Verträge für 11/12!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Habe ich richtig in der EN gelesen das Insana und Ardelan noch Verträge für nächste Saison haben???Habe dann nur noch die vage Hoffnung auf Auflösungsverträge!!!Kosten leider auch wieder unnötig Geld....immer diese 2-Jahresverträge und das bei solchen Durchschnittspielern!!!
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Schau mal hier, dafür mußt nicht extra EN lesen http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=3391
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Danke für den Link!!Aber die EN lese ich sowieso...nicht extra!!!
Also ist es wahr.............schwere Begeisterung meinerseits :heul: !!!
In meinen Augen zwei der Spieler die aber sowas von nicht in diese Truppe gehören,haben noch einen Vertrag....total geil!!!
Aber nur meine Meinung!!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mit der Meinung bist du sicherlich nicht alleine. Dazu wurde in anderen Threads über die beiden schon ausreichend diskutiert.

Es wurde auch seitens der Vereinsführung einmal gesagt, müsste kurz vor der Deutschlandcuppause gewesen sein, dass alle Verträge auf dem Prüfstand sehen und dass sich niemand sicher sein kann.
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass bisher noch kein Vertrag verlängert wurde? Kein Weihnachtsgeschenk, keins zum Neujahr. Es scheint, dass das es einst nicht nur leere Worte waren ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Es stimmt,bei einigen hängt der Verbleib nur vom Verein ab,auch wenn sie gerne bleiben möchten.

Und bei manchen halt nur von den Spielern,wie man es in der EKZ liest und an der Eishalle hört.

ZB in Sachen Legace.Steht ja alles in der IKZ.Hängt nur von ihm ab.
Zuletzt geändert von Roosterfabio am So 27. Feb 2011, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Lieber Roosterfabio. Ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen. Aber die Gerüchte, die du teilweise ins Forum schreibst, verursacht nicht selten ein Schmunzeln in mein Gesicht. So auch jetzt grade dein letzter Satz ;)

*edit*
da der Satz vom Auto entfernt wurde, und der komplette Beitrag editiert, ist auch mein Beitrag dadurch hinfällig ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Das sind doch nur Beispiele.Habe sie jetzt mal verständlicher gemacht.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Genau! Jetzt ist alles klar.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Also sieht das Team für 2011/2012 momentan so aus...

Tor:
?
?

Def:
Insana
Ardelan
Langwieder
Orendorz

Sturm:
Wolf
Oppolzer
Giuliano
Wörle (laut EN)
Hackert(laut EN und Sky)

Das ist nicht wirklich zufriedenstellend. Denke, dass am Freitag auf der SSAF die schon geschlossenen Verträge bekannt gegeben werden.
MAnn kann nur hoffen, dass man einen starken Goalie verpflichten kann (ab Anfang der Saison).

Meine Hoffnung ist noch, dass der Sturm um folgende (Roosters) erweitert wird
Hock
Kavanagh
Roy
In der Defensive wünsche ich mir
Wilford
zurück. Vermisse ihn doch sehr. Er ist ein starker Positionsspieler mit einem guten Auge für den Aufbaupass.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich habe von einem Spieler dem ich sehr vertrauen kann gehört,dass unser Manny wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen wird. Man werde angeblich noch ein Gespräch mit ihm führen. Naja mal sehen was passiert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Eeeeecht?
ISt ja krass was der Bono hier für Neuigkeiten raushaut.
Da hat dir deine Spielerquelle brandheisse News gesteckt :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von bono »

Tja, im Gegensatz zu dir mußt du dich an die Medien und Zeitungen etc halten, and denen "glauben", bei mir ist es etwas anderes. Glaube kaum das Spieler ......den ich jetzt 6 Jahre persönlich kenne,irgendein Blödsinn erzählt.

Wenn doch dann :twisted:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wie schön das der bono meine Quellen kennt :)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Roosters treffen erste Personalentscheidungen
Der Roosters-Kader im Überblick:

Tor: -

Abwehr: Mark Ardelan (2012), Stefan Langwieder (2012), Dieter Orendorz (2013)

Sturm: Robert Hock (2012), Michael Wolf (2012), Michael Hackert (2012), Steven Rupprich (2012), Tobias Wörle (2013), Jeff Giuliano (2012)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Na das geht ja jetzt zügig voran!
Jetzt bitte noch mit Legace, Roy und Hommel verlängern und man kann erst mal recht zufrieden sein!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von stonie »

sparre bitte auch.. hat in jeder reihe super gespielt und selbs gg köln noch alleingänge gehabt.. guter junge..

manny bleibt wohl nicht.. wäre zwar blöd, aber für das geld gibts auch jüngere, die ähnl. gut spielen.. mit neuer abwehr sollte das zu machen sein..

ardelans vertragsauflösung war wohl zu teuer...
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Bono

Ich glaube es ist für dich besser wenn du nicht immer Mit deinen Kontakten pralen würdest. Versteh mich nicht falsch. Ich will dich damit nicht angreifen. Doch das geht einigen Leuten eben auf die Nerven.

Mit den Entscheidungen bin ich persönlich ganz zufrieden. Ich glaube das Roy, Hommel und Kopitz verlängern werden. Bei Manny bin ich mir da nicht so sicher. Ich hoffe er bleibt noch eine Saison bleibt. Sollte er sich gegen uns entscheiden ist das schade, doch es wird bestimmt ein guter Ersatz gefunden. Mit unserer 12 bin ich aber nicht so einverstanden. Doch ich verstehe das es bestimmt zu teuer geworden wäre. Schade finde ich das Ryan und Danielsmeier nicht mehr da sind. Collin hat aber dennoch die richtige Wahl getroffen.
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Dieser Artikel im Eishockey Magazin ist etwas ausführlicher, insbesondere zum Thema Ardelan:

zum Artikel
Affengeschrei
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Feb 2011, 09:00

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Affengeschrei »

bono hat geschrieben:Ich habe von einem Spieler dem ich sehr vertrauen kann gehört,dass unser Manny wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen wird. Man werde angeblich noch ein Gespräch mit ihm führen. Naja mal sehen was passiert.

Tut mir leid, aber wieso denke ich bei jedem zweiten Beitrag von dir nur: ''oh man, wen juckt das''?

Bild

Mfg.
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo zusammen ,

ich glaub ich les nicht richtig . Kavanagh wird nicht verlängert und das schlappe
Ardelan soll bleiben !!???
Kavanagh , ein solider Arbeiter wie Guiliano , lässt man mal wieder ziehen .
Und dickes schlappes Adele bekommt mit Auflagen eine neue Chance ? Ich finde
er hat seine Chance gehabt und nichts draus gemacht , also weg damit ! Egal
was er für Qualitäten bei optimalem Fitnesszustand hat , ihm fehlt die Einstellung.
Ryan scheint wohl doch ein Söldner zu sein und soll bleiben wo der Pfeffer wächst .
Hoffentlich überlegen es sich die Saturner noch mal und lassen Ihn wieder fallen wie
eine Heiße Kartoffel !
Der Abschied von Collin fällt schwer aber jetzt ist wohl für Ihn ein richtiger Zeitpunkt
für seinen weiteren berufl. Weg . Ich wünsche Ihm alles Gute , beruflich und privat !
Er wird trotz alle dem immer ein Iserlohner Jung bleiben . Collin machs gut !

schaun wir mal was es hier noch gibt !
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Antworten