Köln vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Was regst du dich denn jetzt noch auf Carlos ? Die vielen Spiele die wir mehr auf unserem Konto haben, hätten uns später sowieso das Genick gebrochen.

Köln spielt seit längerem einfach nur geiles Hockey, das sind nicht mehr die alten Kölner ! Gegen Köln haben in letzter Zeit ganz andere Mannschaften verlohren, und ich habe auch ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet, weil Köln momentan echt gut drauf ist.

Warte erst mal ab, was die saustarken Münchner mit uns machen werden, das wird die nächste Niederlage werden, aber nicht weil wir schlecht sind bzw spielen,sondern weil München (wie auch Köln) ganz einfach super spielen!

Ohne Legace hätten wir schon etliche Punkte weniger, und ohne Mason wären wir schon jetzt mit 15 ? Punkten letzter,deshalb sollten wir alle mal etwas ruhig bleiben.

Das 5~0 spiegelt das Spiel doch in keinster Weise wieder,und es stand bis zur 53 Minute nur 1~0, da haben schon bessere Mannschaften als Iserlohn schlechter ausgesehen. Klar muß man nach dem 2~0 nicht noch 5~0 einbrechen,aber das Spiel war zu diesen Zeitpunkt ganz einfach gelaufen !

Das Einbrechen gegen Nürnberg verstehe ich aber auch nicht, wir müssen demnächst schon 4~0 führen, damit wir noch knapp gewinnen ;)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

bono hat geschrieben:Was regst du dich denn jetzt noch auf Carlos ? Die vielen Spiele die wir mehr auf unserem Konto haben, hätten uns später sowieso das Genick gebrochen.

Köln spielt seit längerem einfach nur geiles Hockey, das sind nicht mehr die alten Kölner ! Gegen Köln haben in letzter Zeit ganz andere Mannschaften verlohren, und ich habe auch ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet, weil Köln momentan echt gut drauf ist.

Warte erst mal ab, was die saustarken Münchner mit uns machen werden, das wird die nächste Niederlage werden, aber nicht weil wir schlecht sind bzw spielen,sondern weil München (wie auch Köln) ganz einfach super spielen!

Ohne Legace hätten wir schon etliche Punkte weniger, und ohne Mason wären wir schon jetzt mit 15 ? Punkten letzter,deshalb sollten wir alle mal etwas ruhig bleiben.

Das 5~0 spiegelt das Spiel doch in keinster Weise wieder,und es stand bis zur 53 Minute nur 1~0, da haben schon bessere Mannschaften als Iserlohn schlechter ausgesehen. Klar muß man nach dem 2~0 nicht noch 5~0 einbrechen,aber das Spiel war zu diesen Zeitpunkt ganz einfach gelaufen !

Das Einbrechen gegen Nürnberg verstehe ich aber auch nicht, wir müssen demnächst schon 4~0 führen, damit wir noch knapp gewinnen ;)

Ich rege mich doch nicht auf. Ich schreibe nur, wie es war.

Und das wir gegen München ordentlich Tore bekommen, dass sehe ich auch so.

Wie gesagt: komplette Abwehr in die Wüste schicken. Legacy ist definitiv kein schlechter. Ganz im Gegenteil. Nur Typen, wie unsere Nr. 12, die einen Fehler nach dem anderen produziert, hätten längst schon einen Dauerplatz auf der heimischen Bank haben müssen. Ob man ihn aufstellt oder nicht, bleibt in der Abwehr eh ohne Auswirkung.

Für Mason gibt es viel zu tun, sollte er sich entschliessen auch 11/12 in Iserlohn zu wirken. Da sind einige viele Spieler wirklich fällig oder sollte ich schreiben: überfällig!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Mason wird schon einige Leute in die Wüste schicken, das sollte klar sein. Ein zwei neue Verteidiger werden kommen, und Ardelan und co sollten schon jetzt Ausschau nach einem neuen Club halten, seine unnötigen Aufbaufehler gegen Nürnberg waren das pure Grauen.

Schade das gerade die 2 Mannschaften der Stunde ( Köln und München) unsere Gegner sind bzw waren, und das auch noch auswärts, da kannst du leider wieder keine Serie starten.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Die Spiele wo sie geglänz haben,egal ob gewonnen oder verloren,sind sie ganz einfach über sich hinaus gewachsen,so sehe ich das .Man kann nun mal nicht eine Saison lang " größer" sein als man wirklich ist!
Ja,unsere 12 hat sich selbst auf die Startrampe der Abschussliste gestellt.Aber nicht nur er,da haben sich noch mindestens 2 richtig " Mühe " gegeben auch auf diese Liste zu kommen.Das ist mit abstand die schlechteste Verteidigung seit der D E L zugehörigkeit der Roosters.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Hi alle zusammen!

Zuerst einmal kotzt mich die Berichterstattung auf der Roostersseite langsam an.Wir verlieren 0-5 und AdB wirkt unsicher lachhaft zieht die blauweiße Brille aus und schreibt mal objektiv ihr glaubt euren scheiß ja schon selber.

Ergebnis war vielleicht zu hoch aber die Leistung einiger (vieler) Spieler waren ein Witz.Von dem Kader drängt sich bis dato kaum mehr als eine hand voll Spieler auf hier muß tacheles geredet werden und ein harter schnitt kommen.Ich denke das gut 8-10 Spieler sich ganz gewaltig sorgen machen müssen und das sind nicht vorwiegend die Deutschen Spieler alles klar?
Die ganzen Lippenbekenntnisse,wir müssen jetzt punkten ,die Mannschaft braucht diesen Druck usw.alles für den Ars....!
Die Mannschaft kann doch kaum mit Druck umgehen.
Die Fans geben in den Letzten Wochen alles und es kommt doch kaum was zurück.Ihr Spieler seit in der bringschuld und es ist schon mehr als 5 vor zwölf reißt euch endlich mal zusammen.3P gegen TSIT war doch wieder nichts wert nach so einem Auftritt in Köln.

Mein Rat an die Geschäftsleitung um Herrn Brück keine voreiligen und langfristige Verträge mehr.Wir werden sehr wahrscheinlich am 11.03.2011 und letztes Saisonspiel haben.bin sehr entäuscht

gruß an Bono
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

@Silver62

Gruß zurück,

Die Berichte auf der eigenen Homepage sind wie immer fürn Ars... , aber die lese ich schon gar nicht mehr komplett durch. Ist im Radio aber auch nicht anders, da erzählte der Top "Profi" M.H doch ständig was von einem nervösen Aus den Birken :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vielleicht sprechen die beiden (IEC Homepage und Radio-MK) sich ab? :floet: :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Au weia, viel Interessantes (zumindest für mich) und wenig Zeit zum Schreiben. Daher gebe ich mal mit Reihenfolge falsch rum meinen Senf zu den Vorschreibern.
SILVER.62 hat geschrieben:...Mein Rat an die Geschäftsleitung um Herrn Brück keine voreiligen und langfristige Verträge mehr.
Dieser Rat ist meines Erachtens unnötig. Ganz untypisch für die Roosters, haben wir in dieser Saison bisher nicht eine einzige vorzeitige Vertragsverlängerung gemeldet bekommen. Bisher hatten die um die Weihnachtszeit bis in den Januar hinein immer Hochkonjunktur. Diesmal völlige Fehlanzeige.
SILVER.62 hat geschrieben:...Die Fans geben in den Letzten Wochen alles
... für den IEC und für einzelne Publikumslieblinge, aber nicht für dieses Team
Die7 hat geschrieben:Ja,unsere 12 hat sich selbst auf die Startrampe der Abschussliste gestellt.Aber nicht nur er,da haben sich noch mindestens 2 richtig " Mühe " gegeben auch auf diese Liste zu kommen.Das ist mit abstand die schlechteste Verteidigung seit der D E L zugehörigkeit der Roosters.
*** unterschreib *** .... zumindest ohne den zur Zeit platten Kopitz kann man das wohl so stehen lassen
*** dreaming of Knold and Buckley*** :heul:
Die7 hat geschrieben:Sinnvoller wäre gewesen: mindestens 3 gute Abwehrkräfte zu odern ...
Bei Amazon kann man was ordern, vorausgesetzt, man hat genug Knete. Aber weder ist der Spielermarkt Amazon, noch hat der IEC genug Knete.
Die7 hat geschrieben:Ich hab schon am Anfang der Saison gesagt das in dieser Truppe Potenzial steckt.Diese Meinung vertrete ich auch immer noch,
Ich habe solche Aussagen schon zu Saisonbeginn nicht verstanden. OK, Potenzial vielleicht, aber bei 13 Konkurrenzteams sieht es besser aus.
Die7 hat geschrieben:Deswegen bin ich mir sicher,das,wenn Onkel Mason Trainer bleibt,wir in der nächsten Saison eine ganz andere Roosters Mannschaft sehen werden.
Diese Logik würde ich umdrehen. Ich denke, nur wenn wir nächste Saison ganz anderes Personal haben, wird Mason bleiben wollen (genau, wieder die Sauhaufen-Theorie).
Die7 hat geschrieben:Ach,übrigens habe ich bei meinem letzten Heimspiel besuch gehört ( Gerücht ??? )das ab der nächsten Saison ein neuer Hauptsponsor in die Roosters " investieren " möchte .
Also ICH bin das nicht. Aber gibt es da nicht seit Neuestem einen tunesischen Ex-Diktator, der nicht weiß wohin mit dem Geld ?

Sorry Carlos & bono, von euch nix dabei. Aber ihr seid natürlich auch klug und schön... -glucks- -schleim- :red:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Natürlich sprechen die sich ab, denn Radio Mk und IEC = love :)

Möchte nicht wissen, wieviel (Handgeld)der IEC dem Moderator M.H für seine wirklich treue und liebevolle Berichterstattung bezahlt :floet:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nicht das nachher noch jemand auf die abstruse Idee kommt, Mirko Heintz würde die Spielberichte auf iec.de schreiben...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Natürlich schreibt der IEC nicht "wir waren einfach zu schlecht!" aber mitlerweile sollten die Fans doch wissen wie man die Berichtserstattungen lesen muss und auch wie man einen MH nehmen muss. Der meinte ja gestern das Danny schlecht gewesen wäre. Nur mit dem Glück eine bessere Verteidigung zu haben. Naja lassen wir das mal so stehen. Der IKZ schreibt das allerdings anders. ;)

Ich wusste auch das es extrem schwer werden würde gegen die Kölner. Hatte ich ja auch vorher geschrieben. Doch das man in den letzten Minuten mal eben 4 Tore in kürzester Zeit kassiert ist schon krass. Das zeigt mir das sie sich zumindest in dem Spiel aufgegeben haben. Das sind Momente die mich entäuschen.

Ich glaube das unsere gesammte Abwehr ausgetauscht werden wird. Die Deutschen werden vieleicht bleiben. Einem Danielsmeier kann man ja wirklich nichts vorwerfen und ein Langwieder entwickelt sich noch. Bei Kopitz bin ich mir allerdings sehr unsicher wie das weiter geht. Die Ausländer haben meiner Meinung nach alle nicht ihr gesammtes Potential abgerufen. Deshalb darf von mir aus Ardelan, Insana und co gehen und ausgetauscht werden.

Besonders schade ist das sich nun viele auf den Weg nach München machen und im Vorfeld bereits wissen das es wahrscheinlich eine Klatsche geben wird. DOch ich werde mich auch auf den Weg machen und hoffe das dennoch alle Beteiligten viel Spaß haben. Egal wie das Spiel aus geht.
cili
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 14:53

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von cili »

Danny wäre besser geblieben dann hätte mann viel Geld gespart und ordentliche Verteidiger holen können und nicht so alte Böcke wie der Kopitz
Steve
Beiträge: 0
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 18:07

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Steve »

...und einen Deutschlehrer. :rauf:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Ich liebe diese "ALLES SCHEIßE" Einstellung von "Fans"... Aber warum nur bei Niederlagen? :D
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Meine Fresse sucht euch ne neue Mannschaft oder geht zum scheiß BVB
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

roostar_iec hat geschrieben:Meine Fresse sucht euch ne neue Mannschaft oder geht zum scheiß BVB

Oh Gott, jetzt sind wir aber angepi s s t, oder? Sowas aber auch, da üben manche Menschen Kritik und Du bist gleich sowas von angesäuert. Peinlich
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von mefr »

roostar_iec hat geschrieben:Meine Fresse sucht euch ne neue Mannschaft oder geht zum scheiß BVB
Tsehe, da spricht wohl ein Schalker, dem die aktuelle Situation in beiden Sportarten nicht bekommt... :-P


Wie gut, dass ich mich im Moment nur um den IEC sorgen muss, da gabs auch bei mir schon andere Zeiten. Nur konnte ich da anders mit den Enttäuschungen umgehen :-D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

BvB oder Schalke ? Beides Kacke !

Ich bin FC und IEC Fan, kann man das noch toppen ?
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Interessant das jetzt auf einaml die veteidiger schuld sind und sich unter Mason auch nicht viel geändert hat. Aber ich hab ja eh keine ahnung. Aber mit der ahnung die ich nicht habe , hab ich genau das gesagt was jetzt doch langsamm mal alle erkennen . das wir von anfang an ein problem in der abwehr hatten. und bei den ausfällen wie sie ardelan und insana sind hätt man auch kein teuren guten hollen müssen da hätt einer aus der 2. gereicht der sich beweisen will.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Es hatten nicht alle diese Einstellung das es nur am Trainer liegt. Ich zum Beispiel habe auch des öfteren geschrieben das mir die Verteidigung nicht gefällt und ein Herr Liebsch nicht viel dazu kann. Einen Danny aus den Birken habe ich nie wirklich kritisiert. Doch es nützt ja nichts. Ob man sich ärgert oder ob man diese Situation einfach hin nimmt. Es geht weiter und solange in der Theorie noch was drin ist sollte man den Kopf auch nicht in den Sand stecken. Selbst wenn es keiner mehr glauben kann das es noch was wird. Mich mit eingeschlossen. Vieleicht wird es nächstes Jahr besser. ;)
Gesperrt