Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Kommt überhaupt irgendwer?;)


Ich hoffe das wir trotz der B-Besetzung in die nächste Runde kommen, immerhin haben wir mit dem Pokal die möglichkeit auch mal was zu gewinnen;).


Auf gehts Iserlohner Jungs!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vorwärts Iserlohn!

Ich rechne mit 2000 - 2500 Zuschauern.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Patrick161085 hat geschrieben:Vorwärts Iserlohn!

Ich rechne mit 2000 - 2500 Zuschauern.


2500 wäre schon ne gute Zahl, wenn es denn 2000 werden kann man auch noch zufrieden sein ich rechne mit unter 2000.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

-moe- hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Vorwärts Iserlohn!

Ich rechne mit 2000 - 2500 Zuschauern.


2500 wäre schon ne gute Zahl, wenn es denn 2000 werden kann man auch noch zufrieden sein ich rechne mit unter 2000.
Ich denke, durch die moderaten Preise werden ein paar Hundert Leute mehr kommen, die den Pokal sonst unter "Neee ey" abgestempelt hätten...
Schaun wir mal...
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

-moe- hat geschrieben: B-Besetzung
Ich frage micht grade ob man bei dem kleinen kader überhaupt von B sprechen kan ^^ ;) Landsberger spieler hin oder her
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von scarface »

wo steht denn das wir mit einer b truppe auflaufen werden???
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

scarface hat geschrieben:wo steht denn das wir mit einer b truppe auflaufen werden???
Ob es eine wirkliche B-Truppe sein wird, sei dahingestellt... aber im Vorbericht stand, dass einige Verletzte (zB Roy und Traynor) wohl nicht dabei sein werden - und eines ist wohl sicher: wäre das ein Ligaspiel, würden sicher einige von ihnen auf die Zähne beißen und wären trotzdem dabei, aber für den im Vergleich bedeutungslosen Pokal wäre das Risiko zu groß.

Ich halte die Zuschauertipps hier auch für sehr optimistisch, Freitag steht schon das nächste Heimspiel an, daher denke ich, dass es trotz moderater Preise nur minimal über 1000 werden.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

angelo76 hat geschrieben:
scarface hat geschrieben:wo steht denn das wir mit einer b truppe auflaufen werden???
Ob es eine wirkliche B-Truppe sein wird, sei dahingestellt... aber im Vorbericht stand, dass einige Verletzte (zB Roy und Traynor) wohl nicht dabei sein werden - und eines ist wohl sicher: wäre das ein Ligaspiel, würden sicher einige von ihnen auf die Zähne beißen und wären trotzdem dabei, aber für den im Vergleich bedeutungslosen Pokal wäre das Risiko zu groß.

Ich halte die Zuschauertipps hier auch für sehr optimistisch, Freitag steht schon das nächste Heimspiel an, daher denke ich, dass es trotz moderater Preise nur minimal über 1000 werden.
Das denke ich nicht...es waren ja schon in einem Test gegen einen Zweitligisten 2000 Luete...mal sehen.
Und welchen Vorbericht meinst du?
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Patrick161085 hat geschrieben: Und welchen Vorbericht meinst du?
Hatte in Erinnerung, das hätte auch auf http://www.iec.de gestanden, habe mich aber getäuscht.
Hier ist es zB erwähnt:

http://www.westfaelische-rundschau.de/w ... dbserver=1
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jo, alles klar.

Allerdings finde ich diese Aussage von Bernd Hakke nicht gerade so prickelnd:
"Man kann die Leute verstehen, die heute lieber Fußball-Champions-League im Fernsehen anschauen. Ich würde das ja auch tun"."
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:Allerdings finde ich diese Aussage von Bernd Hakke nicht gerade so prickelnd:
"Man kann die Leute verstehen, die heute lieber Fußball-Champions-League im Fernsehen anschauen. Ich würde das ja auch tun"."
Es ist Champions League!?

MIST!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Al nicht da?!?!
Astrein! :D
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Also ich werde die rund 50 Kilometer mal wieder in Kauf nehmen um den "geilsten Club der Welt" zu supporten...
Das Blau-Weisse Champions-League Gegurke interessiert mich nur am Rande.
An dieser Stelle muss ich aber mal erwähnen das z.B. mein Bruder, der sonst eigentlich immer fährt heute zuhause bleibt.
Was aber auch sicherlich daran liegt das er beim Vorbereitungsspiel gegen Köln (da spielte Schalke-Dortmund), sowie beim anderen Vorbereitungheimspiel gegen Kassel? (da spielte Schalke-Leverkusen) fest damit gerechnet hatte wenigstens ab und an im Roosters Inn beim Spiel reinzuschauen. Warum gibt es diesen Service eigentlich nicht mehr. Ich denke er und auch einige andere hätten dann heute trotzdem den Weg in die Halle gefunden. :floet:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ich werde heute Abend da sein, Champions League interessiert mich heute auch nur so am Rande :)
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Shasta »

DaMa hat geschrieben:ich werde heute Abend da sein, Champions League interessiert mich heute auch nur so am Rande :)
wen interessieren auch schon Schalke und Bremen? :lol:

Ich bin auch auf jeden Fall da!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von DaMa »

naja gut Bremen würd ich mir weitaus eher anschauen, aber nicht Schalke!!! :D - trotzdem gehts inne Halle, vielleicht wird man ja mit den Zuschauerzahlen überrascht, beim ersten Vorbereitungsspiel waren auch 3100 da, hätte ich auch net mit gerechnet
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Ob wohl auch zwei Handvoll Krefis mitkommen ? :dontknow: :dontknow:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Viassois »

Dafür wurden wieder haufenweise Freikarten rausgeworfen. ich finde das gut, so werden Leute zum eishockey geführt, die sonst nicht gehen. :rauf:

Die Aussage von Haake finde ich mal mehr als unglücklich. Wie kann er sowas der Presse sagen?!
Das gleicht ja fast schon einem "Kommt bloß nicht heute Abend, schaut Euch lieber Fußball an..." :runter:
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Viassois hat geschrieben:Dafür wurden wieder haufenweise Freikarten rausgeworfen. ich finde das gut, so werden Leute zum eishockey geführt, die sonst nicht gehen. :rauf:
jau 200 Freikarten bei uns anner Schule ist ne nette Geste .... aber zeigt auch wie verzweifelt man heute weningstens nen Paar Fans haben will :floet:
Antworten