Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

ihr könnt mich gerne für verrückt erklären

ICH glaube Köln verliert morgen!
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Denmark »

ECD-Sauerland hat geschrieben:ICH glaube Köln verliert morgen!
Ich auch. Dann verlieren sie noch gegen uns und wir sind vorbei. Nürnberg wird auch beide Verlieren und Straubing wird es auch nicht mehr schaffen. Da bleibt dann nur noch Hamburg übrig. Denke übr. nicht das die Eisbären den Freezers die Punkte schenken werden da sie selber noch welche brauchen um Heimrecht zu haben.
Bild
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von bono »

@Denmark

Auf das Heimrecht verzichtet Berlin gerne,wenn sie Hamburg mit in die Playoffs nehmen können.

Sei nicht so naiv ;)

Was glaubst du,was bringt dem Boss von Berlin und Hamburg mehr Geld in die Kasse, das Heimrecht für Berlin oder Hamburg in den Pre Playoffs mit der zusätzlichen Hoffnung auf die Playoffs ?

Na ?

Die Absprache steht fest, da werden 3~4 Überzahlspiele vorher abgemacht, und schon hat Hamburg seine "unauffälligen Tore"
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Carlos »

bono hat geschrieben:@Denmark

Auf das Heimrecht verzichtet Berlin gerne,wenn sie Hamburg mit in die Playoffs nehmen können.

Sei nicht so naiv ;)

Was glaubst du,was bringt dem Boss von Berlin und Hamburg mehr Geld in die Kasse, das Heimrecht für Berlin oder Hamburg in den Pre Playoffs mit der zusätzlichen Hoffnung auf die Playoffs ?

Na ?

Die Absprache steht fest, da werden 3~4 Überzahlspiele vorher abgemacht, und schon hat Hamburg seine "unauffälligen Tore"

Da hast Du absolut: Recht. Schließlich gehören beide Läden dem gleichen Inahber. der macht es schon passend
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Die Berlin Spieler solen dann extra schlecht spielen oder wie? Na wenn das die Eisbären Fans rausbekommen...
Bild
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Denmark hat geschrieben:Die Berlin Spieler solen dann extra schlecht spielen oder wie? Na wenn das die Eisbären Fans rausbekommen...
AEG hält den Laden am Leben, es gäbe keiner Freezers und keine Bärchen in der Form, die werden damit schon leben können. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von bono »

@Denmark

Natürlich sollen die Berliner schlechter spielen,denn warum sollten sie denn besser spielen wenn sie knapp verlieren sollen ;)
MeikelWuulw13

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:... Berlin ... Hamburg ... Die Absprache steht fest, da werden 3~4 Überzahlspiele vorher abgemacht, und schon hat Hamburg seine "unauffälligen Tore"
Der Selbstzitierer hat geschrieben:... einen Thread "Schmu, Beschiss und Verschwörungstheorien" aufmachen. ... :evil:
Ich glaube, dafür brauchen wir jetzt keinen Extra-Thread mehr.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Meikel

Da gebe ich dir Recht, aber vielleicht sollten wir doch besser die Bildzeitung in der Angelegenheit Berlin gegen Hamburg einschalten, da gibt es doch "Bild kämpft für sie" oder setzt sich für sie ein,oder wie auch immer, :jump: Wir schildern denen ganz einfach unsere Befürchtung, und schon sitzen 20 Redakteure von der Bild beim Spiel, und wachen über alles!

Sollten sie eine auffällig schwache Berliner Mannschaft sehen, die eigentlich viel zu viele Fouls begeht, nur um die entscheidenen Tore zu kassieren, gibt es noch in der Nacht eine Sonderpressung mit dem Titel, "Was für ein Skandal in Berlin !!! Durch eine offensichtliche Absprache zwischen den Hamburg Freezers und den Eisbären Berlin bringt man die Iserlohn Roosters um ihre Pre Playoff Chance, und auch um viel Geld !

Das Sportgericht schaltet sich daraufhin ein, und jedes auffällige Hamburger Tor wird nachträglich aberkannt,also ALLE, und das Spiel wird ( ACHTUNG NEUE REGEL!) wegen verbotener Absprache natürlich auch nicht Berlin zugesprochen, sondern auf den 3-1 Sieg von Iserlohn gegen Köln gepackt, mit einer 5-0 Wertung und 3 Punkten :jump:

Also hätten wir 6 Punkte und 8-1 Tore, und da wären sie doch unsere Playoffs Meikel !!! Na bin ich gut oder doch eher super ??? :rauf:
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Bono frag doch gleich mal beim Herrn Dr. Westhell ob der nicht zeit hat :schock: :schock: ;) Gab doch schon lange keine Punkte mehr am grünen tisch :lol: :lol: :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von bono »

Mach ich Matze2008 ;)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

bono hat geschrieben:@ Meikel

Da gebe ich dir Recht, aber vielleicht sollten wir doch besser die Bildzeitung in der Angelegenheit Berlin gegen Hamburg einschalten, da gibt es doch "Bild kämpft für sie" oder setzt sich für sie ein,oder wie auch immer, :jump: Wir schildern denen ganz einfach unsere Befürchtung, und schon sitzen 20 Redakteure von der Bild beim Spiel, und wachen über alles!

Sollten sie eine auffällig schwache Berliner Mannschaft sehen, die eigentlich viel zu viele Fouls begeht, nur um die entscheidenen Tore zu kassieren, gibt es noch in der Nacht eine Sonderpressung mit dem Titel, "Was für ein Skandal in Berlin !!! Durch eine offensichtliche Absprache zwischen den Hamburg Freezers und den Eisbären Berlin bringt man die Iserlohn Roosters um ihre Pre Playoff Chance, und auch um viel Geld !

Das Sportgericht schaltet sich daraufhin ein, und jedes auffällige Hamburger Tor wird nachträglich aberkannt,also ALLE, und das Spiel wird ( ACHTUNG NEUE REGEL!) wegen verbotener Absprache natürlich auch nicht Berlin zugesprochen, sondern auf den 3-1 Sieg von Iserlohn gegen Köln gepackt, mit einer 5-0 Wertung und 3 Punkten :jump:

Also hätten wir 6 Punkte und 8-1 Tore, und da wären sie doch unsere Playoffs Meikel !!! Na bin ich gut oder doch eher super ??? :rauf:

Du bist verrückt...
MeikelWuulw13

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:... die Bildzeitung in der Angelegenheit Berlin gegen Hamburg einschalten, da gibt es doch "Bild kämpft für sie" ...
Ach, ich mach mir da keine Illusionen. Die Fuppes-dominierten Medien fragen doch als Allerstes mal "ey heißen die eigentlich immer noch so mit Tiernamen ? Und spielt denn der Kühnhackl eigentlich nicht mehr ?"
Roosterfabio hat geschrieben:Du bist verrückt...
So ein schönes Kompliment ***eifersüchtig die Fingernägel kau*** :heul:
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

http://www.eisbaeren.de/content/13.php? ... &n_id=7314

das eisbären-radio berichtet das ganze spielüber live...

bin schon nervös wegen gleich...

selbst wenn köln gewinnt haben wir ja noch chancen...

bin erschrocken über mich selber, weil ich einfach nicht akzeptieren will das alles vorbei ist :ebb:
MeikelWuulw13

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

nicht schlecht wäre heute abend ein Spielthread .... oder funzt eigentlich dieser Chat noch ?
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 849#p11208
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

dafür ist doch dieser thread extra da!!!!!!

es sind alle herzlich eingeladen

am schluss schmeißt bono ne runde freibier :sauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von bono »

So Freunde, mir wird jetzt so langsam schlecht, denn ich will auch das es weiter geht.Bitte Berlin, erinnert euch an das 6~1 gegen Köln, und macht das nochmal !

Klar,das 6~1 war in Kölns schlechter Phase, aber egal. Ich will zumindest Köln auch den Einzug in die Playoffs vermasseln :)

Auf gehts Ihr Ossis ;)
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

heute sind wir alle eisbären! :D
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von bono »

Habe gerade gelesen das 5 Top Spieler bei den Berlinern inkl Zepp nicht dabei sind :( angeblich waren die beim letzten Spiel in Augsburg auch alle nicht dabei.
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

wieso? zepp steht doch im kasten. ^^

bei dem rest hab ich kA

edit : jedenfalls laut eisbären-radio
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Antworten