Kaderplanungen 11/12

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von kew »

Gibt es im BF zwar schon, aber hier kann es ja auch nicht schaden.

Dann mache ich mal den Anfang:

Ich hoffe Herr Brück steht zu seinem Wort und löst die meisten Verträge auf.

Abwehr:

Kopitz maximal der Rest weg.
Mit ganz viel vielleicht Ryan.

Sturm:

Roy, Hommel, Jeff, Wolf, der Rest weg. Wolf "C"

Tor:

Wenns das Knie zulässt kann Legace noch eine Saison spielen, ansonsten beide weg.

Trainer:

Auch wenn man mich dafür hassen wird, Mason sollte nicht hier bleiben. Soweit ich weiß hat er mit einer Truppe, die er zusammengestellt hat, nichts gerissen.

Manager:

Darf gerne seinen Hut nehmen. So gerne ich KM auch habe, aber in den letzten Jahren waren einfach zu viele schlechte Entscheidungen dabei.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Iceland »

M.Legace sollte man meiner meinung nach noch ein weiteres Jahr behalten mit einem guten deutschen Bach-Up dahinter.

In der Abwehr sollte man den jungen S.Langwieder als 6 oder 7 Verteidiger behalten plus eventuell noch P.Ryan der rest kann weg von mir aus.

Im Sturm sollte man unseren besten Mann seid Jahren M.Wolf zum Kapitän machen weil es wahrscheinlich seine letzte Saison für uns sein wird. Dazu gerne noch J.Giuliano, C.Hommel und Hackert den rest kann man gut ersetzen.

Was den Trainer angeht hmm naja Mason hat unser Überzahl und Unterzahl Spiel schon verbessert finde ich.
Wenn Manager K.Mende bei uns bleibt wo von ich ausgehe denke ich auch mal das wir mit D.Mason in die neue saison gehn werden.
8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von 8alex »

Habe gehört:

Manny bleibt
Wolf auch
Hackert will man auch behalten
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wolf hat ja auch Vertrag :roll:

Manny sollte man nur halten wenn er günstig ist, bei Hackert ebenso nicht zu viel ausgeben. Dafür fährt er ja anscheinend seit seiner Unterschrift nur sein Shirt spazieren.
Darüber hinaus Kopitz/Ryan halten, Giuliano und Hommel.

Den Rest zum Teufel jagen und Wolf endlich das "C" geben.
MeikelWuulw13

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich will mal schreiben, was ich ahne, und nicht das, was ich mir wünsche.

Brück und Jost werden bleiben, denn denen gehört der Laden.

Doug Mason wird bleiben, er hat mit dem ganzen Chaos nix zu tun, und er ist kein Schlechter. Und noch eine Fehlentscheidung in Sachen Trainer kann sich keiner erlauben.

Wolf wird bleiben, alles andere wäre eine Katastrophe. Wenn DER geht, dann heißt das, es herrscht strategischer Kahlschlag, mit dem er nix mehr zu tun haben will.

Alle, deren Vertrag nicht ausläuft, werden bleiben (aus Prinzip).
Alle Spieler, deren Vertrag ausläuft, werden gehen.
Clubseitige Verlängerungsoptionen werden nicht gezogen.

Bernd Haake wird gehen, der hat keinen Bock mehr auf DEL. Mende wahrscheinlich dto.

Nächste Saison greatest Umbruch ever. Aber mit Doug Mason ist mir davor nicht bange.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Wenn es nach mir geht,sollte die ganze Verteidigung ersetzt werden,bis auf Ryan.


Im Sturm muss der Hocker gehen.Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.Momentan ist es eher "war"
War mal schön Robert,aber jetzt reicht es.

Jetzt müssen ENDLICH mal Taten folgen.

Wenn Wolf geht wäre es sehr schade.Aber wenn das so weiter geht mit den Roosters,könnte ich einen möglichen wechsel verzeihen.
Woher wollt ihr alle wissen das Wolf bleibt? Verstehe ich nicht....
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Franky »

Roosterfabio hat geschrieben: Woher wollt ihr alle wissen das Wolf bleibt? Verstehe ich nicht....
Weil er einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat.

Auch wenn Brück (oder wars Mende?) mal sagte, dass alle Verträge auf dem Prüfstand stehen, so ist seiner sicherlich unantastbar ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Franky hat geschrieben:
Roosterfabio hat geschrieben: Woher wollt ihr alle wissen das Wolf bleibt? Verstehe ich nicht....
Weil er einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat.

Auch wenn Brück (oder wars Mende?) mal sagte, dass alle Verträge auf dem Prüfstand stehen, so ist seiner sicherlich unantastbar ;)

Ich habe ja auch über den Vertrag hinaus gedacht....Deswegen meinte ich ja,is ja noch hin....
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Also halten:

Roy, Sparre,Guillano, Legacy, Wolf, (Hock wird wohl aufhören)

eventuell halten:

Hackert (wenn er moderat bezahlt wird), Ryan, von mir aus auch Hommel


Rest ab über den Teich oder wo auch immer hin.

Trainer: Kann ich noch nicht sagen, aber eher pro Mason

Management: erneuern
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von bono »

Manny hatte in der Nhl wegen seinem Knie keinen Job mehr bekommen,und nicht wegen den jüngeren Torhütern wie viele denken bzw glauben sollten,und hier in Iserlohn hat er erneut Probleme damit. Ob er eine ganze Saison ohne Ausfälle durchstehen kann, wage ich zu bezweifeln.Er muß immer höllisch aufpassen, damit er sein Knie nicht verdreht, deshalb sollte man mit ihm eventuell doch nicht in die nächste Saison gehen.

Manny ist echt gut, keine Frage, nur ist er für meinen Geschmack etwas zu anfällig.Mann sollte sich die ganze Kohle die Manny kostet doch lieber für andere Baustellen aufsparen, und andere "gesunde" Torhüter sind ja auch gut, wenn man nicht wieder in der 2 Liga suchen will.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Na dann will ich auch mal:

Couch: Mason unbedingt halten!
Co: Haake macht das für Peanuts hier, ob man einen derart günstigen Co wieder findet?
Allerdings würde ich mir auch mal auf dieser Position frischen Wind wünschen!

Tor: Legace halten! Was auch sonst! Einen besseren wird man kaum finden!
Siekmann als 2. sollte man allerdings überdenken!

Abwehr: Ryan halten, evtl. auch noch Kopitz und Langwieder, der Rest darf gerne gehen! Allerdings täte es mir um Danielsmeier leid. Aber wenn schon aufraümen, dann halt richtig!

Sturm: Über Wolf braucht man sich sicher nicht unterhalten, bei Hock bin ich mir unsicher. Ihn gehen zu lassen würde auch Wolfs Torjäger Qualitäten sicher negativ beeinflussen und punkten tut der Robert selber auch immer noch ordentlich. Also halten! Dazu noch Roy, Hommel und Giuliano, vllt. noch Hackert und Joseph der Rest sollte Geschicht am Seilersee sein!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
John Wayne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:47

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

Gut das Ihr Schlaumeier alle keine Entscheidungsgewalt habt !!!
So ein dummes Zeug habe ich seit der Pupertät meiner Kinder nicht mehr gehört.

Schönen Abend noch!!
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Franky »

Gut gebrüllt, Löwe. Dann bin ich mal auf deine Vorschläge gespannt. Du wirst doch sicherlich gute Argumente haben, wenn man behauptet, das sei bisher hier dummes Zeug. Na, dann lass doch mal hören :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
John Wayne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:47

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

Hallo,

Du bist anscheinend auch so einer von diesen Schlaumeiern die alles besser wissen,

Ich traue mir nicht zu solche Entscheidungen zu treffen, wenn ich wüsste wie es richtig ist
wäre ich statt Fan Manager der Roosters.

Mit der Klappe seit Ihr immer alle vorne weg, einer hat mehr Ahnung als der andere, und bei jedem
Heimspiel torkelt Ihr immer nur mit glasigen Augen vor dem Bierstand rum, solche "Spezialisten" ist genau das
was der Verein nicht braucht!!

Schönen Abend noch!!
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
MeikelWuulw13

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Tja - eigenlich liecht es mir ja mich um Leute zu kümern die ein wenich die sau rauslassen. Es gap schon einige Felle, bei den sich das auch foll gelont hat, weil sie sich speter als suhper-nedt und durchauss helle raus gestelt habn. Aber hir habe ich das dume Gefül das das völlig umsonst wäre. Ich kan nemich unterscheidenn.

Dies ist ein sog. "soziales Netzwerk" im Bereich des Sports. Es ist dazu da, ein wenig zu fachsimpeln, seinen Senf abzulassen und seine Fanseele zu trösten. Es gehört zur Fanszene wie das eeeeyyyy zum Check. Wer das nicht will oder nicht versteht, der sollte hier nicht sein. Dass der Verein das wünscht, zeigt er dadurch, dass er ein offizielles Forum hat.

Warum ziest du nich mal meine schlechte Rechtschribunk duch den kakau ? Macht auc schpas.

Richtig, ich bin ein Klugscheißer. Und einen fähigen Müllmann haben wir auch. Ich hoffe, ich habe die richtige Schärfe rein gebracht, damit dieser kleine Smalltalk umgehend im Mülleimer landet. Smilies finde ich witzig. :baeh: Sie entsprechen meinem geistigen Niveau.
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

dann will ich auch mal voten!!!!!!!!!!!!!!

Scherz bei seite ,habe mir die Saison angesehen und habe für mich folgende bewertung Entschieden

Tor: Legacy (kann wesentlich mehr,zur Zeit bei ca.70-80% ,P/L Verhältnis austauschbar)
Siekmann(als dritter Torwart mit Förderlizenz ok.mehr noch nicht)

Vert:Ryan(z.zt.Stärkster der vier ausländischer Verteidiger,Jahresevertrag kann man geben
Insana(nach seiner Verletzung in der Vorsaison nie wieder richtig fuß gefasst tendez weg)
Ardelan(hat eigentlich potezial für mehr wirkt aber oft steif und nicht austrainiert,austauschen)
Veidemann(solide nicht mehr nicht weniger,hat zusehends abgebaut tendenz abschied)
Kopitz(wie kann man so die Form verlieren gegenüber Frankfurter Zeiten mus sich deutlich steigern
als deutscher Verteidiger aber noch wertvoll für uns bei moderatem Preis)
Dannielsmeier(Auf jeden Fall halten,als 3.Block Verteidiger stark genug und läuferische die einzige Konstante
in unserer laufschwachen Verteidigung)

Sturm:unbedingt halten:
Wolf(bester Iserlohner)Hock(bei fairem Kurs)Wörle(3-4Block bei moderatem Kurs)Joseph(begnadete Hände
wird noch stärker)Roy (Preis/Leistungsmäßig ok)Hommel und Rupprich und Sparre (für die hinteren reihen
4 Block),Hackert ja wenn nicht zu hochtaxiert)

haben noch Cancen:Kavanagh

austauschbar:Paddock,Guiliano(wenn ausländischer Goalie verpflichtet wird) sowie Insana,Ardelan,Veidemann
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich hoffe Mende und co gehen die Planungen für die nächste Saison mit dem Hintergedanken "Abstieg" an,mehr will ich gar nicht.

Geht mit diesem Gedanken auf Spielersuche, und alles wird gut :) Die DEL sollte jetzt endlich den Abstieg wieder einführen, dann lösen sich viele Probleme (wenn auch nicht alle) von ganz alleine!
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

John Wayne hat geschrieben:Hallo,

Du bist anscheinend auch so einer von diesen Schlaumeiern die alles besser wissen,

Ich traue mir nicht zu solche Entscheidungen zu treffen, wenn ich wüsste wie es richtig ist
wäre ich statt Fan Manager der Roosters.

Mit der Klappe seit Ihr immer alle vorne weg, einer hat mehr Ahnung als der andere, und bei jedem
Heimspiel torkelt Ihr immer nur mit glasigen Augen vor dem Bierstand rum, solche "Spezialisten" ist genau das
was der Verein nicht braucht!!

Schönen Abend noch!!
Der war richtig KLASSE!!!
Aber das ist die reine Wahrheit.Aber Kaderplanspiele erfreuen sich immer großer Beliebtheit.
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

bono hat geschrieben:... Die DEL sollte jetzt endlich den Abstieg wieder einführen, dann lösen sich viele Probleme (wenn auch nicht alle) von ganz alleine!
Bravo : wenn Du ne Unterschriftensammlung diesbezüglich startest : meine hast Du!

Auf -und Abstieg gehören einfach hierhin.
Jetzt kommt dann wieder das unvermeindliche: dann geben die Clubs aber zu viel Geld aus und wirtschaften nicht richtig,weil sie mit aller Gewalt die Klasse halten wollen.
Wisst ihr was: dann müssen sie halt Pleite machen:fertig und aus.
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Kaderplanungen 11/12

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Kann man in diesem Forum nicht mehr etwas passendes zum Thema Beitragen,ohne das gleich wiede Streitereien aufkommen?

Kaderplanungen 11/12 ist das Thema,nicht "Kritik am Thema Kaderplanung 11/12"
Antworten