guter Platz für Fotos ?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hockey_foto
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Feb 2011, 21:25

guter Platz für Fotos ?

Ungelesener Beitrag von hockey_foto »

Hi,

Erstmal ein nettes Hallo an Alle!

Ich verfolge die Spiele der Roosters schon länger, und möchte gegen die Freezers nun auch endlich mal ins Stadion und ein Spiel live erleben.

Ich fotografiere als Hobby, und möchte so auch Erinnerungen von dem Spiel für mich einfangen.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Darf ich eine Kamera mit in die Halle nehmen ? Kleine handliche Tasche,keine riesen Ausrüstung. Aber halt schon eine Spiegelreflex. Ist aber alles für private Zwecke bestimmt.

2. bei anderen Spielen (Oberliga) habe ich von der StehplatzTribüne aus fotografiert. Einfach einen Platz vorn an einem Wellenbrecher gesucht und gut.
Gibt es geeignete Plätze auch in der Halle ? Hatte auch Stehplätze eingeplant. Würde dann auch schön früh da sein :)
Auf dem Plan der Halle sieht man ja nicht welche Sicht man aufs Eis hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sollten schöne Fotos bei rumkommen kann ich sie natürlich gern hier im Forum veröffentlichen. Dann haben auch andere was davon! :rauf:

PS: Sollte es das ganz falsche Unterforum sein bitte ich um Nachsicht. Einfach verschieben :)
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: guter Platz für Fotos ?

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Telefonnummer der Roosters: 02371-83576-0

Von Dienstags - Freitags von 08:30 bis 16:00 Uhr
Alles für den Gockel, alles für den Club!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: guter Platz für Fotos ?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Hast Post ;)
Antworten