EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 22. Jan 2011, 16:50

@ Sascha112

Mich würde interessieren wie Manny so drauf war, er kommt ja immer so ein bischen schüchtern rüber :)

Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon Icebreaker2608 » Sa 22. Jan 2011, 17:43

Manny war ganz cool drauf war bei uns im Abteil mit Robert, Robert meinte er müsse auf Manny aufpassen, war aber eher umgekehrt denn Manny war früh wieder in seinem Abteil unser Kapitän kam aber erst kurz vor letmathe aus dem Sambawagen. :D
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Sa 22. Jan 2011, 19:40

Stimmt. :D
Manny war gut drauf und man konnte mit ihm richtig Spaß haben. Er glaubte mir aber nicht das ich seinen Tanz nach dem Spiel gut fand. :P

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 22. Jan 2011, 19:51

Cool

Hat er sicherlich (wie damals York) in so einer Form zuvor auch noch nie erleben dürfen. Ich finde es immer geil, wenn NHL Stars hier das "einfache" Feiern lernen :)

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon Carlos » Sa 22. Jan 2011, 22:06

Bin zwar nicht mit dem Zug gefahren, da beruflich in München gewesen bin, muss aber SASCHA112 Recht geben:

Ein gutes Spiel der Roosters. Man konnte erneut eine gute Leistungssteigerung erkennen. Das Spiel war flüssig und ansprechend. Schüsse auf`s Tor wurden abgegeben und es war häufig auch ein Mitspieler vor dem gegenerischen Kasten, so dass Chancen auch verwertet werden konnten.
Stimmige gute Show unserer Jungs.

Schade nur, dass man nicht schon ein paar Spiele früher damit angefangen hat, eine saubere Leistung abzugeben.
Die verschenkten Punkte könnten uns am Ende fehlen und das wäre schmerzlich.

tigermäuschen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 22:15

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon tigermäuschen » Sa 22. Jan 2011, 22:27

Huhuu ihr Hühnchen ;o)

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön für den tollen Sonderzug aus Straubing!!! Bin so vor 45 Min. ca. endgültig wieder im heimatlichen Straubing angekommen! Ihr habt uns alle so lieb und nett empfangen und mit uns party gemacht! das war sooooooooo geil :) ich hatte echt richtig fett spass! auch einige eurer spieler sind echt cool drauf (weiß nur nicht mehr wer da so dabei war.. nur kavagnah, oppolzer, sparre, hommel,... kenn se ja nich :D ) einfach n paar geile tage bei euch verbracht!! Es war soo klasse soviele von euch kennen zu lernen!

Das spiel von euch war gut, Legace war bärenstark.. WOW!

Und glück haben wir euch auch noch gebracht :D

Ich hoffe, ich schaffs zum Spiel am 20.02.2011 bei euch ;) und dann reise ich def. 1 Tag vorher an!

Liebe Grüße aus Straubing :-*
Nicki


PS: Das größte und dickste MERCI geht an Anja und Hackl! Für den super Shuttle-Service vom und zum Flughafen! Danke euch beiden :)

PPS: und hey: ich hab euren sonderzug ohne größere Schäden oder Verluste überlebt und fit bin ich auch noch :rauf:

Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon Denmark » So 23. Jan 2011, 02:12

@tigermäuschen: Die kleinen der DEL müssen doch zusammenhalten :rauf: :rauf: :rauf:

edit: bei euerm nächsten Sonderzug sind wir aber auch eingeladen oder??? :jump:
Bild

tigermäuschen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 22:15

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon tigermäuschen » So 23. Jan 2011, 17:57

:rauf:

Klar seits eingeladen :D aber alle können wir euch nich mitnehmen... unsre müssen ja auch noch mit :D

IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon IEC-FAN-HEMER » Mo 24. Jan 2011, 01:16

dann bauen wir halt hinten an dann wir der zug keine 15 wagen lagen sonderen 25 und mehr. lach :) ;) :cool:

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: EHC München - Iserlohn Roosters 21.01.2011

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mo 24. Jan 2011, 11:00

Carlos hat geschrieben:Bin zwar nicht mit dem Zug gefahren, da beruflich in München gewesen bin ...
... und dass dein Terminkalender ausgerechnet am 21.01. ein Date in München vorsah, war natüüüüüüürlich reiner Zufall ;)
KOSCHITZE