KEV - IEC

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

5 Spiele wurden diese Saison gegen den KEV verloren, wenn man die Vorbereitung mit einbezieht. Diese Serie sollte ein Ende haben und den Traum unseres IEC weiter nähren doch noch um den Kampf um die Meisterschaft eingreifen zu können. Denn nichts anderes bedeutet die (P)PO Teilnahme.

Lasst also mal euren Worten hier Taten folgen und begleitet unsere Jungs nach Krefeld. Schwingt eure Hintern ins nächste Auto oder den Zug und lasst uns Rick zeigen, 5 mal reicht.


Auf nach Krefeld.
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Denmark »

wieso bekommt man keine Tickets für den Gästeblock über die Krefelder Online Ticket Seite???
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Franky »

Denmark hat geschrieben:wieso bekommt man keine Tickets für den Gästeblock über die Krefelder Online Ticket Seite???
Ich glaub, das ging noch nie. Aber es gibt vor den Blöcken auch keine Kontrollen. Also bisher gab es jedenfalls nie welche.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Nimm einfach welche für 211 oder 109, 110. Solange ich mich erinnern kann ist das auch ziemlich in unserer Hand, wenn es um was geht.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von bono »

Habe eine Wette gegen einen Geschäftspartner von mir verloren, und muß morgen leider mit ihm bei den Anhängern von Rick stehen:(

Also wenns bei denen nach einem Gegentor ruhig wird, bin ich es den ihr dort jubeln hört :)

Es wird morgen unglaublich schwer werden, und jeder Fehler wird bestraft, da dürfen wir uns kein 2 Drittel wie gegen Ingolstadt erlauben. Wenn wir uns nicht provozieren lassen und von der Strafbank wegbleiben,(gegen Ingolstadt war es ja fast perfekt)dann können wir auch dort bestehen,und 1~2 Punkte holen.

Mein Tip 3~2 nV oder P für Iserlohn
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

In meinen Augen - und der war nicht durch die blau weiße vereinsbrille - war diese Strafzeit sogar unberechtigt und war nen ganz normaler check von Jimmy Roy.

Trotzalledem : morgen wird es sehr sehr schwer.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja das wird schwer. Doch sie können es schaffen. Ich muss leider jetzt gleich arbeiten. Deshalb kann ich nicht mit. Wäre ich allerdings gern. Also brüllt für mich mit.
Ich glaube an Punkte.

Schiri ist übrigens Oswald mit Kowert und Schelewski
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Drummer »

SIEG (nach OT)

p.s.
was ist das den?

Krefeld Pinguine - Daniel Pietta - (Beschimpfung von Offiziellen(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 0:00
can we change this shit - yes WE can
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Franky »

Er wollte halt vor allen anderen duschen gehen, solange es noch warmes Wasser gibt ;)

Was ist zum Spiel zu sagen?
Ich würde mich nun gerne mit den Leuten unterhalten, die die Verpflichtung von Manny Legace kritisiert haben! Der Typ hat die DEL nun erreicht und hat in den letzten Wochen seine Klasse gezeigt. Krefeld ist eine Mannschaft, die jeden Abpraller ausnutzt. Mit einem anderen Torhüter wären wir heute nicht als Sieger vom Eis gegangen.
Toll auch die Verwirrungstaktik der Penaltyschützen. Auf die Idee muss man erstmal kommen, Veideman und Ardelan schießen zu lassen :rauf:
Zum Schiri.. naja, ein paar wirklich komische Pfiffe (oder eben nicht) auf beiden Seiten.. In der OT hat er die Pfeife wohl nicht mehr gehabt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Einfach unglaublich,egal was Onkel Mason für entscheidung trifft,sie greifen.So auch die Umstellung Hommel zu Joseph und Sparre zu beordern.Hut ab vor soviel Feingefühl....Die Fans werden ihn auf Händen übers Eis tragen,sollte er doch noch die Play Offs erreichen.Wie einst (1989) den " dicken" als Iserlohn in Augsburg Oberliga Meister wurde.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Sicher er macht einen guten Job. Klar wird er gefeiert wenn wir Platz 10 erreichen. Doch eigentlich kann man ihn schon jetzt hochleben lassen. Denn was der aus dem Team geholt hat ist klasse. Er ist der richtige. Wobei ich den Ulli immernoch als guten Trainer sehe. Nur leider hat der die Mannschaft nicht so gut erreicht.
Egal 2 Punkte sind mehr als ich erwartet hab. Darüber freu ich mich sehr. Die Tabelle ist jetzt so nah zusammen da kann noch die eine oder andere Überraschung drin sein.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von bono »

Also ich habe an einen Sieg geglaubt, auch wenn der Gegner Krefeld hieß,und wir alle Spiele zuvor gegen die verloren hatten. Der Mannschaft kannst du ganz einfach vertrauen,denn Onkel Mason hat sie fest Im Griff ! Drittel 1 war natürlich gar nichts, aber nach so vielen guten Spielen wird man schon mal ein wenig nachlässig,und denkt der Tank rollt schon von ganz allein ;)

Als wir ab dem 2 Drittel angefangen haben Hockey zu spielen, habe ich sofort gesehen das hier alles drin ist, auch wenn wir etwas Glück hatten. Iserlohn hat voller Stolz gekämpft, und am Ende haben wir glaube ich auch verdient gewonnen. Die Penalty Schützen hatte sicherlich niemand auf der Rechnung, aber gehts gut bist du ein Fuchs, gehts schief bist du der Depp. Mason macht einen tollen Job, und sollten wir wirklich die Playoffs erreichen, sollten wir ihn übers Eis tragen wie damals den Heinz !!!

Vielleicht sollte ich mein Geld beim Wettbüro auf Iserlohn setzen, meine letzten Tipps waren ja alle richtig:)

Wer sollte uns jetzt noch aufhalten ? ? ?
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

3-2 du bist ja bald der Heiland der Tipper löl.............
wo warst du denn gestern in Krefeld,wir waren auch da hab dich aber nicht gesehen sehen uns am mittwoch zum Hamburgspiel und vergess den Kaffee nicht.........

zum Spiel:Hatte nicht die Klasse vorheriger Spiele der Roosters,mir ist Shane Joseph besonders herraus gestochen und Lagecy hat uns im Spiel gehalten ein 2-0 wäre sicherlich schon die Entscheidung gewesen.Trotzdem mein Respekt sich nach einem so gurkentor noch mal aufzurichten und doch zu Punkten,hut ab.

Was mir negativ aufgefallen ist das wir durch riskantes Fummel und Tricksen in den Ecken die Verteidiger unnöitg
Strafzeiten kassiert haben (Kopitz,Ryan,Insana ect.)lieber einfach raus oder Icing..

Die Pause kommt gerade recht um im Endspurt die letzten Kräfte zu bündeln.

Was ich noch komisch finde sind die Absagen für Uwe Krupp,Augsburger,Mannheimer,Ingolstädter und Hammburger Spieler sind plötzlich verletzt.Werden da die Spieler für Vereinsarbeit geschont?

Wolf hat auch den Adler auf der Brust und im Herzen...........
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von bono »

@Silver62

Stand bei den Hardcore Fans der Krefelder wegen der Wette.Hätte fast aufs M... Bekommen,weil mein Jubel beim 2~2 ein wenig provozierend war :)

Ja ja,du bekommst am Mittwoch deinen Kaffee,keine Angst! Du magst ihn doch sehr gerne mit viel Salz oder ;)

Bis Mittwoch
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Hier mal noch etwas für die Lachmuskeln...
Alle Anwesenden werden sich an den Typen bestimmt noch erinnern :roll: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=g_BVw73qK4Q
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Der Typ ist heute sogar in der WR, weil er seine Show gestern auch bei der Fußballnationalmannschaft in Kaiserau abegezogen hat. Josef Albers aus Krefeld, alias der Lachsack... :lol:
8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von 8alex »

Hier wird ja das Gespür und Feingefühl von Mason angesprochen....

Kann das denn wirklich sein, das das so schlimm ist wenn ein Trainer ( Liebsch ) kein Englisch spricht ;)

Den versteht doch nur die halbe Mannschaft nicht.....
8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: KEV - IEC

Ungelesener Beitrag von 8alex »

@franky

Ich mag den Legace auch - die Kitiker sollten einmal darauf achten, wie oft er Abpraller, so lenkt, das sie zur Seite oder noch besser zur Seite nach hinten gehen

da muss der DadB noch was lernen - Abpraller hießen meistens zweite Chance für unsere Gegner- und das bei unserer Abwehr....

da ist das dann nicht so schlimm, das der nicht so springt wie ein Brathwaite - der sogar älter ist...

und er wird immer besser - ich hoffe das es Ihm hier gefällt
Antworten