EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

EHC München vs. Iserlohn Roosters

Spielbeginn: 19:30 Uhr - Olympia-Eishalle in München




HSR: Bild Christian Oswald (ESV Kaufbeuren)

LSR: Müns / Velkoski
___

In München hat man optimistische Erwartungen, was den Sonderzug betrifft:
Fast 1000 Iserlohner Fans reisen nach München

München ist eine Reise wert - auch für die Fans der Iserlohn Roosters. Für das Match gegen den EHC München am kommenden Freitag (19.30 Uhr, Olympia-Eishalle) haben die Sauerländer sogar einen Sonderzug organisiert. Es werden knapp 1000 Anhänger aus Iserlohn erwartet.

Münchens Manager Christian Winkler: "Toll, dass so viele Roosters-Fans nach München kommen. Aber viel wichtiger ist für mich und die Mannschaft, dass auch unsere Anhänger am Freitagabend zahlreich erscheinen. Denn dieses Match ist vehement wichtig für uns. Und natürlich braucht unser Team die Unterstützung unserer Fans gerade dann, wenn so viele auswärtige Anhänger nach München reisen."
ehc-muenchen.de
__

Bisherige Begegnungen in der Saison 2010/2011:


So, 05.09.10: EHC München - Iserlohn Roosters 5:3 (2:1/1:1/2:1 - Tore: Hock, Veideman, Joseph)
Mo, 01.11.10: Iserlohn Roosters - EHC München 5:0 (0:0/2:0/3:0 - Tore: Wolf, Roy, Wolf, Wolf, Wolf)
Do, 23.12.10: Iserlohn Roosters - EHC München 1:6 (0:3/0:1/1:2 - Tor: Kavanagh)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von mefr »

Mein Tipp: 6-4 nach Kampf und Empty-Net-Goal für den IEC!

München will eine super Saison mit Rückenwind noch positiver abschließen und der IEC will das Bisschen Hoffnung auf PPO noch wahren. Wir wissen, was möglich ist, aber auch, was passieren kann. In München geben die Fans den Ausschlag und peitschen die Roosters zum Sieg...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

Oh je,mit dieser Nottruppe könntest du mit 1 Million Fans nach München fahren,die Packung ist leider garantiert.Ich hoffe ja, das ich mich gewaltig täusche, aber ich rechne mit einem 5~2 für München.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich glaube auch nicht so ganz an einen Sieg. Ich glaube aber an eine kämpfende Roosterstruppe. Von daher sage ich mal ist alles drin auch wenn 3 Spieler fehlen. Denn Hommel wird auflaufen.
Ich freue mich schon auf den Zug und ich wünsche mir das alles reibungslos läuft und alle die mit fahren viel Spaß haben.
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ich befürchte leider auch, dass es in München sehr schwer wird, was zu holen, auch wenn wir im Normalfall für die Stimmung sorgen sollten, da in München normalerweise nach der wirklich guten Anfangs-Choreo stimmungsmäßig nicht mehr viel zu erwarten ist.
Allerdings werden solche Spiele am Ende doch gewonnen.
Ich wünsche allen Zugfahrern viel Spaß, da ich schon in München bin, beschränkt sich meine Zugfahrt auf die U- und S-Bahn...
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Chris »

Also ich denke, dass es ein knappes Dingen für uns wird. Bin halt Optimist. Und die Sambafahrt wird auch riesig. Wir werden die Olympiahalle bei Laune halten. Und dann mit der Mannschaft auf dem Rückweg feiern. :tschakka: In diesem Sinne: In 22 Std und 40 Minuten geht die Post im Zug ab. Und vorher schon am Bahnhof.
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Gromo »

... und noch ein Tipp am Rande der Bande: besser in der Halle kein Bier kaufen.
Durch die große Anzahl Roosters-Fans gibt es aus Sicherheitsgründen nur die 1,5%-Plörre im Ausschank und dann noch von Löwenbräu, schmeckt alles andere als gut
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Die Truppe aus München wird uns mal wieder vorführen, vermutlich

Tippe mal München 4 Iserlohn 2

Bin schon in München im Hotel und werde mir das ganze mal morgen live ansehen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Carlos

Dann bring mir bitte Münchner Weißwürstchen und Brezeln mit, ach den süßen Senf nicht vergessen ;)

4 oder 5~2 wird es wohl ausgehen.Schade, ich dachte eigentlich das München irgendwann einbrechen würde.
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

überträgt Radio MK?

vielleicht hat der EHC einen schlechten Tag. Dann wirds vielleicht ein knapper Sieg.
Köln muss nach Berlin.
Hamburg gegen die D..EG
Augsburg und ING klauen sich gegeneinader die Punkte.

Heute wieder mal ne große Chance.
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Denmark hat geschrieben:überträgt Radio MK?
Radio MK überträgt jedes Auswärtsspiel der Roosters und damit auch dieses.

Alternativ gibt es auch ein freies Internetradio der Münchner, die das Spiel in voller Länger im Internet live kommentieren.

Der Link dazu ist >>> hier <<< zu finden.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Drummer »

1:0 Führung durch Hock :schock:
can we change this shit - yes WE can
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

2:0 Tooooooooooooooooor

Pat Kavanagh
Bild
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Super.Nurnoch durchalten.Laut Mirko hat Insana keine Chance mehr in Iserlohn....
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Roosterfabio hat geschrieben:Super.Nurnoch durchalten.Laut Mirko hat Insana keine Chance mehr in Iserlohn....
da ist Insana nicht der einzige
Bild
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

Hãtte ich nicht gedacht,aber ein 2~0 ist bei uns ja bekanntlich schnell verspielt. Die Kölner gehen einem mittlerweile auf den Sa.., können die nie mehr verlieren ???
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

LECK MICH AMOKA! 3:0
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Roosterfabio hat geschrieben:LECK MICH AMOKA! 3:0
wir haben noch nicht gewonnen. :roll:

Hamburg 1 1
Bild
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Na und? Darf man keinen Spaß haben? Finds nur komisch das es 3:0 steht...
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Roosterfabio hat geschrieben:Na und? Darf man keinen Spaß haben? Finds nur komisch das es 3:0 steht...
es ist doch Freitag da stehts immer 3:0 :)
Bild
Antworten