Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Erstes Bully: 19:30 Uhr in der Eissporthalle am Seilersee
____

Geleitet wird die Partie im 4-Mann-System.

Hauptschiedsrichter:

Bild
Marcus Brill (Zweibrücker EG)

und

Bild
Daniel Piechaczek (EHC Finning).

Linesmen-Duo: Schrader / Schelewski
____

Bisherige Begegnungen in der Saison 2010/2011:

So, 19.09.2010: Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 3:2 (1:0/1:0/1:2 - Tore: Roy, Paddock)
So, 05.12.2010: Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin 2:4 (0:1/2:2/0:1 - Tore: Wolf, Wolf)
So, 02.01.2011: Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 4:2 (3:1/1:1/0:0 - Tore: Wolf, Wolf)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich bin in der Halle und will sehen das sich die Jungs den Ar... aufreißen, dann ist mir das Ergebnis egal!

Wird schwer gegen das beste Team der DEL, sahen ja in den vergangenen Spielen keine Sonne gegen die und das wird, so befürchte ich, dieses mal ähnlich verlaufen.
Wie gesagt, die Einstellung ist wichtig und wegweisend für den Endspurt. Kann man da morgen mithalten und dem Überteam der DEL wo möglich noch Punkte abzwacken könnte des wichtig für die Psyche sein.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von bono »

Naja, keine Sonne ist ein wenig übertrieben,so klar besser waren die Berliner dann auch nicht. Fakt ist, wir haben alle Spiele verloren, deshalb sollten wir es diesmal besser machen.

Ich gehe von einem Sieg aus, (min2 Punkte) weil jeder 120% geben wird, und die Halle (hoffentlich)beben wird. Wenn wir da weiter machen wo wir gegen Wolfsburg aufgehört hatten,dann gewinnen wir !

@Silver62

Du hast dich bei unserem Ratespiel beim letzten Heimspiel getäuscht, denn es waren keine 3900 Zuschauer, sondern 3200~3300 ! Du hast dich da leider verhört. Das Bier geht also wieder einmal auf Person Nr.3 :)

Bis morgen.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja das wird für die Jungs nen hartes Stück Arbeit. Sie können Berlin durchaus schlagen. Doch ich gehe mal lieber nicht von nem Sieg aus. Ich werde mich aber heute Abend in die Halle begeben und hoffe ebenfalls das die Halle bebt und die Jungs stark spielen.
Sollten sie tatsächlich siegen, dann glaube ich schaffen sie auch die Pre-Play-Offs wirklich noch. ;)
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von stonie »

Um eine bebende Halle brauchen wir uns glaub mal keine Sorgen machen. Der Sonderzug hat abermals einiges bewegt. Dennoch bin ich mit Prognosen vorsichtig. Personell sieht es zwar wieder ganz gut aus, aber jedes Spiel startet neu und jedes Mal muss man reinkommen und Chancen nutzen. Berlin wird jede nehmen, die sie kriegen. Das war bereits beim letzten Heimspiel so, wo wir so viel Druck gemacht haben aufs Tor.. Dann aber 2,3 Konter kamen und das Ding gelaufen ist.

Gegen solche Teams muss man fair vom sicheren Aufbau her Druck aufbauen und sie zu Fehlern und vor allem Fouls zwingen.. nur dann haben wir eine Chance. Also warten wir einfach mal das Spiel ab...

Zu den HS: Ich bin gespannt, wieviel sich Picha wieder in den Fordergrund pfeift :D


Bis heut Abend!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sven Felski hat geschrieben:So, das war es jetzt von meiner Seite. Am Freitag in Iserlohn bin ich aufgrund einer Sperre nicht dabei, werde das Match aber per Sky und den ganzen weiteren Infoquellen zu Hause verfolgen. Das Match bei den Roosters wird mal wieder ziemlich schwer für uns, gerade zu Hause sind die sehr stark und vor allen Dingen herrscht dort eine richtig geile Stimmung. Ist nicht einfach, dort zu bestehen, wie man weiß. Achso, und ich finde ja auch, dass der „Wolfi“ gegen uns auch mal ruhiger machen kann und sich entspannen soll. Der hat ja nun auch schon wieder 27 unglaubliche Buden auf seinem Konto, also kann er auch mal ein Spiel mit dem Tore schießen aussetzen.
:nono:

Nix da, Felle!

:cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

vor einer gut gefüllten Halle wird es 2 Punkte geben. Die Cologne verliert. Straubing in München. Hannover in Mannheim. Gute Chance heute Abend.
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Michael Wolf 1:0 :rauf: :rauf: :rauf:
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

1:0 zur Pause
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Hock 2:0 :rauf: :rauf: :rauf:
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

3:0 nach zwei Dritteln. :rauf:
Bild
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

4-3 und ENDE : GEWONNEN !!!
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Klasse Spiel. Hurra gewonnen. Satte 3 Punkte. YEP

Einziger Wehrmutstropfen: Einbruch im letzten Drittel. Das hätte fast noch den Turn a Round für Berlin gegeben.

Aber Ende gut, alles gut.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

@ Carlos

Welcher Einbruch????
Für mich hat Berlin einfach nur sowas von aufgedreht. Die haben das gespielt was sie können. Gott sei Dank, fiel ihnen das erst im letzten Drittel auf...

Ansonsten super Teamleistung... Das war ein sauspannendes game...
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Rufneck hat geschrieben:@ Carlos

Welcher Einbruch????
Für mich hat Berlin einfach nur sowas von aufgedreht. Die haben das gespielt was sie können. Gott sei Dank, fiel ihnen das erst im letzten Drittel auf...

Ansonsten super Teamleistung... Das war ein sauspannendes game...

Für mich sah es aus wie Einbruch.
Vorher hatte Berlin vergeblich versucht ins Spiel zu kommen. Da haben wir nahezu perfekt gegengesteuert.

Und das 3 : 1, war definitiv ein Schirifehler. Der Puck war im AUS. Da hätte man pfeiffen müssen.

Aber ist doch schei ss egal. 3 Punkte und super eingefahren. Ein absolut hochspannendes Spiel.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

ja war schon knapp zum Ende hin aber die Jungs haben nen kühlen Kopf behalten und die 3 Punkte fest gehalten.
Berlin fand 2 Drittel irgendwie nicht statt und wenn sie mal vorm Tor auftauchten war Manny hellwach :)

Kopitz gefiel mir heute gut, das war eine klasse Leistung.


Anmerkung:

Der Bistro-Bereich schafft es immer mehr an Qualität zu verlieren, nach 15min warten habe ich mich diesmal doch dazu entschieden die überteuerte CPM diesmal zu sparen und in Getränke zu investieren. WIE LANGSAM das Mädl dahinter war, der konnte man im gehen die Schuhe besohlen. Cool war auch das sich weiter hinten 2 weitere Damen um die "Getränke kümmern" und angeregt in einem Gespräch vertieft waren während die Schlange der hungrigen, nach Pommes lechzenden, Menschen bis weit aus den Bistro Bereich immer länger wurde. Entweder zusätzlich Personal anschaffen oder dem vorhandenen mal die Arbeitsweise der Vorgänger erläutern, die waren nämlich auf Zack und man musste nie lange warten ;)
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Super geiles Spiel von unseren Jungs!
Das blöde heute war nur der Berliner der die ganze Zeit wie doof aus seiner Trommel
rum hauen musste.... :runter:
Taktikfuchs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von Taktikfuchs »

geiles spiel, geile stimmung und endlich mal ein komplett kämpfendes team.
diesmal auch ne 3-0 führung mit 3 punkten belohnt.

richtig gut gefallen hat mir heute roy und wie immer eigentlich legace mit 2 monstersaves in 2 wichtigen situationen ;)

weiter so roosters !
"Voll ? Voll ist Indien! "
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

roostar_iec hat geschrieben: Das blöde heute war nur der Berliner der die ganze Zeit wie doof aus seiner Trommel
rum hauen musste.... :runter:
Das ging mir auch auf die tierisch auf die Nerven!! Ist das nicht eigentlich verboten in unserer Halle?? :gruebel:
MeikelWuulw13

Re: Roosters - Eisbären (28.01.2011)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

DaMidd hat geschrieben:
roostar_iec hat geschrieben: Das blöde heute war nur der Berliner der die ganze Zeit wie doof aus seiner Trommel
rum hauen musste.... :runter:
Das ging mir auch auf die tierisch auf die Nerven!! Ist das nicht eigentlich verboten in unserer Halle?? :gruebel:
scheiss - egal
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Zitter
6 -5 - 4 -3 -2 - 1
SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECH !

Das war das Spiel, so wie ich's erlebt habe. Sollte heute sofort wieder so ein Spiel sein, sterbe ich.
Antworten