Köln vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

HSR der Begegnung wird Herr Schütz werden seine LR sind Gemeinhardt und Schrader.

Köln hat das Spiel gegen Manheim 5 zu 4 im Penalthyschießen verloren. Doch sie hatten in der Regulären Spielzeit Moral bewiesen und sich nach einem 3 zu 1 Rückstand zurück gekämpft. Nachdem Manheim wieder in Front lag glich der KEC in der letzten Minute durch Lee mit 6 Mann auf dem Eis aus.
Ich denke die werden eine ganz harte Nuss für unsere Mannschaft werden. Doch wenn unsere Jungs so spielen wie in letzter Zeit werden sie auch weiter punkten. Ich hoffe auf drei Punkte aus Köln. Die können sie echt gebrauchen.
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

schwierige Kiste gegen Köln..gibts 3 Punkte kommen wir in die Play-offs...da bin ich überzeugt!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Das letzte Spiel gegen Köln war ziemlich leicht,weil Köln zu dieser Zeit sehr schlecht war.Jetzt sieht es leider total anders aus, denn Köln spielt seit längerem wieder super,und punktet in fast allen Spielen.

Für mich ist Köln die Mannschaft der Stunde, denn eine so lange Serie ist schon bemerkenswert. Wir müssen schon eine Top Leistung bringen, ansonsten können wir dort untergehen. Hoffentlich möchte Aus den Birken eine ganz besonders gute Leistung gegen uns zeigen,soetwas kann auch manchmal in die Hose gehen :)

Ich denke schon das Köln gewinnen wird, weil sie momentan ganz einfach fast alle Mannschaften schlagen,aber wetten würde ich darauf nicht ;)
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Drummer »

außerdem haben die gerade einen grandios aufspielenden Torhütter....keiner Ahnung wo der noch mal her kahm, aber er spielt ein gutes Spiel

knapper 3:1 Sieg für Iserlohn (letztes Tor empty Net)

:rauf: Auf den Sieg! :rauf:
can we change this shit - yes WE can
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Big Points die Zweite?
Nach dem Sieg gegen Nürnberg würde ein glatter 3er uns wohl auf einen vorläufigen Pkay-Off Platz bringen.
Gestern haben auch alle schön für unseren IEC gespielt. Nur 3 Punkte bis, Platz 9, Mannheim die gegen
Berlin ran müssen.
Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sehe ich einen 3er als möglich.
Köln hat zwar ein paar Punkte gesammelt aber voll überzeugt haben sie mich nicht.
Auch Danny hat in den letzten Spielen auch wieder seine 4 Stück gefangen.
Tipp: 3 : 2 für unsere Roosters.
Mit sonnigen Grüßen
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich denke das wird sehr schwer. Köln ist aber schlagbar. Von absoluten Untergang bis zum grandiosen Sieg ist alles drin. Ich glaube aber eher an ein knappes Ergebnis. Danny wird sicher einen gten Tag erwischen und unser Team zum Wahnsinn treiben. Ich sagen mal mutig 2 zu 3 für Iserlohn.
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Denmark »

heute könnten wir mit einem Sieg auf Platz 8 springen. Wir leider ein schweres Spiel gegen die Haie. Hock sagt im Interview das die Mannschft die Leistung vom FR auch heute zeigt. Bin ich mal gespannt. :rauf:
Bild
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Denmark hat geschrieben:heute könnten wir mit einem Sieg auf Platz 8 springen. Wir leider ein schweres Spiel gegen die Haie. Hock sagt im Interview das die Mannschft die Leistung vom FR auch heute zeigt. Bin ich mal gespannt. :rauf:

Man will zumindest versuchen die Leistung wieder abzurufen....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Wie am Freitag?Also auch wieder eine 3 Tore Führung verspielen.Hoffen wir mal nicht.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

SUPER IEC :baeh: :lol:
Saison gelaufen .Schrieb ich ja schon.
Diemal mal kein Tor. :runter: :jump: :floet:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ruppi hat geschrieben:SUPER IEC :baeh: :lol:
Saison gelaufen .Schrieb ich ja schon.
Diemal mal kein Tor. :runter: :jump: :floet:
Da ist schon der Erste… :lol:

IEC-Sieg :arrow: Stille...

IEC-Niederlage :arrow: Gemecker, Gezeter, Allesschonvorhergewusst…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

tennisplatzis hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:SUPER IEC :baeh: :lol:
Saison gelaufen .Schrieb ich ja schon.
Diemal mal kein Tor. :runter: :jump: :floet:
Da ist schon der Erste… :lol:

IEC-Sieg :arrow: Stille...

IEC-Niederlage :arrow: Gemecker, Gezeter, Allesschonvorhergewusst…
Rede das doch schön wenn du möchtest (macht MH ja auch immer).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ruppi hat geschrieben:Rede das doch schön wenn du möchtest (macht MH ja auch immer).
Wo rede ich denn bitte irgendwas schön?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Tja, eine riesen Möglichkeit nicht genutzt.
Rechnerisch ist zwar noch alles Möglich aber .........
Nach der tollen Leistung vom Freitag dann diese Klatsche?
Verstehen kann ich das nicht.
Mit sonnigen Grüßen
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

...krass!

Kann mal Jemand erklären, warum adB die Leistung nich bei uns gezeigt hat?!? ...oder war unser Sturm heute ein Totalausfall?!?

Errinert mich ein wenig an das 0:9 in Nürnberg, als Kotschnew den IEC verlassen hat, den Shut Out gegen seinen Ex Club feiert und mit den Ice Tigers die Hauptrunde als Erster abgeschlossen hat!

Merkwürdig, oder?!?
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

...innerhalb von fünf Minuten 4 Tore kassieren! ...das ist auch mal ne Leistung!
hadrovic88
Beiträge: 0
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:35

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von hadrovic88 »

Coyote13 hat geschrieben:...innerhalb von fünf Minuten 4 Tore kassieren! ...das ist auch mal ne Leistung!
ja ist halt ne versager truppe habe umsonst 30 euros bezahlt um die affe zu sehen wie sie uns wieder mal blamieren :twisted: danny aus den birken bei uns spielet er einfach nur schlecht und bei köln einer der besten goalis der liga :gruebel: einfach nur scheisse alles im moment und jetzt merke ich langsam der liebsch hatte gar keine schuld in dieser sasion bei mason ist nixx besser geworden ein spiel verlieren ein spiel gewinnen ein spiel verlieren das war auch unter liebsch so :rauf: HALT NE VERSAGER TRUPPE DIESE xxxx :evil: MENDE RAUS !!! UND DAS IST SCHLIMM EIN SPIELER HAT SICH BEI DEN MITGEREISTEN FANS BEDANKT UND ES WURDE GESAGT ES BESSERT SICH MIT DEN BEDANKEN UND WAS WAR DAS NUR EIN LEERES VERSPRECHEN
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Coyote13 hat geschrieben:...innerhalb von fünf Minuten 4 Tore kassieren! ...das ist auch mal ne Leistung!
Ja,darin sind sie diese Saison unschlagbar,in kürzester Zeit ne Menge Tore kassieren,wie am Freitag,in 102 Sekunden 3 Stück.Und wiedermal "eingeleitet " von unserer Nr. 12 ,von wem auch sonst .Dafür haben sie wirklich einen Orden Verdient.
Ich hab schon am Anfang der Saison gesagt das in dieser Truppe Potenzial steckt.Diese Meinung vertrete ich auch immer noch,nur mit der Erkenntniss,das diese Truppe nicht die Qualität besitzt dieses Potenzial über einen längeren Zeitraum abzurufen.
Deswegen bin ich mir sicher,das,wenn Onkel Mason Trainer bleibt,wir in der nächsten Saison eine ganz andere Roosters Mannschaft sehen werden.

Ach,übrigens habe ich bei meinem letzten Heimspiel besuch gehört ( Gerücht ??? )das ab der nächsten Saison ein neuer Hauptsponsor in die Roosters " investieren " möchte .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

So, bin aus Kölle zurück....

Ganz klar: Hätte ich mir ersparen können.

Begründung:

Wenn man zahlreiche Chancen hat und nicht einmal eine verwandelt, dann muss man am Ende halt als Verlierer vom Eis.
Körperlich waren die Kölner schon recht ordentlich und haben den Iserlohnern gezeigt, wer hier Hausherr ist.

Schiris: haben vieles einfach nicht gesehen oder wollten es nicht. Ist aber sicherlich nicht der Grund für die Niederlage.

Die Aufgabe kam nicht nach dem 1. Gegentreffer. Den hat man weggesteckt. Aber dann machte es innerhalb weniger Minuten Rumms und nochmal Rumms usw... Da war die Truppe geschlagen.
Aber ist doch klar. Unsere Abwehr ist nunmal ein richtig wunder Punkt im Team. Stellenweise grottenschlecht :runter: :runter: und noch schlechter.

Da kann auch Mason nichts dran machen. Die kann man nur komplett am Ende der Saison aus dem Team "unehrenhaft" entlassen.

Und weiter:

Liebsch entlassen - Ok. Das hätte er mit der Truppe aber auch hinbekommen

Legacy geholt - Ok. Das hätte DaB auch bringen können

Sinnvoller wäre gewesen: mindestens 3 gute Abwehrkräfte zu odern, wovon mindestens einer mal einen kräftigen von der blauen Linie macht.

Mein heutiges Endergebniss am Ende der Saison lautet:

Vorletzter Platz, den könnten wir noch schaffen.....
Playoff`s - Gott bewahre, nicht mit dieser Konstanz an Leistung.
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Köln vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

oh mann!total die ENTTÄUSCHUNG................fortsetzung folgt.
Gesperrt