Mason verlängert bis 2013

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Absolut Top! :rauf:
Jede andere Entscheidung wäre auch schwer zu erklären gewesen!
Wenn man sieht was Mason aus der Mannschaft raus geholt hat, seit dem er wieder bei den Roosters ist, freut man sich schon auf die kommende Saison, wenn Mason bei der Verpflichtung neuer Spieler ein Wörtchen mit zureden hat!
Vllt bekommt dann das Team nochmal einen Schub!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von kew »

Ich sehe das eher skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

kew hat geschrieben:Ich sehe das eher skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Was genau gefällt Dir denn an der Vertragsverlängerung nicht?
Aus heutiger Sicht kann es doch keinen besseren Rooster Trainer geben. Klar das auch unter Mason Rückschläge kommen werden. Aber bei der jetzigen Entwicklung ist es doch nur konsequent den Vertrag zu verlängern!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Absolut richtige Entscheidung!!! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von bono »

Davon hatte ich immer gesprochen,und nach der bisherigen Leistung konnte man auch davon ausgehen das Onkel Mason bleibt.

Dieser Mann ist ein Geschenk für diesen (unter Liebsch) Versager Trupp.Mason hat der Mannschaft neues Leben eingehaucht,und das Schiff wieder auf Kurs gebracht! Wenn wir jetzt noch die Playoffs erreichen sollten, baue ich diesem Mann persönlich ein Denkmal,und stelle es vor den Eingang der Eishalle :)

Ich bin gespannt welche Spieler Mason einkaufen wird.
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ich finde, das ist das richtige Signal zur richtigen Zeit. Nicht nur für den Endspurt diese Saison, sondern auch für die Kaderplanungen der nächsten Spielzeit.
Und auf Doug Masons Denkmal von Bono freue ich mich schon jetzt :)
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Super! :)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von kew »

pouzar24 hat geschrieben:Was genau gefällt Dir denn an der Vertragsverlängerung nicht?
Aus heutiger Sicht kann es doch keinen besseren Rooster Trainer geben. Klar das auch unter Mason Rückschläge kommen werden. Aber bei der jetzigen Entwicklung ist es doch nur konsequent den Vertrag zu verlängern!


MFG
Abwarten und Tee trinken :D


Ich möchte nicht die Überraschung versauen, falls sie dnen eintreten sollte ^^
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ein Traum !!! :rauf:
Jetzt vergessen wir mal alles, was seit März 2006 passiert und nicht passiert ist. Unser Momentum ist wieder da, und es kann endlich weiter gehen.
:knuddel: :mucke: :schal:
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von stonie »

PRO Vertragsverlängerung!

Der Mann hat es verdient. Egal, wie die Saison endet!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Absolut Pro Mason,aber müssen es immer diese 2-Jahresverträge sein,sind uns schon so oft um die Ohren geflogen(siehe z.B.: Stirling oder diese Krüppspieler Ardelan oder Insana)!!
Aber wahrscheinlich war das oberste Priorität von Doug....!Also gutes Gelingen und hoffentlich ein gehöriges Mitspracherecht in Sachen Spielerverpflichtung,der Karsten war da in letzter Zeit nicht immer gut beraten!!!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

kew hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:Was genau gefällt Dir denn an der Vertragsverlängerung nicht?
Aus heutiger Sicht kann es doch keinen besseren Rooster Trainer geben. Klar das auch unter Mason Rückschläge kommen werden. Aber bei der jetzigen Entwicklung ist es doch nur konsequent den Vertrag zu verlängern!


MFG
Abwarten und Tee trinken :D


Ich möchte nicht die Überraschung versauen, falls sie dnen eintreten sollte ^^

Fällt das hier in die Kategorie des Kindergartens: "Ich weiß was, aber ich sage es nicht!"

oder in die

"Ich habe keine Ahnung, hau aber mal ne Phrase raus!"???

Oder vielleicht doch in beide???

Man man man :wall:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von kew »

Rufneck hat geschrieben:
kew hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:Was genau gefällt Dir denn an der Vertragsverlängerung nicht?
Aus heutiger Sicht kann es doch keinen besseren Rooster Trainer geben. Klar das auch unter Mason Rückschläge kommen werden. Aber bei der jetzigen Entwicklung ist es doch nur konsequent den Vertrag zu verlängern!


MFG
Abwarten und Tee trinken :D


Ich möchte nicht die Überraschung versauen, falls sie dnen eintreten sollte ^^

Fällt das hier in die Kategorie des Kindergartens: "Ich weiß was, aber ich sage es nicht!"

oder in die

"Ich habe keine Ahnung, hau aber mal ne Phrase raus!"???

Oder vielleicht doch in beide???

Man man man :wall:
Das fällt in die Kategorie "If you don't care you shouldn't reply."

Ich habe einfach eine böse Vorahnung, aber bin genauso wie jeder andere berechtigt meine Meinung kund zu tun ohne Sie begründen zu müssen.

Naja jetzt hab ich mich nicht an den Satz "Don't feed the troll" gehalten.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Grundsätzlich ist die Vertragsverlängerung von Mason eine gute Entscheidung.

Aber zunächst 1 Jahr, hätte sicherlich auch gereicht.

Wir wissen heute noch nicht, wie sich die kommende Saison entwickelt. Auch wissen wir nichts über das Kader in der kommenden Saison. Ebenso wenig wissen wir, welche Neuverpflichtungen stattfinden und ob Herr Mason diese Spieler aussucht.
Am Seilersee ist schon viel passiert und manchmal Dinge, die man im Nachhinein nicht verstehen konnte.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Carlos hat geschrieben:Am Seilersee ist schon viel passiert und manchmal Dinge, die man im Nachhinein nicht verstehen konnte.
Weil "man" zum einen keinen Einblick in die Entscheidungsprozesse hat und weil "man" gerne aus der Sicht des Nachher-weiß-man's-immer-besser die Dinge betrachtet und sich nicht die Mühe macht, Entscheidungen unter den Umständen zu beurteilen, die zum Entscheidungszeitpunkt vorlagen.

Wer weiß denn, ob Mason einen Ein-Jahres-Vertrag akzeptiert hätte? Man kennt sich gut genug und weiß genug voneinander, dass ein Zwei-Jahres-Vertrag gerechtfertigt ist. Das ist anders als bspw. damals bei Stirling.

Man hat klar kommuniziert, dass man ein gemeinsames mittelfristiges Konzept verfolgen möchte. Da sollte man schon annehmen, dass Mason ein gehöriges Wort bei der Kaderplanung mitreden wird, ebenso wird man sich über den wirtschaftlichen Rahmen dafür unterhalten haben.

Klar weiß man nicht, wie sich die kommende Saison entwickelt. Kann schon nach einem halben Jahr wieder beschissen gelaufen sein... soll man dann nur noch Halbjahresverträge abschließen?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von bono »

Natürlich wollte Onkel Mason einen Vertrag über 2 Jahre, er wäre auch schön blöd gewesen,wenn er das Hoch nicht ausgenutzt hätte.

Wenn Mason schon jetzt mit dem vorhandenem Personal Bäume ausreissen kann,was passiert dann erst nächste Saison,wenn er auf Spielersuche geht ?

Würde mich nicht wundern,wenn Iserlohn eine bedeutende Rolle (wie damals unter Rick) im Kampf um die Meisterschaft spielen wird. Aber vielleicht spielen wir ja jetzt schon eine Rolle,denn wir sind momentan von niemanden aufzuhalten :)

Einfach abwarten:)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

bono hat geschrieben:Natürlich wollte Onkel Mason einen Vertrag über 2 Jahre, er wäre auch schön blöd gewesen,wenn er das Hoch nicht ausgenutzt hätte.

Wenn Mason schon jetzt mit dem vorhandenem Personal Bäume ausreissen kann,was passiert dann erst nächste Saison,wenn er auf Spielersuche geht ?

Würde mich nicht wundern,wenn Iserlohn eine bedeutende Rolle (wie damals unter Rick) im Kampf um die Meisterschaft spielen wird. Aber vielleicht spielen wir ja jetzt schon eine Rolle,denn wir sind momentan von niemanden aufzuhalten :)

Einfach abwarten:)

Was wäre wenn die Saison genau so reingeschissen wird wie unter Liebsch (wie du ja immer sagst)?

Dann ist Onkel Mason der Grantenopa von der Eishalle oder was?
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wenns gut läuft werden Lobgesänge angestimmt und wenn es ne Zeit schlecht läuft werden die Leute verteufelt. Das war schon immer so. Ich finde nicht das Liebsch so schlecht gemacht werden sollte. Natürlich musste er dennoch seine sieben Sachen packen. War auch gut so. Denn Liebsch passte nicht mehr. Dennoch ist er kein schlechter Mann an der Bande.
Mason macht gute Arbeit und holt viel raus aus den jungs. Deshalb finde ich die zwei Jahre absolut gerechtfertigt. Er könnte diese Saison noch richtig überraschen. Das bedeutet aber noch lange nicht das er nächste Saison wieder so ein Händchen hat. Selbst wenn er die Spieler aussucht. Wollen wir hoffen das er weiter die Mannschaft so motivieren kann. Ich traue ihm zumindest ne Menge zu.
Antworten