Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
fan-fan
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:05

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von fan-fan »

unbestätigten Gerüchten zufolge soll nach dem Spiel in der KEV-Kabine ausgelassen gefeiert worden sein, während bei den Iserlohnern tiefe Entäuschung darüber herrschte, dass ein einziger Fehler von Michael Wolf, der einmal gezielt etwas fester die Scheibe Richtung Tor beförderte, dazu führte dass man nun noch eine Runde spielen muss
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Weiter, mehr gibt es nicht zu sagen!
BKFFU
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Handschuh #33 hat geschrieben: 2331 Zuschauer sind auch nicht soooo schlecht und das Spiel war für meine Bregriffe auch nicht soooo schlecht wie es hier von einigen gemacht wird!
Ich denke, diese Zahl ist aber sehr geschönt, wenn man beachtet, dass eigentlich jeder, der da war, bislang von weniger Zuschauern gesprochen hat und auch noch hunderte Freikarten unters Volk gekloppt wurden.

Die DEG hat seinerzeit bei ihrem Pokalsieg diesen trotz allem als Verlustgeschäft bezeichnet und das, obwohl zB die Brehmstraße im Finale gegen Mannheim mehr als nur gut gefüllt war!
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

angelo76 hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben: 2331 Zuschauer sind auch nicht soooo schlecht!
Ich denke, diese Zahl ist aber sehr geschönt, wenn man beachtet, dass eigentlich jeder, der da war, bislang von weniger Zuschauern gesprochen hat und auch noch hunderte Freikarten unters Volk gekloppt wurden.
Warum sollten die Roosters die Zahl schönen???
Verlustgeschäft hin oder her, so groß werden die schon nicht sein und der Pokalsieg würde einiges wieder aufwiegen!!!
Denn anders wie in Düsseldorf wo Deutsche Meistertitel an der Tagesordnung sind bzw. gerne wieder sein sollten, brauchen wir schon alles Gück dieser Welt um das mal zu erleben, somit ist der Okal ein erreichbarer Titel, der sich sicher hier im Sauerland wesentlich besser vermarkten ließe!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von al »

Handschuh #33 hat geschrieben:2331 Zuschauer sind auch nicht soooo schlecht und das Spiel war für meine Bregriffe auch nicht soooo schlecht wie es hier von einigen gemacht wird!
In der Zuschauerzahl sind alle VIPs und Freikarten eingerechnet, ganz egal ob die erscheinen oder nicht. Durch die VIPs erzielt man keine zusätzlichen Einnahmen, denn Pokalspiele kommen als Gratisleistung der Roosters on top. Ob nun die zahlenden Zuschauer alleine bei reduzierten Preisen überhaupt ausreichen um die Veranstaltung des Spiels kostendeckend zu gestalten (Eismiete, Müllentsorgung, Personal, VIP-Catering, ...), wage ich mal zumindest mit einem dicken Fragezeichen zu versehen.

Je nachdem als wie schwerwiegend sich dann auch noch die Verletzung von Luke Sellars erweist, komme ich nicht umhin zu sagen: Scheiß auf den scheiß Pokal!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben: Je nachdem als wie schwerwiegend sich dann auch noch die Verletzung von Luke Sellars erweist, komme ich nicht umhin zu sagen: Scheiß auf den scheiß Pokal!
Wie viele Spieler verletzen sich denn im Training, da kommt doch auch keiner auf die Idee zu sagen "Scheiß auf das Training"!!!! :roll:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von al »

Handschuh #33 hat geschrieben:Wie viele Spieler verletzen sich denn im Training, da kommt doch auch keiner auf die Idee zu sagen "Scheiß auf das Training"!!!! :roll:
Taining ist notwendig, um in der Liga Leistung bringen zu können. Pokal nicht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
eugenialität
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Sep 2007, 18:14

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von eugenialität »

pouzar24 hat geschrieben:
Viassois hat geschrieben: Das gleicht ja fast schon einem "Kommt bloß nicht heute Abend, schaut Euch lieber Fußball an..." :runter:
Wer das gemacht hat heute Abend, hat sich aber auch selbst ins Knie geschossen!
Was hat Schalke da nur für ein Grottenkick abgeliefert! Beide Teams haben wirklich nichts für die ausverkaufte Arena getan!
Aber im Gegensatz zu Schalke, hatten die Spanier wenigstens einen halbwegs lichten Moment! :D
Man man, bin ich froh das ich Spätdienst hatte und mir weder Hockey noch Fußball antun musste. :baeh:


MFG
Also naja ganz beurteilen kannst du die sache ja wohl nicht wenn du anegblich nichts gesehen hast oder?
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Naja, kommt soo schlimm war's ja nun auch wieder nicht. Vollkommen verständlich, daß die Jungs ein bisschen für die Punktspiele geschont werden, aber wir haben gestern zwei sehr gute Backup goalies gesehen und die Landsberger Buben waren auch nicht so schlecht. Um die Mannschaft besser untereinader abzustimmen und die Defense zu verbessern ist so ein Spiel mindestens genauso gut wie Training. Die Nummer mit Sellars war bestimmt nicht eingeplant, hat er sich aber auch selbst zu zuschreiben, das war ein crash mit Ansage. Realistisch gesehen wäre der Pokal ein Titel, den wir tatsächlich ins Sauerland holen könnten und das wäre wirtschaftlich sicher nicht so verkehrt. Vielleicht bekommt der Pokal ja mal noch einen höheren Stellenwert und wir haben ihn dann schonmal gewonnen :)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Endlich mal jemand, der in dieser "Halbleeres-Halbvolles-Glas"-Geschichte zum Positiven tendiert! :tschakka:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Obiwankenobi hat geschrieben:Naja, kommt soo schlimm war's ja nun auch wieder nicht. Vollkommen verständlich, daß die Jungs ein bisschen für die Punktspiele geschont werden, aber wir haben gestern zwei sehr gute Backup goalies gesehen und die Landsberger Buben waren auch nicht so schlecht. Um die Mannschaft besser untereinader abzustimmen und die Defense zu verbessern ist so ein Spiel mindestens genauso gut wie Training. Die Nummer mit Sellars war bestimmt nicht eingeplant, hat er sich aber auch selbst zu zuschreiben, das war ein crash mit Ansage. Realistisch gesehen wäre der Pokal ein Titel, den wir tatsächlich ins Sauerland holen könnten und das wäre wirtschaftlich sicher nicht so verkehrt. Vielleicht bekommt der Pokal ja mal noch einen höheren Stellenwert und wir haben ihn dann schonmal gewonnen :)

Unterschreibe ich sofort!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von al »

Obiwankenobi hat geschrieben:Realistisch gesehen wäre der Pokal ein Titel, den wir tatsächlich ins Sauerland holen könnten und das wäre wirtschaftlich sicher nicht so verkehrt.
Weil?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:Wie viele Spieler verletzen sich denn im Training, da kommt doch auch keiner auf die Idee zu sagen "Scheiß auf das Training"!!!! :roll:
Taining ist notwendig, um in der Liga Leistung bringen zu können. Pokal nicht.
Da stellt sich doch glatt die Frage ob die Liga notwendig ist!? :cool: :lol:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Realistisch gesehen wäre der Pokal ein Titel, den wir tatsächlich ins Sauerland holen könnten und das wäre wirtschaftlich sicher nicht so verkehrt.
Weil?
Weil? Nicht???
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von jottess »

Handschuh #33 hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Realistisch gesehen wäre der Pokal ein Titel, den wir tatsächlich ins Sauerland holen könnten und das wäre wirtschaftlich sicher nicht so verkehrt.
Weil?
Weil? Nicht???
Zuschauereinnahmen gibt es nicht so viele, weil es erstens wenig Zuschauer gibt, darunter dann noch massig Freikarten und die VIPs zahlen auch nix extra. Und dann muss man dem anreisenden Verein noch Geld für die Anreise überweisen. Mit Glück kommt man dann mit einer schwarzen null raus.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

...und ab dem Halbfinale wäre die Bude voll und alle Nörgler stünden zuerst am Ticketschalter... :floet:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Ich denke, wenn es so wäre, wie es hier geschrieben wird, dass alle Teilnehmer, ja erst recht die Pokalgewinner, mit Miesen aus diesem Wettbewerb gehen, dann würde es diesen Wettbewerb ganz sicher nicht mehr geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hand:

Wieso sollte man an etwas festhalten, dass niemandem Spass macht, das von niemandem Ernst genommen wird und das obendrein auch noch den Etat schmälert, da die Verluste ja ausgeglichen werden müssen???? :floet:
Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz!!! :dontknow:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von al »

Als Zugeständnis der DEL an den DEB?

Aber wer bei allem was in der DEL beschlossen wird die Sinnfrage stellt, wird schnell merken, dass er öfter mal leer ausgeht, was zufriedenstellende Antworten angeht ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Wirtschaftlich nicht so verkehrt weil :

Imagesteigerung für den Verein und ein weiteres positives Argument gegenüber den Sponsoren ein paar Euronen locker zu machen (weil Ihr Geld nicht fehlinvestiert ist ).
Der Laden ist spätestens mit dem Halbfinale randvoll.

Was anderes :
Ich kann dieses ewige Rumgenörgle an allem und jedem was passiert nicht leiden.
Wir haben das Spiel gewonnen, ich habe schöne Spielzüge gesehen, habe zwei Bier getrunken mich nett unterhalten und einen schönen Abend gehabt. Verdammt nochmal, was will ich mehr. ( Mir fällt da noch was ein,was es gestern dann nicht mehr gab aber das schreib ich jetzt nicht :) )
Klar freu ich mich auf Freitag, wenn die Hütte stimmungsmässig wieder abgerissen wird, aber ich habe die 140 km Fahrt gestern keine Sekunde bereut.

Ausserdem fänd ich's einfach nur GEIL wenn wir den Pokal holen würden ; FERTICH

Frage zurück : Woher wisst Ihr, daß er sich nicht rechnet, ich habe weder Herrn Brück ; Mende ; Jost oder sonstwem in die Bücher schauen dürfen. Ich habe im letzten Jahr auch Heimspiele gesehen die nicht soooo toll besucht waren. Ich kann fast jedem spontan vorrechnen, was er verdient ( darin bin ich ziemlich gut :); ist eines meiner Hobbies ) wenn ich dann nochmal drüber geschlafen habe und alle fiktiven Zahlen beieinander sind, sieht die Sache manchmal ganz anders aus.
In der Summe kam glaube ich auf der Hauptversammlung im letzten Jahr wieder eine schwarze Zahl raus.....was wollt Ihr mehr.
Das kann lange nicht jeder DEL Verein von sich behaupten, oder ?
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Mi 19. Sep 2007, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Obiwankenobi hat geschrieben:Wirtschaftlich nicht so verkehrt weil :

Imagesteigerung für den Verein und ein weiteres positives Argument gegenüber den Sponsoren ein paar Euronen locker zu machen (weil Ihr Geld nicht fehlinvestiert ist ).
Der Laden ist spätestens mit dem Halbfinale randvoll.

Was anderes :
Ich kann dieses ewige Rumgenörgle an allem und jedem was passiert nicht leiden.
Wir haben das Spiel gewonnen, ich habe schöne Spielzüge gesehen, habe zwei Bier getrunken mich nett unterhalten und einen schönen Abend gehabt. Verdammt nochmal, was will ich mehr. ( Mir fällt da noch was ein,was es gestern dann nicht mehr gab aber das schreib ich jetzt nicht :) )
Klar freu ich mich auf Freitag, wenn die Hütte stimmungsmässig wieder abgerissen wird, aber ich habe die 140 km Fahrt gestern keine Sekunde bereut.

Ausserdem fänd ich's einfach nur GEIL wenn wir den Pokal holen würden ; FERTICH
:rauf: :rauf: :rauf:
Ausser, dass ich kein Bier getrunken habe!
Ich will es einfach nicht verstehen.
Im Endeffekt weiss niemand von uns, wie die Pokaleinahmen/-ausgaben im Etat verrechnet bzw eingebunden sind.
Und der Titel "Iserlohn Roosters - Pokalsieger 2007/2008" wäre für das Image sicher alles anderes als verkehrt!
Ich hoffe einfach, dass wir im Pokal noch 3x als Sieger vom Eis gehen und den einzigst realistischen Titel an den Seilersee holen!
Antworten