ich keine Playoff-Hoffnungen. Mehr kindlich eben.

Mannem kriegt eins auf die Omme, weil sie dem Jeff und dem Langi weh getan haben. Grund genug zum Siegen. BUMM.

Öln kriegt eins auf die Mappe, weil Karneval doof ist, und weil sie selber sowieso auch doof sind. Grund genug zum Siegen. BUMM.

Mannem und Öln geärgert, Ätsch. Und nach anderen Spielergebnissen, insbesondere von dem Auswärtsspiel der Roosters bei den Sabotigern, frage ich erst am 13.03., vorher soll mir das gar keiner sagen. Auch Nürnberg ist übrigens doof. :baeh:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben:
Die Chancen sind ganz einfach nur schlechter geworden,aber nicht unrealistisch oder unmöglich etc...

Unmöglich nicht, da hast du schon recht...aber sie sind unrealistisch ;)

Unrealistisch deshalb weil mit der jetzigen Rumpftruppe 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen nach gesundem Sportverstand nicht zu meistern sind. Die Spieler haben in fast jedem Spiel mittlerweile doppelte Eiszeit gegenüber dem Gegner. Im Prinzip spielen die 6 Spiele statt wie der Gegner 3.Kannst ja gerne weiter dran glauben, aber man muss auch mal die Realitäten sehen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Was bekomme ich denn von dir wenn wir es doch noch schaffen ? Warten wir den Freitag einfach mal ab ;)

Sollten wir 3 Punkte holen, (ich weiß,ich weiß...) und die anderen uns (besonders Köln) ein Geschenk machen, dann kann Zuhause absolut alles passieren!

Du (ok nicht du ; "man" sollte noch hoffen,auch bei den ganzen verletzten ;)
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Kannst gerne ein Bier von mir haben beim ersten PPO-Spiel.....nur werden wir das nicht erreichen....und wenn doch gebe ich dir gerne einen aus.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Ok, Bier ist immer gut ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Stimmt Bono Bier ist immer gut. :D
Ich gebe dir sogar in einigen Punkten Recht. Zum einen das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Habe noch nie in meinem Leben nachgelassen wenn noch irgendwas möglich war. Selbst wenn die Chance sehr gering war. Das brachte mir in meinem Leben immer positives, weil ich eigentlich alles erreicht habe was ich wollte. Bis auf ganz wenige Ausnahmen. Der nächste Punkt ist das es noch möglich ist. Rechnerisch ist alles möglich.
Allerdings glaube auch ich nicht mehr so wirklich daran. Ich hoffe natürlich. Doch bei den Verletzten hoffe ich mehr das sie die Saison mit Ehre zuende spielen und dann werde ich am letzten Spieltag stolz meiner Mannschaft zujubeln. Sollte es dann viel viel mehr sein als ich erwarte gaube ich das man mich raustragen muss weil ich dann einen Glücksschock bekomme und umfalle. Glaube aber nicht so wirklich daran.

@bono
Von mir bekommst du auch ein Bier wenn du Recht hast. Dann trinken wir zu Dritt schonmal eines. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Wird ja immer besser ! Nach dem Sieg gegen Köln und dem Einzug in die Playoffs fängt für uns drei der Abend erst richtig an !!! Wer möchte sich uns dann noch anschließen ?

Was würde ich dafür geben, wenn eine am Ende "auf dem Zahnfleisch gehende,total dezimierte Iserlohner Mannschaft" nur noch einen Sieg gegen Köln braucht, und die Playoffs mit einem Kraftakt doch noch erreicht !

Da kommt doch gleich wieder das Feeling auf, als Wolf gegen Frankfurt sein entscheidendes Tor beim Marathon Match geschossen hatte :)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Die Spieler haben in fast jedem Spiel mittlerweile doppelte Eiszeit gegenüber dem Gegner. Im Prinzip spielen die 6 Spiele statt wie der Gegner 3
Also im Prinzip wie unter Adduono in der Play-Off Saison, oder?! ;) :D
AEV-Fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 08:19

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von AEV-Fan »

Hier ein Video, das die wichtigsten Szenen des Spiels zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=IbtsrgLq ... r_embedded

Sagt mal, ist der Herr Ryan schon öfters durch solche Szenen aufgefallen?? Der war ja gestern komplett neben der Spur. :O Sein Ausraster kurz vor Schluss war dann noch das Sahnehäubchen :roll:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

@AEVFan

Also unser Spieler wurde im Spiel (laut Radio) mehrfach unfair angegangen,und nach dem letzten unfairen Foul (gegen den Kopf) gut im Video zu sehen,ist er halt ausgerastet.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

AEV-Fan hat geschrieben:Hier ein Video, das die wichtigsten Szenen des Spiels zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=IbtsrgLq ... r_embedded

Sagt mal, ist der Herr Ryan schon öfters durch solche Szenen aufgefallen?? Der war ja gestern komplett neben der Spur. :O Sein Ausraster kurz vor Schluss war dann noch das Sahnehäubchen :roll:
Ich kann den Ausraster gut verstehen, wenn man sieht wie er wenige Sekunden vorher übel angegangen wird! :roll:
Das soll ja auch nicht die einzige Szene gewesen sein die den ein oder anderen Spieler in Rage gebracht hat.

Ansonsten sehr gutes Video, vor allem die Bild Qualität! Hut ab, so was würde ich mir bei uns auch wünschen!



MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
AEV-Fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 08:19

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von AEV-Fan »

pouzar24 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Hier ein Video, das die wichtigsten Szenen des Spiels zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=IbtsrgLq ... r_embedded

Sagt mal, ist der Herr Ryan schon öfters durch solche Szenen aufgefallen?? Der war ja gestern komplett neben der Spur. :O Sein Ausraster kurz vor Schluss war dann noch das Sahnehäubchen :roll:
Ich kann den Ausraster gut verstehen, wenn man sieht wie er wenige Sekunden vorher übel angegangen wird! :roll:
Das soll ja auch nicht die einzige Szene gewesen sein die den ein oder anderen Spieler in Rage gebracht hat.

Ansonsten sehr gutes Video, vor allem die Bild Qualität! Hut ab, so was würde ich mir bei uns auch wünschen!



MFG
OK, hier würden wir uns jetzt im Kreis drehen.

Ich kann nämlich verstehen, dass Ryan mal ein bisschen grober angegangen wird, nachdem er schon das gesamte Spiel über mit dreckigen Fouls aufgefallen ist (Stockschlag in die Kniekehle abseits des Spielgeschehens, ...) ;)

Aber hier sollten wir dann aufhören zu diskutieren, da jeder seinen Standpunkt vertreten wird. :P

Schönen Tag!
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

pouzar24 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Hier ein Video, das die wichtigsten Szenen des Spiels zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=IbtsrgLq ... r_embedded

Sagt mal, ist der Herr Ryan schon öfters durch solche Szenen aufgefallen?? Der war ja gestern komplett neben der Spur. :O Sein Ausraster kurz vor Schluss war dann noch das Sahnehäubchen :roll:
Ich kann den Ausraster gut verstehen, wenn man sieht wie er wenige Sekunden vorher übel angegangen wird! :roll:
Das soll ja auch nicht die einzige Szene gewesen sein die den ein oder anderen Spieler in Rage gebracht hat.

Ansonsten sehr gutes Video, vor allem die Bild Qualität! Hut ab, so was würde ich mir bei uns auch wünschen!



MFG
Also ich war ja vor Ort und wenn man das gesamte Spiel beobachtet, in dem die Augsburger mit versteckten Fouls und Provokationen insbesondere P.Ryan, Jimmy Roy ("Publikumsliebling" in Augsburg) und Michael Wolf (ständig Schläge auf die Hand etc.) angegangen sind, ist es nicht verwunderlich, dass irgendeiner dann mal ausrastet. Klar war der Ausraster heftig, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Nicht nachvollziehbar in meinen Augen ist, dass sich die Panther noch vom Schiedsrichter benachteiligt fühlen, er hat ziemlich ausgeglichen gepfiffen und blieb trotz wehementer Strafzeitenforderungen von Ersatzbank, Spielern und nicht zuletzt Zuschauern bei jeder noch so kleinen Berührung auf seiner Linie...
Antworten