EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Hamburg-DEG 3:1
Berlin-Köln 0:2
AEV-ERCI 0:4
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Roosterfabio hat geschrieben:Hamburg-DEG 3:1
Berlin-Köln 0:2
AEV-ERCI 0:4
alles Sch****

was is mit Wörle? hamse den was innen Kaffee getan?
Bild
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Mirko lässt grüßen.^^
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Roosterfabio hat geschrieben:Mirko lässt grüßen.^^
jau
Bild
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Was so ein Trainerwechsel alles ausmacht...
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Roosterfabio hat geschrieben:Was so ein Trainerwechsel alles ausmacht...
es liegt eher an Legacy der immer besser wird.
Bild
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

4:0
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Giuliano^^
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Franky »

Gibt keinen Spieler, dem ich einen Torerfolg mehr gönnen würde, als Giuliano! :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Eben! Jeff,dein 3!^^ Gratulation!
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Gehts auch mal bitte Zuhause?Nein,egal hauptsache er trifft.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

GLÜCK! 1:2 Berlin nurnoch mit 1 Tor hinteb.Und nun ein Powerplay für die Berliner
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

2:2 Berlin Köln!!!!!!!
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Krefeld Mannheim 0:0 nach 17min. im 3. :runter:
Bild
Taktikfuchs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:57
Kontaktdaten:

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Taktikfuchs »

freut mich für die sonderzugfahrer, dazu freut es mich auch noch mehr für Jeff ;) der kommt dann ja jetzt in fahrt, vielleicht genau zum richtigen zeitpunkt.

dann hoffen wir alle mal, dass man berlin am kommenden Freitag zuhause mal richtig druck machen kann und vielleicht in einem hexenkessel auch unserem (nahezu) angstgegner mal n pünktchen abnimmt. ich werds mir anschauen ;)
"Voll ? Voll ist Indien! "
MeikelWuulw13

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Taktikfuchs hat geschrieben:dann hoffen wir alle mal, dass man berlin am kommenden Freitag zuhause mal richtig druck machen kann und vielleicht in einem hexenkessel auch unserem (nahezu) angstgegner mal n pünktchen abnimmt. ich werds mir anschauen ;)
Ich auch, und ich werde der Krötenmageninhalt in der Hexensuppe sein, der sich mit dem Otternspeichelsekret zu 3 Plutoniumpunkten verbindet. Was sich heute abgespielt hat, war die Dramaturgie des Suchtpotenzials, das die Roosters ausmacht. Der Beklopptenmythos lebt - erst verlieren wir mal bis zur Kotzgrenze, und dann steigern wir uns am Saisonende und sind die Mannschaft der Stunde. Zu spät leider, und raus kommt Platz 11, Teufel nochmal !!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

Wahnsinn, ich hatte wirklich mit einem 5~2 für München gerechnet. Jetzt können wir nur hoffen, dass die anderen Mannschaften am Sonntag weitere Punkte lassen werden. Da wir gegen einige noch selber spielen müssen, kann man sich noch kleine Hoffnungen machen.

Berlin können wir in eigener Halle schlagen, ich würde mir deshalb wünschen,das die Halle voll wird,und wir ein wenig Playoff Atmo erzeugen können.

Der große Bono sagt immer, "wir können nicht alle Probleme dieser Welt lösen, aber die wir Probleme die wir lösen können,müssen wir lösen !!!
bibenmann
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:06

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von bibenmann »

Manny Legace !!!!

So jetzt am Sonntag nochmal nen 3-er einfahren und dann sieht die Welt schon ein kleines bisschen besser aus.
Vllt. kommt dann auch noch mehr Selbstvertrauen, auch wenn wir das in dieser Saison schon öfter gehofft haben :(
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Franky »

bibenmann hat geschrieben: So jetzt am Sonntag nochmal nen 3-er einfahren ...
Gegen wen spielen wir denn morgen? :gruebel: :floet:

Na, vielleicht kommste selbst drauf ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo zusammen

Ich bin grade wieder wach und naja halbwegs munter nach der langen Zugfahrt.
Es war ein tolles Erlebniss. Die Hinfahrt alleine schon mit der guten Stimmung und den netten Fans machte einen Heidenspaß. Das Straubinger Fans mit uns im Zug waren hatte mich sehr gefreut. Mit denen konnte man richtig gut feiern.
Bei der Ankunft muss ich sagen wurden wir zwar von einer menge Polizei begleitet, die allerdings sehr nett waren und den einen oder anderen Spaß auch mitgemacht haben. Laut singend ging es dann vom Bahnsteig, durch die U-Bahn zum Olympiapark. Auch dort wurden wir vernünftig empfangen.
Das Spiel selber war natürlich der Kracher. Ich habe auch nicht an einen Sieg geglaubt. Doch unsere Jungs haben so stark aufgespielt das es eine Freude war sie zu beobachten. Gut die ersten Minuten gehörten München. Doch dann kamen die Roosters immer mehr und mehr zu Abschlüssen. Das war auch schön zu sehen endlich wurde geschossen, versucht einen vors Tor zu bringen und es wurde hart gekämpft. München war ebenfalls im Spiel. Sie hatten mehr als genügend Möglichkeiten. Doch unser Manny hat prima aufgespielt und hatte einfach einen genialen Tag erwischt. Ähnlich wie Brathwaite als er bei uns in der Halle spielte.
Das unser Giuliano wieder ein Tor geschossen hat freut mich sehr. Der Knoten scheint geplatzt zu sein. Ebenfalls rausgestochen haben neben Legacy, Wörle, Wolf, Rupprich, Hommel und Hock. Danielsmeier ist mir auch aufgefallen, weil er eine starke defensivleistung meiner Meinung nach gezeigt hat. ER stand den Gegnern immer im Weg, hat die Scheiben abgelenkt und er hat gute Pässe gespielt. Meiner Ansicht nach ein unauffälliger Spieler aber sehr wichtig, weil er dennoch stabilität und Herzblut in unsere Defensive bringt.
Die Stimmung war klasse. Ich kann zwar nicht mehr reden heute aber das war es mir absolut wert!!!
Sicherlich waren einige Bayern etwas ungehalten. Doch der Großteil von denen war sehr freundlich und mit einer sportlichen Einstellung.Stress hat eigentlich keiner gemacht. Weder von den Heimfans noch von uns. Das hat mir gut gefallen.
Die Rückfahrt war dann natürlich mit den Spielern klasse. Man konnte mit ihnen feiern und auch das eine oder andere ernste Wort besprechen. Alles in allem eine tolle Fahrt.
Antworten