Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Hauptschiedsrichter: Herr Aumüller (fand den letztens gar nicht mal so schlecht)
Assistenten: Janssen,Neutzer

Am Sonntag steht das nächste "Endspiel" an, ich hoffe dass sich unser Verletztenlazarett ein wenig lichtet, auf Dauer 2 1/2 Reihen wird nicht funktionieren.
Die Scorpions liegen uns, da ist sicher was drin. Mal sehen wie viele Zuschauer den Weg an den Seilersee finden, so langsam beginnt die heiße Phase und als Fan zählen viele Ausreden einfach nicht :D Die Jungs brauchen unsere Unterstützung und die werden sie verdammt noch mal auch bekommen!

Bis Sonntag!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Laut IKZ fällt jetzt neben Giuliano, Paddock und Langwieder auch noch Daniel Oppolzer aus!
Alles andere als gute Voraussetzungen um 3 Punkte zu gewinnen :(


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sollte Oppolzer wirklich ausfallen, wäre es jetzt wirklich mal an der Zeit Martens anzufordern. Ansonsten kann man sich FL in Zukunft schenken.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Sollte Oppolzer wirklich ausfallen, wäre es jetzt wirklich mal an der Zeit Martens anzufordern. Ansonsten kann man sich FL in Zukunft schenken.
...und den Orendorz aus Dortmund...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich bin mal gespannt was bei dem Spiel raus kommt. Die Verletztenliste sieht wirklich schlecht aus. Aber wie man auch weiß, angeschlagene Teams können sehr gefährlich sein. Denn die übrigen Spieler bekommen mehr Eiszeit werden also nicht kalt, sie schweißen sich näher zusammen und bekommen eine Trotzreaktion (jetzt erst recht). Ich hoffe das dies auch bei unseren geschehen wird. Ich glaube mal an das Positive und rechne mit drei Punkten. Werde aber auch nicht entäuscht sein wenn es nicht klappen sollte.
Leider komme ich nicht pünktlich an da ich areiten muss. Aber ich komme!!! :P
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Das Spiel ist aus 3:4 n.V. ich glaube nach den heutigen Ergebnissen könnte es das schon gewesen sein mit den Playoff´s. Schade die Länderspielpause war zum falschen Zeitpunkt.
Straubing gewinnt auch noch damit sind wir die Verlierer dieses Spieltages.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Niederlage n.V.

Durch die anderen Ergebnisse möchte ich behaupten, dass das heute unser Genickbruchspiel war.
Augsburg kriegt in HH den Arsch voll und muss sich Dienstag rehabilitieren, ich glaube nicht das wir dort dreifach Punkten werden...und alles andere wäre zu wenig.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Man sollte mal Herrn Mason fragen warum er bei fast jedem Spiel mindestens einmal 6 Leute aufs Eis schickt.Diesmal hat uns das das Genick gebrocken.
Körperlich muss ich sagen können wir leider auch nicht dagegen halten.Da muss in der Verteidigung mal was rein was grösser ist als das was da steht oder noch am wachsen ist(ironie).
An @Bono-unter Liebsch wären wir jetzt auch auf Platz 12.Frag mal die Leute die ihn damals ausgepfiffen haben warum--war bestimmt nicht aus Langeweile.Der Messias ist wohl doch nicht der Messias.Saison ist gelaufen und wir haben wie alle Jahre nichts erreicht.Meine DK kann jemand übernehmen für die kommende Saison ---Block C --kann sich hier melden(kostet aber^^)
Ich geh mal zum Rollhockey ist mehr los.
FAZIT:Nichts neues im Westen.
Ausrede:Viele Verletzte----ääähhhhmm Hannover ja nur 5^^
Die Länderspielpause--schwere Beine--und Haake gings nicht so gut^^
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

@ Ruppi: Frag mal Herrn Krinner, wieso er regelmäßig 6 Leute auf das Eis schickt oder frag besser mal die Linesmen, wieso sie auf der einen Seite das penibel registrieren, auf der anderen Seite aber nicht zählen können.

Wären Deine Fragen auch aufgetaucht und Deine Kommentare genauso ausgefallen wie jetzt, wenn Wolfs Lattenknaller zehn Zentimeter tiefer gelandet wäre?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Am Schiri lag es heut nicht, das 3:2 war ein Schlittschuhtor, nicht umsonst forderten die Scorpions Videobeweis. Man hatte alles in allem nicht das nötige Glück. Leider dürfte es das jetzt gewesen sein.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Die Play Offs haben wir nicht heute verloren,sondern schon bevor Mason kam ! Wir hatten meist immer ein paar Spiele absoviert deswegen war die Tabelle so verzerrt.Jetzt wo fast alle gleich viele Spiele haben wird erst deutlich das es schon länger zu spät ist .Die Aufholjagd kam einfach zu spät,genauso wie man Mason viel zu spät geholt hat.
Zum Spiel heute.Ardelan und Insana waren teilweise sowas von grottenschlecht,das war unter D E L Niveau.Wörle war für mich klar der beste Rooster heute.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

wieso sind dieplaypffs verloren???

bis zur partie gegen köln reichen uns 3 punke rückstand...damit wir den großen coup landen können.....also eigentlich müssen wir die situation nur konservieren


wieso ist alles aus??
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Sehr schade, dass es heute keine 3 Punkte waren.

Gut, 1. Drittel war man zu nervös. Doch dann kam Schwung ins Spiel. Gegönnt hätte ich es ihnen.
Hat aber nicht sollen sein.

Ich denke, die Saison ist gelaufen. Platz 12 wird es wohl werden. Leider ist es wie immer, wir rutschen da unten herum.

Insgesamt sind die Spiele unter Mason sicherlich besser geworden. Ob wir am Ende auch eine andere Platzierung unter Mason erreicht hätten, wäre er bereits zum Saisonstart als Trainer verpflichtet gewesen, sei dahingestellt. Kann man spekulieren oder auch nicht. Das wird sich ja in der kommenden Saison herausstellen !!!
Dennoch hat sich gezeigt, dass Mason es immerhin geschafft hat, mit kleinerem Etat und dem vorhandenen Spielermaterial etwas zu leisten. Warum sollte es dann in der kommenden Saison nicht mal klappen, direkt in die PO`s zu kommen. Es hängt nicht vom Etat ab.

Aber kalr ist eines: Spieler wie Ardelan, Veideman, Danielsmeier, Rupprich, Insana, um nur ein paar zu nennen, sollten in der kommenden Saison nicht mehr auflaufen. Dann wird es vermutlich wieder nix mit einer besseren Platzierung.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Also...erstmal hat Köln das bessere Torverhältnis, so das nur 2 Punkte Rückstand zu dem Zeitpunkt sein sollten. Zweitens gibt es auch noch andere Mannschaften als Köln. Und drittens müssten wir praktisch jetzt noch 3 Spiele bis dahin gewinnen. Aber dein Optimismus in alle Ehren.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

ECD-Sauerland hat geschrieben:wieso sind dieplaypffs verloren???

bis zur partie gegen köln reichen uns 3 punke rückstand...damit wir den großen coup landen können.....also eigentlich müssen wir die situation nur konservieren


wieso ist alles aus??

Klar wäre es möglich. Aber glaubst Du wirklich, wir gewinnen noch die restlichen Spiele mit jeweils 3 Punkten?
Und machen dann am Ende den Sack gegen Köln zu?
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Köln muss erstmal punkten, die Teams vor köln müssen Punkten. Mal sehn wär amletzten Spieltag zittern muss.

es ist heute nix verloren....sonntag müssen wir die nächste bilanz ziehen...


wir sprechen uns am dienstag.....dann können wir erneut ne bewertung vornehmen


noch is alles o.k


cool bleiben leute
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dir ist aber nicht entgangen, dass derzeit viel gegen uns spricht, oder?
Wir müssen alles gewinnen...In Augsburg, wo wir oft schlecht aussehen, in Nürnberg, wo so gut wie nie was geht.
Dazu noch unser Talent, mit Friss-oder-Stirb-Spielen umzugehen...
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von mefr »

Heute war ein Spiel ziemlich auf Augenhöhe beider Teams, teilweise leichter Vorteil Hannover, manchmal IEC.

Ich finde bei allen Spielen, wo alle über den Schiri meckerten, konnte man am Ende sagen "Das haben wir selbst woanders verspielt, das leere Tor nicht getroffen, schlecht verteidigt"... oder oder oder. Aber nach dem 2-1 hatten die Roosters das Spiel mehr oder weniger im griff und Hannover konnte nicht entscheidend vors Tor kommen. Bis Aumüller plötzlich den Roosters 2 Min. wegen einem Mann zu viel auf dem Eis gibt. Vorher und Nachher waren vor allem die Scorpions diejenigen, die sich eine Wechselzone von zwei auf 8 Meter vergrößerten - folgenlos. Zudem rannte der Hauptschiri den Roosters beim Angriff reizend oft einfach im Weg, versperrte den Lauf- oder Passweg. Auch vor dem 3-3 meine ich aus meiner Position aus Block A ein Beinstellen mit dem Schläger an einen Rooster auf Höhe der eigenen Blauen Linie erkannt zu haben.

Am Ende verhalf dann doch ein klarer Defensivfehler der Blauen den Roten zum Sieg, aber ich verstehe nicht, wie Aumüller in Iserlohn immer Spiele verhauen kann (wenn auch nicht immer zuungunsten der Iserlohner). Beim Fusi durfte Herr Merk nach dem Spiel, was er in Hamburg pfiff und den Bayern in letzter Sekunde zum Titel verhalf, nicht mehr auf Schalke leiten. Warum geht das hier nicht?!

Naja, ich fand auch, dass es das nach heute mit den PlayOffs war. Am Ende fehlte vielleicht, nachdem der IEC nach dem Gegentreffer gut ins Spiel zurückgekommen ist, der letzte Funke Willen oder Kraft oder so, um das Spiel für sich zu entscheiden. Wie ich schon zum 1.238.658 sage, werden wir wieder 11. mit einem Punkt Rückstand, aber ich bin doch guter Dinge, dass es in der kommenden Spielzeit dann besser wird, auch wenn wir dann doch wieder elfter werden :-P

Sollten wir alle 4 Spiele gewinnen, könnte es trotzdem nicht reichen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Jeder ist nach dieser erneuten total unnötigen Niederlage entäuscht,Blödsinn sollte man aber trotzdem nicht unbedingt schreiben.

Mason ist also doch nicht der Messias etc.... dazu kann ich nur sagen, hätten wir die letzten Minuten aufgepasst,und das 3~2 über die Zeit gebracht,oder die Ùberzahl genutzt,wäre er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann doch der Messias gewesen oder ?

Himmel und Hölle liegen für manche anscheinend dicht zusammen :)

Ehrlich, wer die Leistung von Mason nur für gut heisst, wenn wir in die Playoffs kommen, hat echt einen an der Waffel ! Dazu kann ich auch sagen,hätten wir nur 4 Spiele früher den Liebsch entlassen, hätten wir jetzt die fehlenden Punkte, und jetzt? Wollen wir jetzt das Thema Liebsch wieder aufrollen ?

Wir können alle froh sein, das Mason uns nach der beschissenen Liebsch Hälfte wieder ins Rennen um Platz 10+ gebracht hat, das sollten wir jetzt alle nicht vergessen!

Zum Spiel.

Ich glaube die Taktik von Hannover hatte uns im ersten Drittel überrascht, denn so agressiv habe ich sie auch nicht erwartet. Sie haben uns nicht ins Spiel kommen lassen,nach Drittel 1 haben wir uns aber besser darauf eingestellt, und schon hatte man Hannover einiges an Wind aus den Segeln nehmen können.

Wenn Hannover die Tore später nicht mehr bei 5 gegen 5 hinbekommt, müssen wir halt nachhelfen, in dem wir mal wieder einen Wechselfehler begehen.
Diese Fehler machen wir ja mittlerweile in jedem 2 Spiel,und diesmal tut es richtig weh !!!

Warum der Schiri aber die ganzen Hannoveraner auf dem Eis beim Wechseln nicht bemerkt hat,oder bemerken wollte,kann ich nicht nachvollziehen.Was solls, nach dem erkämpften 3~2 passt man mal wieder nicht auf, und nach Sekunden kommt der Ausgleich,der genau wie das 3~4 total unnötig war.

Es wird jetzt sehr sehr schwer werden, aber trotzdem ist der Zug noch nicht abgefahren, das Augsburg Spiel wird es zeigen, in welche Richtung es gehen wird. Ich hoffe auf einen Sieg, und hoffe, das Köln in Ingolstadt verlieren wird, denn Ingolstadt ist für mich momentan die Mannschaft,die den Kölnern 3 Punkte abnehmen kann,obwol ich das auch Krefeld zugetraut hatte.

Warten wir den Dienstag einfach ab. Heute hat uns jedenfalls mal wieder nicht der Gegner geschlagen,sondern ein (wie so oft) dummes Iserlohn !!!
Antworten